“Große Zimmer im Big Apple” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Hotel

Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 290 von 464 Hotels in New York City
Saarbruecken, Gremany
“Große Zimmer im Big Apple”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben bereits zum zweiten Mal ein Zimmer im Skyline Hotel reserviert.

Für New Yorker Verhältnisse ist die Größe der Zimmer ausgezeichnet. das Hotel selbst entspricht einem typischen Stadthotel, ca. 7 Gehminuten vom Times Square entfernt.

Die Zimmer gibt es in verschiedenen Größen und Ausstattungen, jedoch bei allen Typen ist auch ein Kühlschrank im Zimmer für Kleinigkeiten frisch zu halten.

Das Personal ist freundlich und versucht auf alle Wünsche der Gäste einzugehen, wir hatten beispielsweise bei unserem Besuch im Dezember ein Zimmer im 5. Stock im Bau des niederen Traktes. Auf dem Dach scheinen die Abluft/ Umwälzanlagen der Klimageräte zu sein, jedenfalls war der Lärm im Zimmer absolut unerträglich, etwas Gesumme hört man immer, doch das war extrem. Wir schilderten unser Problem an der Rezeption und sofort konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Top!

Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt, hellhörig ist es in New York so gut wie überall in den Hotels, aber durch die etwas ruhigere Lage gibt es im Skyline Hotel auch einen guten Erholungsfaktor.

Das Skyline Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden für den nächsten Besuch in New York dort auf jeden Fall wieder ein Zimmer buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Finnische zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Skyline Hotel ist zwar kein Luxushotel, aber die Lage ist einfach super. Man kann fast alles zu Fuß erreichen.Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Der Service ist sehr gut.Wir würden immer wieder dort buchen.Man kann alle Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder per Hop om Hop off Bus gut erreichen. In der 9th Avenue - also nur eine Straße weiter -gibt es Restaurants für jeden Geschmack.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Für fast 210 Euro pro Zimmer ist das Hotel recht teuer, aber darunter findet man in New York wohl nur Löcher. Relativ gute Lage, Times Square und Central Park innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar.
Internet und Frühstück kosten extra (Internet war allerdings frei über anderes Hotel nebenan und das Frühstück mit Bedienung und großen Portionen gut und preiswert. Schöner warmer Pool, allerdings nur beschränkte Öffnungszeiten morgens und abends. Parken für New York sehr preiswert (10$). Kofferaufbewahrung möglich für 1$ pro Stück und Tag.
Insgesamt empfehlenswert, nicht fancy, aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir bekamen also für den Preis des eigentlich vom Reiseveranstalter versprochenen Park Central das SKYLINE. Das ist im Preis fast um die Hälfte billiger.

Wie sich die Reise im Vorfeld präsentierte, ging es weiter, aber noch extremer, als wir uns das erwartet hätten. Es war einer der heißen Tage in NYC. Das Thermometer stand auf 35 Grad.

Wir nahmen die U-Bahn von JFK. Das dauerte 45 Minuten. Dann mussten wir unsere schweren Koffer die Stufen hochschleppen. Wir waren am Broadway.

Nun mussten wir auf die 10.Avenue. Das ist KEIN leichtes Unterfangen. Das waren fast 20 Minuten zu Fuß. Gott sei Dank fast nur bergab.

Auf der Zehnten sahen wir das Hotel nicht gleich. Kein Wunder. Es gab gerade einen Verkehrsunfall und Massen standen auf der Straße. Was für ein Omen!

Von außen ist das Skyline ein mehr grauer Bau. Auffallend ist der Vorbau in weiß. Wir hoben mit letzter Kraft die Koffer die paar Stufen hoch. Dann stieß ich noch gegen die Türe, weil ein Japaner es sehr eilig hatte.

Der Empfang war nicht so überschwenglich. Ein nüchterner Angestellter sah unsere blauen Voucher an und meinte, ob die überhaupt etwas taugten. Nach Suchen im Computer fand er doch unsere Namen und gab uns den Schlüssel.

Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock. 428 stand da auf einer ovalen Bronzeplatte an der Tür. Und dass es Nichtraucher sei. Im Zimmer Rauchgeruch. Ich will keine 200 Dollar für die Ozoninisierung zahlen.

Das Bett war schlicht, aber gut. Ein gemusterter Überwurf, siehe unten und ein braunes Kopfende. Zimmer 428 war ganz OK. Es war aber nicht weltbewegend schön. Dank der Großbaustelle nebenan, fiel einem der Slogan, die Stadt die niemals schläft ununterbrochen ein. Ich hatte oft das Fenster offen und beobachtete das Bauvorhaben gegenüber.

An Schlaf wollte man bei dem unaufhörlichen Gehupe der Trucks und Ächzen der Mischmaschinen, selbst mitten in der Nacht, eh nicht wirklich denken.

Das Zimmer war solala sauber. Es wirkte alles sehr abgewohnt. Der Spannteppich war nimmer so intakt. Das Bad hatte Wanne und Fön. Die Fliesen waren noch weiß und hatten so eine Blumenzierleiste in 1 m Höhe. Wasser, ächz, schon wieder so ein doofer Dreher mit wenig ist kalt und viel Wasser ist heiiiiiiiiiiiiß. Wann lernen die Amis endlich Wassersparen?
Fixer Duschkopf. Stöhn. So bekomme ich meine Haare nie so schön, wie die Dame von Mallorca.

Vor dem Ausgang habe ich das TV gezappt. Der Weather Channel berichtete nur Gutes.Dabei räumte ich unsere Wäsche aus unseren Koffern in die Kommode darunter. Stöhn nochmal, das war alles wieder so verdrückt. Bei der eingeschalteten Lampe fiel mir das noch mehr auf.

Es war heiß und ich betätigte die Klimaanlage. Dann gingen wir einkaufen.
Oben auf der 10., so 20 Minuten zu Fuß, gibt es einen tollen italienischen Supermarkt. Da haben wir jeden Tag offene Oliven und Schafskäse geholt.

Am ersten Tag, abends im Skyline Restaurant haben wir uns dann Ravoli und Pizza gegönnt. Das kostete mit Trinkgeld mehr als 30 Dollar. Uns hat es geschmeckt.

Am 3.Tag war dann der Supershuttle zum Flughafen im Preis dabei. Der hätte uns beinahe übersehen, obwohl wir 30 Minuten früher draußen standen. Dann dauerte die Fahrt 90 Minuten, weil wir noch 2 Gäste bis zum Flughafen abholten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Lüdenscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Überall findet man positive Bewertungen zum Hotel Skyline in Manhattan. Umso größer war die Vorfreude auf unseren Aufenthalt dort. Insgesamt wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Lage ist in der Tat gut - Hell's Kitchen bietet tolle Restaurants, Kneipen, Bars und ist sehr zentral zum Theater-Distrikt gelegen.
Die Zimmer im Skyline Hotel müssen wohl sehr in Bezug auf die Größe differieren. Liest man häufig von großen Zimmern, so hatten wir ein sehr kleines Doppelzimmer zum hinteren Gebäudeteil. Die Klimaanlage röhrte bei Tag und Nacht in kaum zu akzeptierender Lautstärke. Im Zimmer gab es keinen Warmwasserbereiter und auch die sonst in Nordamerika übliche Kaffeemaschine fehlte.
Der Concierge- und Rezeptionsbereich funktioniert gut und ist von routinierter Freundlichkeit. Insgesamt macht das Hotel keinen besonders gepflegten Eindruck. Es hätte dennoch zu einer Bewertung mit "befriedigend" gereicht, hätten wir nicht in unserer Abreisenacht die größte Kakerlake unseres Lebens zu Gesicht bekommen. Ok, so etwas kann überall vorkommen und ich unterstelle dem Skyline Hotel keine mangelnden Hygienezustände, die Vorstellung allerdings, dass dieses überaus imposante Monstertierchen allnächtlich seinen Streifzug zwischen unseren schlafenden Körpern absolvierte, stimmte uns doch ein wenig nachdenklich. Die diensthabende Rezeptionistin wurde jedenfalls auch zur nächtlichen Stunde sehr raschelig als wir ihr von unserer Sihtung berichteten.
Für uns muss es das Hotel Skyline bei unserem nächsten NYC-Aufenthalt nicht mehr sein...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Mein Mann und ich waren im juni für 5Tage dort.Unser Zimmer war sauber ,ordentlich und gemütlch! Das Badezimmer war klein aber urig.An der Rezeption wurde dir überall und immer geholfen und das Personal war immer aufgeschlossen und freundlich!Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Das einzige was mich anfangs störte,war die Klimaanlage der Tiefgarage (beim Blick aus dem Fenster schauten wir direkt darauf)die in der Nacht immer mal wieder ansprang und einen monotonen Brummton von sich gab,doch in der zweiten Nacht hab ich mich daran gewöhnt! Es war auch alles flugs zu erreichen,Timesquare um die Ecke (2 Blocks) Hudson River Pier ebenfalls,sowie die subway! Wir hatten eine wunderschöne Zeit!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Skyline Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Time Square entfernt. Das war mit ein Grund, dass Hotel zu buchen. Für New Yorker Verhältnisse war es auch relativ günstig. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und sehr hellhörig. Nachdem ich den Nachttisch vorgezogen habe, um eine Steckdose zu suchen, bin ich über die Essensreste der letzten 2 Jahre gestolpert. Ich muss hier nicht wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Travel Inn Hotel New York
Nr. 334 von 464 in New York City
Upper East Side
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 242 von 464 in New York City
Nr. 206 von 464 in New York City
Comfort Inn Midtown West
Comfort Inn Midtown West
Nr. 302 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 230 der Businesshotels in New York City
Nr. 245 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City
Skyline Hotel Ny
Essex Hotel New York
Hotel Skyline New York
Skyline Unterkunft
Skyline New York City

Wenn Sie Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.