“Perfektes Hotel für NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beacon

Hotel Beacon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beacon
3.5 von 5 Hotel   |   2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 23 von 452 Hotels in New York City
Leipzig
“Perfektes Hotel für NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben 6 Nächte im Beacon geschlafen. Sauberes Hotel in guter Gegend. Personal immer sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß mit kleiner Küche (Kühlschrank, Kaffemaschine, Besteck, Teller, Tassen, Gläser und kleine Spüle). Kleines Bad mit Badewanne. Betten schienen mir etwas weich, aber ich habe perfekt geschlafen. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock mit Blick Richtung Central Park, Zimmer war hell und sauber. Lage super, da U-Bahn nur 3 Minuten entfernt, Supermarkt mit sensationeller Auswahl gegenüber, Starbucks nebenan und direkt am Hotel ein Diner, welches voll mit Einheimischen ist. Internet im Hotel ist kostenlos und funktionierte immer. Shuttle zum Flughafen wird im Hotel organisiert. Die Hotels in New York haben alle einen gewissen Preis, aber hier stimmen Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und das Hotel war auch abends/nachts perfekter Ausgangsort fürs Feiern (Taxi oder U-Bahn). Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

2.097 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben New York im August 2012 besucht und eine Suite im Hotel Beacon bewohnt.
Uns hat es dort ausgeichnet gefallen. Es stimmte einfach alles, angefangen von der Einrichtung der Suite (zwei Flachbildschirme, die schöne Einrichtung der Zimmer, ein schickes Badezinmmer sowie eine komplett eingerichtete Küche). Die Mitarbeiter des Hotels boten einen ausgezeichneten und sehr zuvorkommenden Service. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Ideal ist auch die Lage des Hotel Beacon. Zum Central Park sind es nur wenige Gehminuten. Zum Times Square 10 Minuten mit dem Taxi. Die umliegenden Straßen sind Wohnstraßen, so dass man sich fast wie ein Einheimischer fühlen kann. Im Supermarkt gegenüber kann man bis Mitternacht einkaufen.
Im direkt neben dem Hotel gelegenen Viand Cafe gibt es von morgens bis abends super leckere amerikanische Küche (der Truthahn ist ein Gedicht).
Wenn wir noch einmal nach New York reisen, werden wir auf alle Fälle im Beacon Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Schönes angenehmes Hotel an der Upper West Side. Das Hotelzimmer war sauber und für New York relativ groß. Wir hatten ein Zimmer in der 14. Etage mit Aussicht auf die Seitenstraße und das war wirklich ruhig. Eine kleine Küchenzeile ermöglicht sich auch mal was kleines selber zu zubereiten und sich auch ein Getränk für den Abend kalt zu stellen. Das Badezimmer fällt eher klein aus, hat aber eine Badewanne, was für müde Füße ein Wohltat sein kann. In New York sind Supermärkte rar und daher ist es super, dass gleich gegenüber ein großer Supermarkt und rechts vom Hotel ein Weinhandel zu finden ist. Frühstück gibt es gleich gut und lecker nebenan im Viand Cafe.

Die Metro Station und der Central Park sind auch nicht allzu weit. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Beacon ist ein angenehmes, sauberes Hotel an der Upper West Side. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Wohnzimmer und einer kleinen Küche. Kaffeemaschine mit Pads in der Küche vorhanden. Die Ausstattung der Küche reicht aus, um mitgebrachtes Essen anzurichten. Um das Hotel gibt es hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, direkt nebenan ist ein Café und ein Starbucks. Gegenüber ist ein großer Supermarkt mit einem überwältigenden Gemüse- und Obstangebot, aber auch warmem Essen. Neben dem Hotel ist das Beacon-Theater und ein Weinladen. Die Upper West Side ist ein schönes Wohnviertel mit netten Geschäften und es weder zum Central Park weit noch zum Columbus Circle und dem TimeWarner Center, sowie dem Lincoln Center mit vielen Kultureinrichtungen. Die Subway-Station an der 72nd Straße verbindet einen schnell mit den anderen Stadtteilen Manhattans. Für New York ein guter Standort!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schönes, sauberes Hotel an der Upper West Side. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Wohnzimmer und einer kleinen Küche. Kaffeemaschine mit Pads in der Küche vorhanden. Es wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten immer frische Hand- bzw. Duschtücher. Frühstücken ist kein Problem, einfach aus dem Hotel raus und direkt nebenan ist ein Café und ein Starbucks. Gegenüber ist ein großer Supermarkt, in dem es sogar warmes Essen gibt ( Brathähnchen, Bratkartoffel, Reis......) Ideal, wenn man abends zu müde ist, um auswärts essen zu gehen. Neben dem Hotel ist das Beacon-Theater und ein Weinladen. Die Upper West Side ist sehr schön, und zu Fuß zum Times Square sind es ca. 20 Minuten. Wir haben wegen dem Sturm Sandy leider zwei Tage so gut wie nichts machen können. Deshalb werden wir garantiert wieder kommen und wieder das Hotel Beacon buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Große und helle Zimmer, bei denen sich Eltern und Kinder nicht ständig auf den Füssen stehen. Miniküche reicht zum Frühstücken völlig oder zum Zumbereiten von Mitgebrachtem (Zabar, Westindie) Subway und Bus direkt in der Nähe, Spitzeneinkaufsmöglichkeiten. Wer gern joggt, kann zwischen Centralpark und Hudson wählen oder kombinieren.Ich wüde wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Groß-Rohrheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ich habe extra meine Reisedaten für NY geändert um in diesem Hotel unterzukommen. Ich habe es nicht bereut. Staff riesig nett. Großes Zimmer ..Sauber .. Tolles Bett / Matratze himmlisch..Sehr nützlich die Kitchenette mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Herd. Gegenüber ein riesiger Süpermarkt und zwei Blocks südlich noch ein weiterer..etwas versteckt..Joeys Trader Shop.. Tolles und sicheres Umfeld in der Upper West Side. Subway-station an der 72 th Street mit Express-Stop. 5 Minuten zum Times Square.. und 10 Minuten zu Fuss zum Central Park..was will man mehr..Ich komme definitiv wieder dorthin, sollte es nochmal nach NY gehen. Welches Personal bietet einem schon eine günstige Prepaid Telefonkarte an, weil das telefonieren vom zimmer sonst zu teuer ist..Immerhin verdient das Hotel ja am teuren Telefonieren!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beacon

Anschrift: 2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in New York City
Nr. 22 der Romantikhotels in New York City
Nr. 43 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Beacon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon New York
Waldorf Hotel New York
Hotel Beacon New York City
Hotel Beacon Nyc
Beacon Hotel New York City
New York Beacon Hotel
New York Hotel Beacon

Wenn Sie Hotel Beacon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.