“Schlechter geworden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Hotel

Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019 (Hell's Kitchen)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 275 von 453 Hotels in New York City
Bremen
“Schlechter geworden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Zunächst das Gute:
Wir hatten einen Nachtflug aus Seattle und waren bereits um 10.00 Uhr im Hotel. Wider Erwarten hatte man ein Zimmer für uns. Dieses war zwar klein und in die Möbel in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Lage des Hotels ist hier schon mehrfach angesprochen worden, es liegt relativ nahe am Time Square und am Hudson River. Subwayanbindungen gibt es fast um die Ecke.

Nun das Schlechtere:
Im Vergleich zu unseren Aufenthalt 2011 ist der Service schlechter geworden. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter_inn_en mürrisch. Blickkontakt gab es kaum, mir fehlte dieser kleine einfache aber wirkungsvolle Satz "Enjoy your stay!" beim Check in.
Im Zimmer fehlt eine Kaffeemaschine, die sollte mittlerweile Standard sein.
Das WLAN kostet im Vergleich zu anderen Hotels, und dann ist es auch noch viel zu teuer.
Am Abreisetag machten die Putzfrauen schon morgens ordentlich Druck, obwohl wir bis 12.00 Zeit hatten.
Nach dem Check Out wollten wir unsere Taschen noch im Hotel lassen, das kostet jetzt pro Tasche einen Dollar. Nicht viel, aber es ist kein kostenloser Service mehr.
Im Badezimmer klebten lange Haare am Fliesenspiegel während des gesamten Aufenthaltes.

Insgesamt waren wir dann etwas enttäuscht. Wir hatten das Hotel besser in Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Feldkirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben eine Woche hier verbracht. Die Lage des Hotels ist super. Vielleicht 10 Minuten zum Time Square und zum Central Park.
Unser Zimmer war sehr geräumig aber schon in die Jahre gekommen. 2 große Queensizebetten, Bad mit Badewanne und WC, Waschbereich getrennt vom Bad mit großem Spiegelfront (war sehr angenehm), Schrankraum mit Safe. Die Sauberkeit war ok. Die Zimmer sind hellhörig. Im Großen und Ganzen kein Luxushotel, aber wir waren zufrieden, da die Lage einfach super war.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel befindet sich in guter Lage in Manhattan. Man gelangt in wenigen Minuten zur Subway Station, Time Square und dem Touristencenter von Grayline. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Concierge, Larry war sein Name, ist wirklich super nett und bietet gerne seine Hilfe bei der Planung des Aufenthalts an.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hörbranz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Central Park oder zum Time Square kann man gut zu Fuss gehen. Die Zimmer sind praktisch und sehr sauber. Nachteilig ist das etwas teuere Internet, das im 3. bis 5.OG ziemlich schwach ist. Der Zimmerpreis ist ohne Frühstück. Diese Kosten kommen hinzu.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gut gereinigt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Unternehmungen kann man vom Hotel buchen lassen.

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Spielberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr sauber, gute Lage in Manhattan, empfehlenswert,Zimmer waren groß, Nachtruhe war trotz zentraler Lage ruhig, toller Ausblick,-würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Central Park zu Fuß zu erreichen, Times Square ganz inder Nähe

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Waren für eine Woche in diesem Hotel. Vom JFK-Flughafen ca. 1 Std. Fahrzeit. Freundliche Begrüßung. Zimmer ein wenig verwohnt, dafür aber groß. Auch Bett groß und bequem. Badezimmer und Zimmer sauber. Wasser im Badezimmer mit ausreichendem Druck. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, dort Preise allerdings für unseren Geschmack zu hoch. Lage des Hotels ok, v.a. Broadway-Theater sind fußläufig gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder Buchen,denn es liegt sehr zentral,man kann sovielmal Schöne schnell erreichen,freundliches Personal,mannst schnell am Pier,wenn man eine Kreuzfahrt macht,wie wir,man geht 5 Min . zu Fuß ,alles sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City
Skyline Hotel Ny
Essex Hotel New York
Skyline Unterkunft
Hotel Skyline New York
Skyline New York City

Wenn Sie Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.