“Klein,fein,erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 451 Hotels in New York City
NYC
“Klein,fein,erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Wir kommen seit vielen Jahren nach New York und auch immer wieder in das Hotel Elysée, trotz versch. Abstecher in die großen Hotels. Aber in keinem der anderen Hotels gibt es dieses private Ambiente. Aufmerksamkeit wird groß geschrieben. Vom doorman und bellman bis zum houskeeping nur Freundlichkeit.
W'll coming back soon.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

2.080 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir haben unsere Flitterwochen im Hotel Elysée verbracht und waren begeistert. Schon beim Einchecken erwartete uns eine positive Überraschung: Upgrade auf eine Junior Suite. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich, das Bad klein aber fein. Besonders praktisch war das kostenlose W-LAN, um per iPod online Restaurants zu checken, unsere Routen zu planen und Mails abzurufen.

Das kontinentale Frühstück war gut, das Personal sehr aufmerksam und die Lounge absolut gemütlich. Man frühstückte auf bequemen Sofas und Sesseln - ganz anders als die unpersönliche Massenabfertigung in vielen Hotels. Auf einen Platz mussten wir nie warten - nur auf den Aufzug, der etwas langsam war.

Die Monkey Bar, die zum Hotel gehört, ist sehr chic und der Service auch hier top. Das Essen war gut, ebenso die Cocktails. Allerdings hat das gehobene Ambiente auch seinen Preis. Aber wenn es in Strömen regnet und die Füße weh tun, kann man in der Monkey Bar einen schönen Abend verbringen.

Insgesamt war das Hotel Elysée die beste Wahl, die wir treffen konnten. Die Lage ist perfekt, vieles zu Fuß zu erreichen und wir fühlten uns zwei Wochen lang sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war jetzt das zweite Mal hier. Ruhig. Die Zimmer sind schön und sauber. Recht kleines und persönliches Hotel. Kein Massen von Leuten, kein Hotelladen, keine große Lobby. Badezimmer sind gut ausgestattet, die Duschen sind großartig. Exzellent gelegen. Freundliches Personal. Schnelles Ein- und Auschecken. Es gab ein paar Probleme beim Buchen auf ihrer Webseite. Executive Lounge (für alle verfügbar) ist komfortabel. Die Auswahl beim Frühstück ist klein, die Qualität aber gut. Guter Kaffee. Das Restaurant: Monkey Bar ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, im Umkreis von 150 Metern gibt es aber viele gute Restaurants. Zimmerpreise genau richtig und die Preise scheinen auch immer gleich zu bleiben - also keine Preisschwankungen, die abhängig von der Belegungsrate des Hotels sind, was ich ganz gut finde.

Bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich ca. 3-4mal pro Jahr ein paar Tage in diesem Hotel verbracht. Ich wollte diese Bewertung schreiben, weil es nicht leicht ist, den gleich-guten Service über einen so langen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Das kann nicht an einem einzelnen Angestellten liegen, es liegt an der Hotelkultur. Das Frühstück ist gut und abends gibt es großzügig Käse und Wein, das ist sehr schön.

Es gibt viele verschiedene Zimmertypen, alle sind ähnlich elegant, wenn auch etwas in die Jahre gekommen was das Dekor angeht. Meine Freunde kommen in besser bekannten Hotels in der Gegend unter und ich habe es auch mal mit diesen Hotels probiert. Aber ich komme immer wieder in The Elysee und bin noch nie enttäuscht worden.

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage - nur ein kurzer Spaziergang zum Saks! Zum Frühstück gab es Vollkornbrötchen, wie wir Skandinavier sie mögen, und frisch gepressten Orangensaft, der den grässlichen Filterkaffee in den Thermoskannen wettmachte. Hübsches Zimmer, größer als erwartet, aber es war ungewöhnlich warm und feucht draußen, so dass die Klimaanlage selbst auf der höchsten Stufe nicht mithalten konnte. Da es nur einen einzigen langsamen Aufzug gab und das Hotel voll war, musste man etwas warten.

Auckland, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Die Empfangsangestellten sind hilfsbereit. Reizendes Zimmer im klassischen Stil. Das Bad ist winzig aber wunderschön gemacht und ausgestattet. Die Klimaanlage ist laut. Im Haus gibt es nur einen langsamen Aufzug, so muss man sich auf Wartezeiten einstellen. Die Lounge, der Frühstücksbereich, die Ecke, in der Cocktails serviert werden, und die Bücherei sind reizend. Ein echtes Fundstück in einer tollen Gegend.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Entspannte Atmosphäre mit freundlichem und fleißigem Personal. Der Rezeptionist gab uns tolle Tipps, wo wir uns abends vergnügen konnten (Comedy Cellar und Restaurant Daniel). Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, einschließlich frischem Obst und Gebäckstücken. Wir haben die Appetithappen in den frühen Abendstunden, wie guten Wein, Käse, Kräcker, etc., sehr genossen und dabei kostenlos im Internet gesurft. Das einzig Nervige waren die lauten Manhattaner Müllwagen in den frühen Morgenstunden. Wahrscheinlich unvermeidlich in einer Stadt wie New York, die rund um die Uhr wach ist. Ein Lob jedoch für das Elysee, das uns auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer auf der Rückseite des Hotels zur Verfügung stellte. Würde wieder hier absteigen - tolle Lage zum Shopping.

Sie waren bereits im Hotel Elysee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysee

Anschrift: 60 E. 54th St., New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 7 der Romantikhotels in New York City
Nr. 7 der Luxushotels in New York City
Nr. 9 der Familienhotels in New York City
Nr. 12 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysee 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee New York
Elysee Hotel New York City
Elysee New York City

Wenn Sie Hotel Elysee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.