“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beacon

Hotel Beacon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beacon
3.5 von 5 Hotel   |   2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 23 von 451 Hotels in New York City
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr sauber. Das Zimmer war sehr geräumig. Die integrierte Küche war ausreichend eingerichtet mit Geschirr, Mirkrowelle, Toaster, Wasserkocher, Herd, Kühlschrank. In jedem Zimmer ein TV. Ein Safe im begehbarem Kleiderschrank. Das Bad groß genug mit Badewanne. Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

2.047 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und haben eine integrierte Küchenzeile (Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank,...). Es wird immer Tee und Kaffee bereit gestellt, so dass man sich zu jeder Zeit einen frischen Kaffee selber brühen kann. Der Nachteil an der Küchenzeile - der Kühlschrank brummt sehr laut und das auch in der Nacht! (zusätzlich zu dem Geräusch der Klimaanlagen!!!). Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, in dem man alles mögliche (z.B. für ein Frühstück) kaufen kann. Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, der Central Park ist auch nicht weit. Das Personal war ein wenig unfreundlich, ansonsten gib es nichts zu meckern!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich war mit meiner Tochter im August 2010 für 5 Nächte da, um New York zu entdecken.
Wir waren mit Zimmer (Room 711), Lage (200m von Subway, zu Fuss zum Central Park) und Umgebung (viele Frühstückrestaurants) sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Suiten ist gross und man kann darin richtig ausspannen. Kühlschrank, Microwave und Gasherd sowie ein TV in jedem Raum sind ein echter Luxus. Zimmer sehr sauber. Da unser Flug erst am Abend von JFK wegging, konnten wir in einem separaten abgeschlossenen Raum unser Gepäck aufbewahren.
Die Fenster isolieren gut und sperren den Strassenlärm weg. Bett sehr bequem.

Falls ich wieder nach NY gehe, werde ich wieder dort buchen. Preis ist ok. Wir bekamen eine Gratisnacht (ca ab vier Tagen). Direktbuchung klappt prima.

• Aufenthalt August 2010, Familie
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

optimale Zimmeraufteilung (1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer mit Ausziehsofa), Größe absolut ausreichend - im Wohnzimmer ist noch Platz für 1 kleinen Tisch, an dem man z.B. frühstücken kann. Herd und Kühlschrank vorhanden, sehr praktisch unter Kostenaspekten (direkt gegenüber ist ein hervorragend sortierter Supermarkt). sehr gute Lage, ca. 2 Minuten laufen zur U-Bahn, dann ca. 15 Minuten bis Downtown.
Sauberkeit: nicht sehr gut, aber o.k. (Bad könnte mal wieder überholt werden).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten als kleine Familie (zwei Erwachsene und ein Kind) eine one-bedroom-suite, die aus zwei vollkommen getrennten Zimmern mit Flur und abgetrenntem Bad besteht - für Familien perfekt. Das zweite Zimmer ist eigentlich ein Wohnzimmer, ein ausklappbares Sofabett war nach Aussage unserer Tochter extrem bequem. Etwas störend war nur der laute Kühlschrank. Unser Zimmer bei diesem Aufenthalt war im 23. Stock nach hinten heraus -traumhafter Ausblick und traumhafte Ruhe nachts.

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist super gelegen, gleich um die Ecke ist der wunderschöne Central Park, die U-Bahn ist nur ca. 2 Gehminuten entfernt. Der Service war in Ordnung, die Zimmer sehr schön und super ausgestattet, allerdings ziemlich hellhörig. W-Lan war sehr teuer (10 $ pro Tag). Es gibt allerdings 2 (!) PC's in der Lobby zur kostenlosen Nutzung für alle (!) Hotelgäste inklusive Wartezeiten und einiger gereizter Gäste.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Wir wollten eine Kreuzfahrtreise vom Terminal NY aus machen, Florida, Miami, Orlando, Bahamas... Da meine Family aus NJ kommt bot sich natürlich an das wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub auch ein paar Tage vorher noch in NY verbringen und wir uns in dem Getümmel des Big Apple treiben lassen. Ecke 72 Straße befindet sich ein wunderbares Hotel von dem wir vorher noch nicht gehört hatten, es befindet sich genau neben dem gleichnamigen BeaconTheater in dem schon so einige Konzerte bekannter und nicht so bekannter Künstler vollführt wurden. Wie praktisch daneben ist gleich ein Licour Shop in dem man sich für einen netten chilligen Abend das Bier kaufen kann das man dann im Hotelzimmereigenen Kühlschrank kalt stellt um, so weit man es bekommen hat, bei einem kühlen Bier aus der warmen Badewanne auf die Stadt NY zu schauen und zu träumen... so erging es uns, in jeden Zimmer war ein Bad und wir hatten nun nicht nur das Glück das man uns im 10 Stock einquatiert hat sondern auch noch das unser Zimmer auf der Ecke lag, das Schlafzimmer zur einen, das bad zur anderen Seite. Man konnte so weit über die Stadt und in die Straßen NY gucken das man auch von dem Zimmer nur ins Schermen kam. Natürlich haben wir die meißte Zeit auf und in den Straßen NY verbracht aber es war nach einem echt langen ereignissreichen Tag einfach genial in dieses Hotel zu kommen. Personal war freundlich, preislich liegt das Hotel je nach Saison im mittleren Preissigment. Es befinden sich nicht nur Hotelzimmer und Swuiten in dem Gebäude auch privatappartments befinden sich dort und wenn man Glück hat läuft einem schon mal ein pensionierter Australier über den Weg der nett mit einem plaudert weil er den deutschen Akzent so mag:-)

im 2 stock des hotels befinden sich lunch und frühstücksräume die wir allerdings nicht genutzt haben - deshalb kann ich auch nicht hunderprozentig sagen ob es tatsächlich lunch oder frühstückräume waren. Ausserdem hat man die Möglichkeit selbst zu waschen oder ganz nett, den service an der rezeption zu nutzen mal ein fax zu schicken oder sich tips zu holen auch das war immer wieder sehr nett.

immer wieder gerne auch wenn es sich mitlerweile für uns eher lohnt für längere zeiten ein appartment zu nehmen.

Aufenthalt September 2006, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beacon

Anschrift: 2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in New York City
Nr. 23 der Romantikhotels in New York City
Nr. 39 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Beacon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon New York
Waldorf Hotel New York
Hotel Beacon New York City
Hotel Beacon Nyc
Beacon Hotel New York City
New York Beacon Hotel
New York Hotel Beacon

Wenn Sie Hotel Beacon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.