“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel

Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   45 West 81st Street, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 261 von 464 Hotels in New York City
Weltweit
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Central Park und dem Naturkunde Museum in der Upper West Side. Subway, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Zimmer sehr groß sauber. Wir hatten leider ein Zimmer zum Innenhof. Wenn möglich eines mit Parkblick buchen.

Aufenthalt Juli 2015

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wir waren im März 2015 im Excelsior. Wir fanden es toll! Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Lage ist super, die Subway hält fast vor der Tür. Uns hat es sehr gut gefallen! Nur eins, die Fenster sind nicht gerade sehr dicht und es war schnell sehr kalt im Zimmer, die Heizung macht einen Höllenlärm, was besonders nachts nicht angenehm war. Aber bei -8 Grad draußen mussten wir sie leider auch nachts anstellen, es hat jedoch nicht lange gedauert bis es warm wurde.
Alles in allem, waren wir aber sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren im Juli 2014 hier zu Gast. Gemütliches nicht zu großes Gebäude mit ansprechend ausgestatteten Zimmern im Art-Deco-Style.Es liegt direkt am National Museum of History (unbedingt besuchen!) und unweit des Central Parks. Es gibt sicher zentraler gelegene Hotels in Manhattan, aber wer abends Ruhe und gute Restaurants (Jede Menge in der Umgebung!) sucht, wer abends den Tag mit einem Spaziergang im Central Park ausklingen lassen will und irgendwann einmal genug vom Verkehr hat, ist hier richtig! Die Subwaystation liegt direkt gegenüber, dadurch ist man schnell an allen anderen Orten.
Das Hotel wird nach und nach liebevoll stilvoll renoviert, trotz Baumaßnahmen während unseres Aufenthalts gab es keine Lärmbelästigung. Die Website des Hotels zeigt authentische Bilder der Zimmer. Die Zimmer waren ausreichend groß, hatten gute Betten, ein schön gefliestes Bad mit Wanne/Dusche... alles war blitzsauber!
Auf Wunsch kann man Frühstück buchen, das überrascht mit seiner Vielfalt (Lachs, Porridge, Eier, diverse Brotsorten, gute Wurst und Käse....)
Im Untergeschoss spanisch/kubanisches Lokal Calle Ocho mit sehr guter Küche, in dem man Plätze vorbuchen muss: es ist bei New Yorkern sehr beliebt!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für "Rundreisetouris" befindet sich ein Autoverleih in der Nähe und man muss nicht durch halb Manhattan fahren, um on the road zu kommen.
Einziger Punktabzug durch die Tatsache, dass Internet ausschließlich in der Lobby verfügbar ist. Das ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten heraus und in den oberen Etagen sind wohl am ruhigsten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Centralpark. Eine U-Bahnstation ist in direkter Nähe. Wir hatten für die Familie ein Zimmer mit 2 großen Doppelbetten. Das Zimmer ging nicht nach vorne zur 81. Strasse raus sondern nach hinten. Daher war es relativ ruhig, selbst bei geöffnetem Fenster. Gegen die Klimaanlagen der Nachbarhäuserund den Sirenen der Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr kann auch das beste Hotel nichts machen. Das Personal war sehr freundlich und ich kann nicht nachvollziehen was so manche hier schreiben, auch ein Lächeln war selbstverständlich. Ein kleiner Defekt im Bad wurde schnellstmöglich behoben. Von den zwei Aufzügen funktionierte zeitweise nur einer, dann konnte man aber den Serviceaufzug benutzen. Im Hotel selbst war es auch sehr ruhig, von den anderen Gästen hat man kaum etwas gehört. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Jeden Morgen lag eine lokale Tageszeitung vor der Tür. Zum Frühstück kann ich nichts schreiben, wir hatten ohne Frühstück gebucht. In der näheren Umgebung gibt es genug Möglichkeiten gut und günstig zu frühstücken. Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in einem der oberen Stockwerke buchen. Wenn man nicht unbedingt den Blick auf die Skyline von ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Dieses Hotel macht einen insgesamt sauberen und bemühten Eindruck, vom Einchecken bis zum Auschecken. Die Zimmer sind sauber, auch in den Details, das Badezimmer appetitlich mit geschmackvollem Kachelmuster auf der üblichen Sperrholzwand, die Kingsize-Betten in angenehmer Grösse für wirklich zwei Personen. Die Bar bemüht sich peppig zu sein mit mexikanischem Flair, so auch das Restaurant.
Die Lage ist bestechend zum Central Park, den beiden U-Bahn-Linien Richtung Time Square, zu den den Museen rund um den Central Park, zu den Restaurants in der stimmungsvollen Columbus Avenue.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf die Nordseite oder die 81st street oder eben auch in den Innenhof, was ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bettlach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Unglaublich freundliches & hilfsbereites Personal empfangen die Kunden sofort beim Eingang in der Nähe des Central Parks. Saubere Zimmer, bequeme Betten, super Personal, ältere Einrichtung aber mit viel Charme und gute U-Bahn-Verbindungen zur Stadtmitte. Würde ich sofort wieder gehen!

PS: Bei Buchung als Paar, mit anderen Nachnamen, würde ich das King-Size Bett speziell erwähnen und sagen, dass man ein Paar ist! 1. Nacht wurden wir in ein Zimmer mit zwei Betten eingeteilt, konnte erst am nächsten Tag gewechselt werden, da schon ausgebucht...!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Dieses Hotel liegt in Manhattan in der nähe einer Subwaystation und unweit vom Central Park. Es ist sehr stilvoll eingerichtet, das Design der Lobby erinnert an Grand Hotels in den goldenen zwanziger Jahren. Leider ist das Personal recht kurz angeboten. Die Zimmer sind nicht riesig, aber man gut 2 große Koffer ausbreiten und das Badezimmer ist ausreichend und ordentlich sauber. Leider hat man nur im 2. Stock und in der Lobby Wifi Empfang. So kann es schonmal vorkommen, das man im 2. Stock auf dem Boden sitzt um seine Mails zu checken, da alle Sessel belegt sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nr. 174 von 464 in New York City
Hotel Beacon
Hotel Beacon
Nr. 27 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel

Anschrift: 45 West 81st Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 189 der Businesshotels in New York City
Nr. 202 der Familienhotels in New York City
Nr. 237 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel New York
Hotel Excelsior New York
Excelsior New York City
Excelsior Hotel New York City
Excelsior Hotel Manhattan
Excelsior Hotel New York Manhattan

Wenn Sie Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.