“Ein idealer Platz, um die UWS zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel

Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   45 West 81st Street, New York City, NY 10024 (Manhattan)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 287 von 458 Hotels in New York City
Buxtehude
“Ein idealer Platz, um die UWS zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses Hotel ist eine sehr schöne Adresse, um Manhattan zu erkunden. Sehr gut angebunden an die Subway und einige Buslinien. Zu Fuß ist man in drei Minuten im mittleren Teil des Central Parks und sofort an der Columbus Avenue mit sehr vielen Restaurants.

Unser Zimmer lag im 8. Stock, wohl wegen Kostenoptimierung unseres Reisepackages leider nur mit Fenster in den Innenhof, was sich aber als Lärm mindernd erwies. Zimmer bestand aus 2 (recht schmalen) Queen Size Betten und einen eigenen Living Room, zwei Fernseher. Morgens lag die Zeitung vor der Tür.

Frühstück kann extra dazu gebucht werden, kostet 12 $ pro Person, kann ich weniger empfehlen, lieber draußen auf Columbus Ave. oder Amsterdam Ave. was Originelles suchen.

Achtung: Hotel ist totales Nichtraucher Areal, finde ich gut.
WiFi ist kostenpflichtig, aber einfach mal versuchen, ob auch freie WLAN Hotspots aus dem Zimmer heraus erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Villach
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Das Hotel ist für denPreis, den man zahlt einfach schrecklich. Das Personal ist sehr frech. Die Hygiene in diesem Hotel eine reine Katastrophe. Ich würde dem Hotel höchstens zwei Sterne geben. Wenn ich das nächste mal wieder in Manhatten schlafe, suche ich mir sicherlich ein anderes Hotel! Die Lage geht so...die Metro befindet sich in der Nähe vom Hotel. Ein sehr heruntergekommenes Hotel. Für ein Zweisternhotel wäre es o.k. sofern der Preis auch stimmt!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Mein Aufenthalt im Excelsior ist nun schon über zweieinhalb Jahre her. Es war kein günstiges Hotel (USD 235,00 / Nacht / Doppelzimmer (Twin)), aber die Lage und besonders das Zimmer waren echt klasse! Direkt nebenan gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Coffeeshops, Restaurants (super Frühstück im Jackson Hole auf der Columbus Ave.), den Central Park, das Museum of Natural History und eine U-Bahn-Station. Das Zimmer war riesig mit zwei großen Betten und einem Badezimmer. Alles sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig: auf die Frage, ob der Poitier für uns bei "Lost & Found" anrufen könnte, meinte er, das ginge nicht, da er das Telefon freihalten müsste...

• Aufenthalt September 2006, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Der über Expedia gebuchte Preis von 90 Euro pro Nacht war für New Yorker Verhältnisse fraglos sehr günstig. Das Zimmer war absolut in Ordnung, Lage ist phänomenal. Lediglich der Service und das Frühstück sind - wie hier schon häufiger angemerkt - immer noch verbesserungswürdig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet für 10 Dollar ist mehr als mager und die Rezeption ist zwar freundlich, aber zeigt bei konkreten Fragen wenig Motivation zur Hilfe.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht - aber eine Suite bekommen, weil die Doppelzimmer schon ausgebucht waren!
Glück braucht der Mensch ;-)

Man merkt dem Hotel schon sein hohes Alter an. Teppiche, Einrichtung etc. Aber alles sauber!
Das Bad ist im schnörkeligen Landhaus-Stil gehalten.

Die Lage ist allerdings PERFEKT!!!!
An der 81. Straße in der Nähe zum ÖPNV - aber dennoch vergleichsweise ruhig und zu jeder Tageszeit sicher! Ganz in der Nähe vom Central-Park.

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel; darum herum gibt es viele schöne Cafés.

Service: für amerikanische Verhältnisse verblüffend schlecht! Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig. Wortkarg und Informations-unlustig... Man musste jedes Wort aus der Nase ziehen - und keiner kam auf die Idee, einen zu fragen, ob man ein Shuttle zum Flughafen benötigt (in anderen US-Hotels obligatorisch). Ganz klar ein dickes Minus!

Es gibt einen Fitness-Raum (ohne Spa) - aber wer braucht das schon in New York???

Fazit: das Excelsior ist trotz Service-Schwächen ein topp Standort für NY-Erkundungen!

• Zufrieden mit — perfekte Lage! Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Personal an der Rezeption
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

In der superteuren Welt New Yorker Hotels bietet dieses hier ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nicht mehr ganz modern und man muss sich an das kalte Gesicht des Gebäudes erst einmal gewöhnen - man muss für alles extra zahlen, sie verlangen immer noch Megapreise fürs Telefon - und das in der Handy-Ära! Aber so können sie den Grundpreis dort sehr niedrig anbieten. Und sie bieten zudem noch kompetentes Personal und guten Service in den Zimmern an und alles in großartiger Lage. Ich werde definitiv zurückkehren, sollte ich noch einmal ein Hotel in Manhattan brauchen und es selbst bezahlen müssen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Waren gerade für 4 Nächte hier und haben es durch und durch genossen - erstklassige Lage für den Park, die U-Bahn und die Restaurants. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für New York und war sehr sauber. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und effizient, können uns da also nicht beschweren. Ich habe über das Internet gebucht und fand den Preis sehr gut - also insgesamt ein gutes Preis-Leistungsangebot für New York.

Sie waren bereits im Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel

Anschrift: 45 West 81st Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 223 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel New York
Hotel Excelsior New York
Excelsior New York City
Excelsior Hotel New York City
Excelsior Hotel Manhattan
Excelsior Hotel New York Manhattan

Wenn Sie Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.