“Zentral gelegenes, ruhiges Hotel mit mittelmäßigem Service” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
london
“Zentral gelegenes, ruhiges Hotel mit mittelmäßigem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe der 5th Avenue, ist also für ein Einkaufswochenende ideal. Die Zimmer sind klein, aber sauber, komfortabel und ruhig. Das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück bietet eine gute Grundlage für den Tag. Auch wenn das Hotelpersonal freundlich ist, sollten Sie keinen erstklassigen Service erwarten. Der Service ist zwar nicht schlecht, aber ein bisschen langsam und unzusammenhängend. Insgesamt würde ich ganz gerne wieder hier absteigen, aber bei meinem nächsten Aufenthalt in New York werde ich es mit einem anderen Hotel versuchen.

Sausalito, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Großartiges Hotel! Große Zimmer für NY. Gute Klimaanlage. Ruhig. Marmorbad, Flur und Bar. Makellos. Die Zimmermädchen haben nicht gestört, wenn man das Schild draußen hängen hatte. Ich selbst habe dort nicht gefrühstückt, aber mein Mann und der sagte, dass es großartig war. Tolle Lage. Edle Bettwäsche, schöne Extras, hartes, komfortables Bett. Ich mochte es lieber als das Casablanca, das Michelangelo, das Algonquin (winzige Zimmer), das Lucerne und den Rest, außer vielleicht dem St. Regis, was doppel so teuer ist und dem Lowell (ebenfalls doppelt so teuer). Wir werden definitiv wieder hier absteigen.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir lieben kleine europäische Hotels und finden nur ganz selten welche dieser Art in den USA. Wir hätten schwören können in Paris zu sein, befanden uns aber mitten in New York. Das Hotel versprüht Charme, das Frühstück ist unglaublich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Preis stimmt auch!

Sie waren bereits im Hotel Elysee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysee

Anschrift: 60 E. 54th St., New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 6 der Luxushotels in New York City
Nr. 7 der Familienhotels in New York City
Nr. 8 der Romantikhotels in New York City
Nr. 13 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee New York
Elysee Hotel New York City
Elysee New York City

Wenn Sie Hotel Elysee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.