“Warnung-uralte Heizung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel

Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   45 West 81st Street, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
Nr. 281 von 457 Hotels in New York City
munich
“Warnung-uralte Heizung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Derzeit bin ich im Hotel Excelsior, das ich oft zuvor gebucht habe, obwohl es katastrophalen Service und noch schlimmere Facilities hat, allein wegen der Lage.
Beispiel: Temparatur aussen 51, also zu kalt. Die Heizung, ein uraltes Geblaese, springt aber bei dieser temperatur nicht an. Nachdem ich mich beschwert habe an der rezeption wurde ich gefragt, ob ich eineweitere decke haben möchte. Und das bei 350 US Dollar pro Nacht. Das ist nicht mehr akzeptabel, ich empfehle also, das Hotel zu vermeiden.
Wer ein Hotel in der Gegend buchen will, soll sich an das Luzern halten!

• Aufenthalt November 2010, Business

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Excelsior liegt vielleicht etwas außerhalb der typischen Suchweite von Touristen. Es ist direkt neben dem American Museum of Natural History gelegen, und daher auch gut an die Subway angebunden, die Station ist vielleicht 200 m weg. Und nur noch über die Straße, ist man bereits im Central Park. Wer also ein etwas ruhigeres Hotel sucht, wird hier fündig. Auch preislich ist das Hotel okay, zumindest wenn man Sonderangebote bei Reiseveranstaltern bekommt. Die Zimmer sind geräumig. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend. Service ist gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Lage zum Central Park, Guggenheim Museum etc. ideal, zum Times Square muss man schon gut zu Fuß sein. Nette Kneipen und kleine Restaurants in den umliegenden Blocks.
Zimmer geräumig und Bad blitzsauber, Betten sehr gut, Klimaanlage etwas zu laut.
Insgesamt nicht mehr ganz modern, aber gemütlich. Parkmöglichkeiten gleich Null, Internet nur über externen Anbieter gegen Gebühr

• Aufenthalt Juni 2010
Buxtehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses Hotel ist eine sehr schöne Adresse, um Manhattan zu erkunden. Sehr gut angebunden an die Subway und einige Buslinien. Zu Fuß ist man in drei Minuten im mittleren Teil des Central Parks und sofort an der Columbus Avenue mit sehr vielen Restaurants.

Unser Zimmer lag im 8. Stock, wohl wegen Kostenoptimierung unseres Reisepackages leider nur mit Fenster in den Innenhof, was sich aber als Lärm mindernd erwies. Zimmer bestand aus 2 (recht schmalen) Queen Size Betten und einen eigenen Living Room, zwei Fernseher. Morgens lag die Zeitung vor der Tür.

Frühstück kann extra dazu gebucht werden, kostet 12 $ pro Person, kann ich weniger empfehlen, lieber draußen auf Columbus Ave. oder Amsterdam Ave. was Originelles suchen.

Achtung: Hotel ist totales Nichtraucher Areal, finde ich gut.
WiFi ist kostenpflichtig, aber einfach mal versuchen, ob auch freie WLAN Hotspots aus dem Zimmer heraus erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Villach
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Das Hotel ist für denPreis, den man zahlt einfach schrecklich. Das Personal ist sehr frech. Die Hygiene in diesem Hotel eine reine Katastrophe. Ich würde dem Hotel höchstens zwei Sterne geben. Wenn ich das nächste mal wieder in Manhatten schlafe, suche ich mir sicherlich ein anderes Hotel! Die Lage geht so...die Metro befindet sich in der Nähe vom Hotel. Ein sehr heruntergekommenes Hotel. Für ein Zweisternhotel wäre es o.k. sofern der Preis auch stimmt!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Mein Aufenthalt im Excelsior ist nun schon über zweieinhalb Jahre her. Es war kein günstiges Hotel (USD 235,00 / Nacht / Doppelzimmer (Twin)), aber die Lage und besonders das Zimmer waren echt klasse! Direkt nebenan gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Coffeeshops, Restaurants (super Frühstück im Jackson Hole auf der Columbus Ave.), den Central Park, das Museum of Natural History und eine U-Bahn-Station. Das Zimmer war riesig mit zwei großen Betten und einem Badezimmer. Alles sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig: auf die Frage, ob der Poitier für uns bei "Lost & Found" anrufen könnte, meinte er, das ginge nicht, da er das Telefon freihalten müsste...

• Aufenthalt September 2006, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Der über Expedia gebuchte Preis von 90 Euro pro Nacht war für New Yorker Verhältnisse fraglos sehr günstig. Das Zimmer war absolut in Ordnung, Lage ist phänomenal. Lediglich der Service und das Frühstück sind - wie hier schon häufiger angemerkt - immer noch verbesserungswürdig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet für 10 Dollar ist mehr als mager und die Rezeption ist zwar freundlich, aber zeigt bei konkreten Fragen wenig Motivation zur Hilfe.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel

Anschrift: 45 West 81st Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 221 der Familienhotels in New York City
Nr. 229 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel New York
Hotel Excelsior New York
Excelsior New York City
Excelsior Hotel New York City
Excelsior Hotel Manhattan
Excelsior Hotel New York Manhattan

Wenn Sie Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.