“Sehr angenehmer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beacon

Hotel Beacon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beacon
3.5 von 5 Hotel   |   2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 24 von 458 Hotels in New York City
Germany
“Sehr angenehmer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schönes, sauberes Hotel an der Upper West Side. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Wohnzimmer und einer kleinen Küche. Kaffeemaschine mit Pads in der Küche vorhanden. Es wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten immer frische Hand- bzw. Duschtücher. Frühstücken ist kein Problem, einfach aus dem Hotel raus und direkt nebenan ist ein Café und ein Starbucks. Gegenüber ist ein großer Supermarkt, in dem es sogar warmes Essen gibt ( Brathähnchen, Bratkartoffel, Reis......) Ideal, wenn man abends zu müde ist, um auswärts essen zu gehen. Neben dem Hotel ist das Beacon-Theater und ein Weinladen. Die Upper West Side ist sehr schön, und zu Fuß zum Times Square sind es ca. 20 Minuten. Wir haben wegen dem Sturm Sandy leider zwei Tage so gut wie nichts machen können. Deshalb werden wir garantiert wieder kommen und wieder das Hotel Beacon buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Große und helle Zimmer, bei denen sich Eltern und Kinder nicht ständig auf den Füssen stehen. Miniküche reicht zum Frühstücken völlig oder zum Zumbereiten von Mitgebrachtem (Zabar, Westindie) Subway und Bus direkt in der Nähe, Spitzeneinkaufsmöglichkeiten. Wer gern joggt, kann zwischen Centralpark und Hudson wählen oder kombinieren.Ich wüde wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Groß-Rohrheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ich habe extra meine Reisedaten für NY geändert um in diesem Hotel unterzukommen. Ich habe es nicht bereut. Staff riesig nett. Großes Zimmer ..Sauber .. Tolles Bett / Matratze himmlisch..Sehr nützlich die Kitchenette mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Herd. Gegenüber ein riesiger Süpermarkt und zwei Blocks südlich noch ein weiterer..etwas versteckt..Joeys Trader Shop.. Tolles und sicheres Umfeld in der Upper West Side. Subway-station an der 72 th Street mit Express-Stop. 5 Minuten zum Times Square.. und 10 Minuten zu Fuss zum Central Park..was will man mehr..Ich komme definitiv wieder dorthin, sollte es nochmal nach NY gehen. Welches Personal bietet einem schon eine günstige Prepaid Telefonkarte an, weil das telefonieren vom zimmer sonst zu teuer ist..Immerhin verdient das Hotel ja am teuren Telefonieren!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Super Preis-/leistungsverhältnis, große Zimmer, Subwaystation 72th (mit Expresszügen) in 2 Min erreichbar, Beacon Theater direkt nebenan, gute Einkaufsmöglichkeiten, große und helle Zimmer, Kochgelegenheit.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Apartmenthotel ist der Tipp für New York, wenn man in hellen, großzügigen und sauberen Zimmern wohnen will und dabei noch einen unvergesslichen Blick auf den Central Park und die dahinterliegende Häuserkulisse haben will. Hinzukommt ein sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.
Die Lage ist bestens geeignet für Sightseeing-Touren: ein paar Schritte entfernt die U-Bahn, quasi vor der Tür der Omnibus, quer durch den Central Park das Guggenheim-Museum und das Metropolitan Museum of Arts. Und auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwei große Feinkostläden, in denen man alles zum Essen bekommt, was man sich wünscht (in einem bis nach Mitternacht) und man dann in der kleinen, aber hinreichend ausgestatteten Küche sich zubereiten kann. Empfehlenswert ist nur, ein scharfes Küchenmesser mitzubringen; sonst ist eigentlich alles vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich kann nur sagen danke. Blick Richtung Central-Park. Großes Zimmer. Haben die Bedingungen 2012 geändert und nun Internet inkl. Da ich über Jahreswechsel dort übernachtet habe, hatten Sie auch für 2011 auch die Gebühr verzichtet. Umgebung auch toll. Ich sage danke.
Im Gegensatz zu mein Hotel vorher am Time Square war es hier absolut ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr zentral, gute UBahn-Anbindung, (Express- Ubahn). In weniger als fünf Minuten an der U Bahn. In max. 10 Min am Central Park (zu Fuss) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und mit einer Kitchenecke ausgestattet. Die Betten waren bequem und insgesamt ein sehr sauberes Hotel, direkt am Broadway. Nehmen wir jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beacon

Anschrift: 2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 34 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Beacon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon New York
Waldorf Hotel New York
Hotel Beacon New York City
Hotel Beacon Nyc
Beacon Hotel New York City
New York Beacon Hotel
New York Hotel Beacon

Wenn Sie Hotel Beacon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.