“War okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Midtown / 57th St

Holiday Inn Midtown / 57th St gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Midtown / 57th St
3.0 von 5 Hotel   |   440 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Hell's Kitchen)   |
Pauschalangebot
Nr. 328 von 451 Hotels in New York City
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“War okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben im Juni 2012 in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Jedoch nicht so modern, wie auf den heutigen Bildern gezeigt wird. Das Einchecken und auch das Auschecken war locker und unkompliziert. Jedoch erinnern wir uns noch gut daran, dass die Lifte defintiv nicht genügen für solch ein grosses Hotelgebäude. Die Lage ist gut, ziemlich nahe zum Central Park. Zu Fuss erreicht man Times Square innert 10 Minuten, was für New Yorker Verhältnisse akzeptabel ist. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Midtown / 57th St, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter OkanB3,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

IHGCare

2.419 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie schon in der Überschrift gesagt hervorragende Lage zum Start von Stadtbesichtigungen und Besuchen des Central Park, Times Square, Broadway etc.
Nächste Subway-Stationen sind Columbus Circle (Linien A, B, C, D) und 57. Straße Ecke 7. Avenue.
Wie üblich in USA dicke etwas muffelige Teppiche in den Gängen und Zimmern. Bad klein aber sauber, ganz praktisch das getrennte Waschbecken.
Leider keine Klimaanlage und trotz ca. 8 °C Außentemperatur unerträglich warm im Zimmer. Daraufhin wurde uns ein großer Ventilator ins Zimmer gestellt, mit dem wir tagsüber versuchten, die kühle Luft von außen durchs Fenster 'reinzubringen.
Nachts war wegen des Straßenlärms an ein Öffnen des Fensters nicht zu denken.
Wie durch die Beschreibung anzunehmen wohnten wir im vorderen Gebäudeteil.

Aufenthalt April 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Midtown / 57th St, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Marc F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Klimaanlage. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Holiday Inn Midtown 57th punktet durch seine gute Lage.
Die nächste Ubahnstation befindet sich am Columbus Circle. Diese ist ca 500 Meter entfernt. Neben dem Columbus Circle ist auch der süd-westliche Eingang des Central Parcs.
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Auch der Time Square liegt nur ca eine Meile entfernt.

Die Lobby des Hotels macht einen netten Eindruck. Vorallem die Hotelbar (die sich in der Lobby bedindet) ist ein schöner Anblick. Die Preise kann ich leider nicht beurteilen, da wir dort nichts getrunken haben.
Der Checkin verlief schnell und reibungslose.
Die Aufzüge liegen etwas versteckt und machen nicht den besten Eindruck. Neben den Aufzügen liegt ein kleiner Hotelshop.

Unser Zimmer lag im 8. Stock. Der erste Eindruck war gut. Das Zimmer war sehr groß und sauber.
Das Badezimmer hingegen war nicht sehr einladend. So groß das Zimmer auch war, umso kleiner war das Bad. Die Tapete war mit Kugelschreiber bemalt und die Ausstattung war sehr alt und gammelig.
Im Zimmer war ein Flachbildfernseher vorhanden, sowie ein Bügelbrett und Telefon.

Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt,

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Janni_bunny,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist im Hinblick auf Preis/Leistung optimal für eine Städtereise nach New York. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind stets sauber gewesen.Wir werden das Hotel weiter empfehlen und würden es wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Typisches Holiday Inn, aber mit für New York riesigen Zimmern (in den Schickimicki-Designhotels sind das im Minimum zwei Zimmer). Zwei große Betten, kleines Bad, alles sehr sauber und Zustand gut. Im Feb. konkurrenzlos günstig. 5 Minuten zu Columbus Circle und Met Opera. Was will man mehr, es geht ums bequeme und günstige Schlafen. Zimmer werden nach und nach mit neuen Möbeln ausgestattet. In 2013 der hintere (South?) Tower, in dem wir waren. Hoher Flur zudem mit Ausblicken. Wir waren das dritte Mal da und werden auch das nächste Mal wieder dort übernachten.

Wie für Hotels in dieser Preisklasse in den USA üblich, hört man das Türenschlagen über den Gang und im Fall der Existenz einer Verbindungstür (aber nur dann) gelegentlich den Nachbarn. Hinnehmbare kleinere Beeinträchtigung (und hängt von den anderen Gästen ab). Ist ein Massenhotel, aber wir haben davon weder im Zimmer noch in der Lobby etwas Störendes bemerkt. Klimaanlage ist nicht ganz leise, aber auch das ist typisch für Mittelklassehotels in den USA.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lichtenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral und ist im Hinblick auf Preis/Leistung optimal für eine Städtereise nach New York. Das Hotel bietet Comfort, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Wer mehr Comfort möchte, muss sehr viel tiefer in die Tasche greifen. Wir werden das Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in New York wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel macht einen herunter gekommenen Eindruck. Die Möbel sind abgegriffen. Die WC-Spülung funktionierte nicht (im Nachbarzimmer ebenfalls nicht). Der Lift fällt auseinander (die Holzimitat-Wände klappern gefährlich). Die Fenster lassen sich nicht komplett schliessen, da sie deffekt sind. Die Wände sind sehr dünn und die Zimmernachbarn sind auf Schritt und Tritt zu hören. Die altertümliche Klimaanlage ist komplett verdreckt (Staub in den Schlitzen) und spuckt den ganzen gelagerten Innenstaub beim Einschalten aus.
Bei der Buchung sollte man unbedingt darauf achten, dass man ein Nichtraucher Zimmer bekommt. Ansonsten wird man in ein stinkendes Loch gesteckt, welches bereits bei einer Übernachtung die Bronchien angreifen lässt.
Je nach Personal am Front-Desk wird man zuvorkommend bedient, oder eben nicht. Erst nach nachdrücklichem Insistieren und verlangen nach dem Manager am Front-Desk wird einem widerwillig ein Nichtraucher-Zimmer bereit gestellt.
Das Hotel hat den einzigen Vorteil einer sehr guten Lage zur Stadt (U-Bahn, Lebensmittelläden und kleine Frühstücksbistros in der Nähe).

• Aufenthalt September 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Restaurant, Mit ...
Holiday Inn Midtown West 31st Street
Holiday Inn Midtown West 31st St ...
Nr. 155 von 451 in New York City
Restaurant, Bar ...
Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th  ...
Nr. 292 von 451 in New York City
Frühstück frei ...
Garment District
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 191 von 451 in New York City
Nr. 286 von 451 in New York City
Mittelklasse, K ...
Hell's Kitchen
Holiday Inn Express New York - Manhattan West Side
Holiday Inn Express New York - M ...
Nr. 209 von 451 in New York City
Leise, Charmant ...
Manhattan
Holiday Inn Express New York City Fifth Ave
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 279 von 451 in New York City

Sie waren bereits im Holiday Inn Midtown / 57th St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Midtown / 57th St

Anschrift: 440 West 57th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 328 von 451 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Midtown / 57th St 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Midtown / 57th St daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Midtown / 57th St New York
Holiday Inn Midtown 57th Street
Holiday Inn Midtown Manhattan
New York City Holiday Inn
Holiday Inn Manhattan Midtown

Wenn Sie Holiday Inn Midtown / 57th St besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.