“Für uns gibt es kein Wiedersehen im Skyline-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Hotel

Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 294 von 468 Hotels in New York City
Lüdenscheid, Deutschland
“Für uns gibt es kein Wiedersehen im Skyline-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Überall findet man positive Bewertungen zum Hotel Skyline in Manhattan. Umso größer war die Vorfreude auf unseren Aufenthalt dort. Insgesamt wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Lage ist in der Tat gut - Hell's Kitchen bietet tolle Restaurants, Kneipen, Bars und ist sehr zentral zum Theater-Distrikt gelegen.
Die Zimmer im Skyline Hotel müssen wohl sehr in Bezug auf die Größe differieren. Liest man häufig von großen Zimmern, so hatten wir ein sehr kleines Doppelzimmer zum hinteren Gebäudeteil. Die Klimaanlage röhrte bei Tag und Nacht in kaum zu akzeptierender Lautstärke. Im Zimmer gab es keinen Warmwasserbereiter und auch die sonst in Nordamerika übliche Kaffeemaschine fehlte.
Der Concierge- und Rezeptionsbereich funktioniert gut und ist von routinierter Freundlichkeit. Insgesamt macht das Hotel keinen besonders gepflegten Eindruck. Es hätte dennoch zu einer Bewertung mit "befriedigend" gereicht, hätten wir nicht in unserer Abreisenacht die größte Kakerlake unseres Lebens zu Gesicht bekommen. Ok, so etwas kann überall vorkommen und ich unterstelle dem Skyline Hotel keine mangelnden Hygienezustände, die Vorstellung allerdings, dass dieses überaus imposante Monstertierchen allnächtlich seinen Streifzug zwischen unseren schlafenden Körpern absolvierte, stimmte uns doch ein wenig nachdenklich. Die diensthabende Rezeptionistin wurde jedenfalls auch zur nächtlichen Stunde sehr raschelig als wir ihr von unserer Sihtung berichteten.
Für uns muss es das Hotel Skyline bei unserem nächsten NYC-Aufenthalt nicht mehr sein...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Finnische zuerst
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Mein Mann und ich waren im juni für 5Tage dort.Unser Zimmer war sauber ,ordentlich und gemütlch! Das Badezimmer war klein aber urig.An der Rezeption wurde dir überall und immer geholfen und das Personal war immer aufgeschlossen und freundlich!Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Das einzige was mich anfangs störte,war die Klimaanlage der Tiefgarage (beim Blick aus dem Fenster schauten wir direkt darauf)die in der Nacht immer mal wieder ansprang und einen monotonen Brummton von sich gab,doch in der zweiten Nacht hab ich mich daran gewöhnt! Es war auch alles flugs zu erreichen,Timesquare um die Ecke (2 Blocks) Hudson River Pier ebenfalls,sowie die subway! Wir hatten eine wunderschöne Zeit!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Skyline Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Time Square entfernt. Das war mit ein Grund, dass Hotel zu buchen. Für New Yorker Verhältnisse war es auch relativ günstig. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und sehr hellhörig. Nachdem ich den Nachttisch vorgezogen habe, um eine Steckdose zu suchen, bin ich über die Essensreste der letzten 2 Jahre gestolpert. Ich muss hier nicht wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

das hotel liegt nicht weit vom times quare. man kann viele sehenswuerdigkeiten gut zu fuss erreichen oder auch the subway ist nicht weit entfernt. leider hat man vom hotel (der name ist nicht ganz passend, denn eine skyline ist von der obersten etage ueberhaupt nicht zu erkennen!!), welches nur 2 stockwerke hoch ist!!!!! keine aussicht. entweder liegen die zimmer sehr nahe zu einer stark befahrenen lauten strasse oder gegen den hinterhof, wo es eine schule gibt. dadurch ist laerm durch die kids automatisch vorprogrammiert. die leute sind freundlich im hotel, doch sie kuemmern sich nicht wirklich um defekte in den zimmern. ich war 3 naechte gast und es gelang niemendem, das leck der kloschuessel zu reparieren. dauernd war der boden nass.... nicht die beste werbung. die zimmer ansonsten sind relativ gross fuer new yorker verhaeltnisse und die betten gut..

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren zu 5 in einem Apartment untergebracht und mit diesem sehr zufrieden. Die Angestellten waren nett, besonders die Concierge Ann Spreemann, die uns sehr gute Ratschläge gab. (z.B. in der ehemaligen Kirche in der 42 Straße zu essen, das ist jetzt eine Pizzeria und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich o.k. außerdem ist das Essen wirklich lecker) Das Frühstück im Hotel ist nicht zu empfehlen, es gibt in unmittelbarer Nähe sehr gute, günstige Frühstücksmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schönes Hotel in Klasse Lage. Sehr zentral in Nähe der 5th avenue und dem Broadway. Große geräumige Zimmer. Sehr sauber mit schönem Bad. Pool und Fitnesscenter sind klein aber fein. Und wie die Zimmer sehr sauber.
Guter freundlicher Service die einem gerne weiterhelfen und auch Tickets etc besorgen.

Frühstücksbuffet für Amerikanische Verhältnisse richtig gut. Wer es lieber Französisch oder Mexikanisch mag gleich in der Nähe gibt es viele gute Bistros und Frühstückscafes.

Auch Friseur und Mode sind gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ismaning, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Um in Manhattan günstig zu übernachten ist es eine gute Möglichkeit. Jedoch sind es bis zu den Sehenswürdigkeiten einige Meter zu Fuss. Leider waren im Nebenzimmer auch noch jede Nacht ein Liebespaar nicht zu überhören. Aber wie gesagt, für den Preis eine günstige Möglichkeit. Und unbedingt zum Pizzaladen gegenüber! Genial!

• Aufenthalt März 2010, Business
Holiday Inn Midtown / 57th St
Nr. 342 von 468 in New York City
Upper East Side
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 235 von 468 in New York City
Upper West Side
The Milburn Hotel
The Milburn Hotel
Nr. 171 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City
Skyline Hotel Ny
Essex Hotel New York
Hotel Skyline New York
Skyline Unterkunft
Skyline New York City

Wenn Sie Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.