“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beacon

Hotel Beacon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beacon
3.5 von 5 Hotel   |   2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Nr. 30 von 464 Hotels in New York City
Nürnberg, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und Ich waren im August für 13 Tage im Hotel Beacon und sind begeistert. Sehr nettes Peraonal, geräumige und saubere Zimmer, super Lage am Central Park und Metro 2 Minuten entfernt. Wer eine ruhige Umgebung sucht und trotzdem in wenigen Minuten am Time Square sein möchte sei dieses Hotel wärmstens empfohlen!

• Aufenthalt August 2013

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Beacon liegt in der Upper Westside, unweit der Subwaystation 72nd Street. Von dort sind es vier Stationen zum Times Sqare.
Wir hatten eine one bedroom Suite mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Schön eingerichtet. Es gab eine Kitchenette, die war auch genutzt haben: im Fairways Supermarkt gegenüber haben dafür eingekauft. Passte wirklich sehr gut.
Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel Beacon liegt mitten am Broadway, aber es ist trotzdem sehr ruhig gelegen.
Sehr schöne und saubere Zimmer, für New York sehr groß!
Gegenüber des Hotels ist ein Supermarkt!
Die Bahnstation der 72 Straße ist in 5min erreichbar.
Zum Frühstücken ist einiges in der nähe des Hotels.
Sehr guter Service im Hotel, das Personal sehr freundlich und bemüht!
Wir waren 2009-2010 jeweils im Oktober in diesem Hotel.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Straße!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Suite mit 2 Queen beds bietet ausreichend Platz für 4köpfige Familie. Die kleine Kochecke ist top. Geschirr, Besteck, Gläser, Pfanne, Töpfe, Kühlschrank und Gasherd sind da. Supermarkt gegenüber hat ein Riesenangebot, bis hin zu frisch gekochten Fertiggerichten. Gut fürs Budget. 2 Fernseher, Sitzecke, Esstisch, Couchtisch, Kaffeemaschine, Zeitung --- alles im Preis drin. Bad etwas klein, aber ausreichend.

Lage des Hotels ist ideal. Den Broadway vor der Tür hört man kaum. 3 Minuten zur UBahn, 5 Minuten zum Central Park. Insgesamt ist dieser Teil von Midtown freundlich und ruhig, so dass man auch mal nachts zu Fuß zurück zum Hotel kommen kann.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer mit zwei queen Betten war geräumig und sauber.Bad ist ausreichend groß für eine Person.Kleine Küche (inkl Kühlschrank und Utensilien) ist im zimmer integriert.Die Lage ist perfekt, wer nicht voll im Trubel sein möchte.Supermarkt auf der anderen Straßenseite.zahlreiche Restaurants in der parallel Straße.Empfehlung Island Burger.U bahn Station 200m entfernt. Würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben 6 Nächte im Beacon geschlafen. Sauberes Hotel in guter Gegend. Personal immer sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß mit kleiner Küche (Kühlschrank, Kaffemaschine, Besteck, Teller, Tassen, Gläser und kleine Spüle). Kleines Bad mit Badewanne. Betten schienen mir etwas weich, aber ich habe perfekt geschlafen. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock mit Blick Richtung Central Park, Zimmer war hell und sauber. Lage super, da U-Bahn nur 3 Minuten entfernt, Supermarkt mit sensationeller Auswahl gegenüber, Starbucks nebenan und direkt am Hotel ein Diner, welches voll mit Einheimischen ist. Internet im Hotel ist kostenlos und funktionierte immer. Shuttle zum Flughafen wird im Hotel organisiert. Die Hotels in New York haben alle einen gewissen Preis, aber hier stimmen Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und das Hotel war auch abends/nachts perfekter Ausgangsort fürs Feiern (Taxi oder U-Bahn). Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben New York im August 2012 besucht und eine Suite im Hotel Beacon bewohnt.
Uns hat es dort ausgeichnet gefallen. Es stimmte einfach alles, angefangen von der Einrichtung der Suite (zwei Flachbildschirme, die schöne Einrichtung der Zimmer, ein schickes Badezinmmer sowie eine komplett eingerichtete Küche). Die Mitarbeiter des Hotels boten einen ausgezeichneten und sehr zuvorkommenden Service. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Ideal ist auch die Lage des Hotel Beacon. Zum Central Park sind es nur wenige Gehminuten. Zum Times Square 10 Minuten mit dem Taxi. Die umliegenden Straßen sind Wohnstraßen, so dass man sich fast wie ein Einheimischer fühlen kann. Im Supermarkt gegenüber kann man bis Mitternacht einkaufen.
Im direkt neben dem Hotel gelegenen Viand Cafe gibt es von morgens bis abends super leckere amerikanische Küche (der Truthahn ist ein Gedicht).
Wenn wir noch einmal nach New York reisen, werden wir auf alle Fälle im Beacon Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beacon

Anschrift: 2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in New York City
Nr. 32 der Romantikhotels in New York City
Nr. 34 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Beacon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon New York
Waldorf Hotel New York
Hotel Beacon New York City
Hotel Beacon Nyc
Beacon Hotel New York City
New York Beacon Hotel
New York Hotel Beacon

Wenn Sie Hotel Beacon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.