“Absolut nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beacon

Hotel Beacon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beacon
3.5 von 5 Hotel   |   2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Nr. 26 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Absolut nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich kann nur sagen danke. Blick Richtung Central-Park. Großes Zimmer. Haben die Bedingungen 2012 geändert und nun Internet inkl. Da ich über Jahreswechsel dort übernachtet habe, hatten Sie auch für 2011 auch die Gebühr verzichtet. Umgebung auch toll. Ich sage danke.
Im Gegensatz zu mein Hotel vorher am Time Square war es hier absolut ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr zentral, gute UBahn-Anbindung, (Express- Ubahn). In weniger als fünf Minuten an der U Bahn. In max. 10 Min am Central Park (zu Fuss) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und mit einer Kitchenecke ausgestattet. Die Betten waren bequem und insgesamt ein sehr sauberes Hotel, direkt am Broadway. Nehmen wir jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Der o.g. Hotelslogan stimmt zu 100%! Sehr schöne, frisch renovierte Zimmer (wir hatten ein Apartment), schöne Einrichtung, gute Betten, Klima, Marmorbad. Genial: die Kitchenette mit Mikrowelle, Kühlschrank, Gasherd und Backofen! Damit lassen sich die genialen Supermärkte und Spitzen-Feinkostläden auf der anderen Straßenseite optimal nutzen. Zimmer sind supersauber. Sehr freundlicher und blitzschneller Service an der Rezeption.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr sauber. Das Zimmer war sehr geräumig. Die integrierte Küche war ausreichend eingerichtet mit Geschirr, Mirkrowelle, Toaster, Wasserkocher, Herd, Kühlschrank. In jedem Zimmer ein TV. Ein Safe im begehbarem Kleiderschrank. Das Bad groß genug mit Badewanne. Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und haben eine integrierte Küchenzeile (Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank,...). Es wird immer Tee und Kaffee bereit gestellt, so dass man sich zu jeder Zeit einen frischen Kaffee selber brühen kann. Der Nachteil an der Küchenzeile - der Kühlschrank brummt sehr laut und das auch in der Nacht! (zusätzlich zu dem Geräusch der Klimaanlagen!!!). Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, in dem man alles mögliche (z.B. für ein Frühstück) kaufen kann. Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, der Central Park ist auch nicht weit. Das Personal war ein wenig unfreundlich, ansonsten gib es nichts zu meckern!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich war mit meiner Tochter im August 2010 für 5 Nächte da, um New York zu entdecken.
Wir waren mit Zimmer (Room 711), Lage (200m von Subway, zu Fuss zum Central Park) und Umgebung (viele Frühstückrestaurants) sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Suiten ist gross und man kann darin richtig ausspannen. Kühlschrank, Microwave und Gasherd sowie ein TV in jedem Raum sind ein echter Luxus. Zimmer sehr sauber. Da unser Flug erst am Abend von JFK wegging, konnten wir in einem separaten abgeschlossenen Raum unser Gepäck aufbewahren.
Die Fenster isolieren gut und sperren den Strassenlärm weg. Bett sehr bequem.

Falls ich wieder nach NY gehe, werde ich wieder dort buchen. Preis ist ok. Wir bekamen eine Gratisnacht (ca ab vier Tagen). Direktbuchung klappt prima.

• Aufenthalt August 2010, Familie
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

optimale Zimmeraufteilung (1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer mit Ausziehsofa), Größe absolut ausreichend - im Wohnzimmer ist noch Platz für 1 kleinen Tisch, an dem man z.B. frühstücken kann. Herd und Kühlschrank vorhanden, sehr praktisch unter Kostenaspekten (direkt gegenüber ist ein hervorragend sortierter Supermarkt). sehr gute Lage, ca. 2 Minuten laufen zur U-Bahn, dann ca. 15 Minuten bis Downtown.
Sauberkeit: nicht sehr gut, aber o.k. (Bad könnte mal wieder überholt werden).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beacon

Anschrift: 2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in New York City
Nr. 28 der Romantikhotels in New York City
Nr. 37 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Beacon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon New York
Waldorf Hotel New York
Hotel Beacon New York City
Hotel Beacon Nyc
Beacon Hotel New York City
New York Beacon Hotel
New York Hotel Beacon

Wenn Sie Hotel Beacon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.