“Zentral & relativ günstig, aber mit Einbußen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolcott Hotel

Wolcott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wolcott Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   4 West 31st Street, Between 5th Avenue & Broadway, New York City, NY 10001   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 243 von 455 Hotels in New York City
Ellwangen, Deutschland
“Zentral & relativ günstig, aber mit Einbußen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Wolcott ist sehr schwer gerecht zu bewerten in einer einzigen Gesamtnote. Wer Einbußen in der Zimmerqualität verschmerzen kann, der erhält ein super-zentrales, relativ günstiges Hotel mitten in Manhattan.

Aus unserem Zimmer (618) hatten wir einen direkten Blick aufs Empire State Building, das in unmittelbarer Umgebung zum Hotel liegt. Andererseits tuckert aber eben das Überdruckventil der Heizung nach Lust und Laune (nein, sie explodiert nicht), rumpelt es im Bad wie bei einer Rüttelplatte wenn im Nachbarzimmer geduscht wird und man bekommt dank Einfachverglasung auch die Müllabfuhr nachts um 2.30 Uhr mit.

Daher eine bedingte Weiterempfehlung von meiner Seite aus. Ein guter Schlaf bzw. Ohrstöpsel sind hilfreich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Halstenbek
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir sind seit 23.11. wieder zurück aus NY. Die Lage des Hotels ist bestens. In der ersten Nacht wollten wir am liebsten abreisen, denn so lecker sah das Hotel von innen nicht aus, doch nach einer Nacht Schlaf sah es etwas anders aus. Die Heizung spielte manche Stunde verrückt doch wir sahen darin kein Problem. Keine Tiere oder Schmutz im Zimmer. Das Bad leider sehr klein, doch das Zimmer (für 3 geeignet) gross, zur Seite raus und ruhig. Alles war
sehr veraltet, doch wer nur 180 USD ausgibt für 2 Personen ist gut bedient. Kaffee satt, Tee,
Muffins. Wir waren jedoch jeden Morgen zum Frühstück in einer Bar in der 5th Ave. für kleines
Geld. Man hält sich dort wirklich nur zum Schlafen auf und unsere Betten waren super top in Ordnung.

Zimmertipp: Obere Etagen ab 10. Stock ist o.k. und ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind seit gestern zurück aus NY und können vom Wolcott wirklich nur positives sagen....
Lage top .... Zimmer sauber und für unsere Wünsche nicht zu klein, auch das 3 er Zimmer - Bad etwas kleiner war top.
Amerikanischer Kaffee und Muffins jeden morgen genügend . Personal super freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel würden wir sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wennigsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Als erstes, was auch schon viele meiner "Vorschreiber" berichtet haben, die Lage ist super!
Aber das allein, finde ich, reicht nicht.
Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und wissen, dass wir nicht noch einmal kommen, da es in derselben (31st Street) Straße ein Hotel gibt, das alles bietet, was wir hier vermisst haben!!
- immer freundliches Personal an der Rezeption
- Wifi ohne Extrakosten
- Frühstück, was die Bezeichnung auch verdient
- neue, saubere Bäder
- Oberbetten, die für jeden Gast gewaschen werden
- Tee/Kaffee/Wasser den ganzen Tag
- Kaffeekocher auf dem Zimmer
Dieses alles machte die "Größe" des Zimmers mehr als wett.
Übrigens: Der Preis für unser Zimmer in diesem Hotel war, je nach Tag, genauso oder sogar günstiger!

Zimmertipp: Weiter oben ist es ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Juli drei Nächte im Wolcott Hotel untergebracht. Der Empfang im Hotel war etwas distanziert. Das Zimmer war jedoch überraschend gross, fast wie eine kleine Zweizimmer-Wohnung. Das Bad eher klein aber okay. Die Lage ist absolut perfekt. Empire State Building und viele andere Sehenswürdigkeiten liegen im Umkreis von wenigen Minuten. Auch viele verschiedene Restaurants sind vorhanden (z.B. koreanischen Restaurants gleich in der nächsten Querstrasse). Ein kleines Morgenessen mit Kaffee und Muffins gibts in der Lobby). Wer mehr braucht hat in den umliegenden Strassen genug Möglichkeiten sich zu Verpflegen). Abzug gibts hier nur für das kostenpflichtige WLAN (sehr teuer) und die mangelnde Freundlichkeit an der Reception.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Für uns war das Wolcott Hotel die perfekte Wahl: Ausgezeichnete Lage, sehr aufmerksamer Service, tolle Unterstützung beim Buchen von Tickets - und v.a. auch ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gescher, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Super Lage! Wenn du aus dem Hotel kommst und geradeaus in den Himmel hoch schaust, siehst du schon das Empire State Building. Auch als Frau fühlt man sich hier sicher und kommt auch nachts vom Musical aus sicher zurück zum Hotel Wolcott.
Die Zimmer waren klein, aber für New Yorker Verhältnisse groß genug. Ein Kühlschrank wäre schön gewesen. Der Service war ansonsten nett und gut.
Das Frühstück war in der wunderschönen Eingangshalle. Es war sättigend: frisch gebackene Muffins und Kaffee, allerdings auf der Hand. Als Familie war es nicht einfach bis unmöglich einen gemeinsamen Sitzplatz zu finden - dadurch etwas unruhig, aber friedlich.
Leider wurde kein "free Wifi" angeboten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Wolcott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolcott Hotel

Anschrift: 4 West 31st Street, Between 5th Avenue & Broadway, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 181 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wolcott Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, T4B, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolcott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolcott New York
New York Wolcott Hotel
Wolcott New York City
Wolcott Ny
Wolcott Hotel New York City

Wenn Sie Wolcott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.