“Mittelklassehotel in Super-Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 236 von 463 Hotels in New York City
Vienna
“Mittelklassehotel in Super-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wer auf der Suche nach einem Mittelklassehotel in Manhattan ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, sollte sich das Hampton Soho näher ansehen. Die Lage ist sehr gut, mit U-Bahnanbindung in ca. 100 Metern. Inklusive ist - und das ist in den USA etwas besonderes - ein Gratis-Frühstücksbuffet. Getränke vom Automaten kann man 24 Stunden gratis ziehen! Das Zimmer war klein aber sauber, das personal freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Zu Beginn: Ein super Hotel zu einem super Preis!

Wer in New York auf der Suche nach einem Hotel ist, weiß wie schwer es ist, ein gutes Hotel zu finden. Es ist alles dabei, von günstigen Absteigen bis super teuren Hotels (die auch nicht wirklich sauber sein müssen).
Das Hampton Inn war eine sehr positive Überraschung.

Das Empfangspersonal ist super freundlich und somit fängt der Aufenthalt schon sehr gut an.
Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber! Unseres hatte sogar Blick auf das Empire State Building was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.
Auf den Zimmern gibt es kostenloses Internet via Kabel und unten in der Lobby kostenloses WLAN. Für den Reisenden mit iPhones und Laptops also auch zu empfehlen ;).

Die Lage ist auch ausgezeichnet mit einer U-Bahn Station in Laufweite. Ebenso ist es in Soho auch relativ zentral gelegen.

Ein kleines Highlight ist die Dachterrasse, die die ganze Nacht über geöffnet ist. Somit kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen und eine "Etage" drüber, hat es sogar Ausblick über die Skyline.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und ich war absolut begeistert !

Das Zimmer hat eine moderate Größe, für 2 Personen vollkommen ausreichend.
Das Bett war sensationell bequem, ich habe wohl noch nie besser geschlafen.
Das Bad war schön und groß.
Das Hotel ist ziemlich modern und neu.
Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht, dass man beim Frühstück Pappteller und -becher bekam, aber die Erfahrung haben wir in vielen Hotels in den USA gemacht.
In der Lobby stehen 2 PCs die man kostenlos nutzen kann.

Insgesamt würde ich das Hotel unbedingt weiter empfehlen, da es ein günstiger Preis war und sehr gut gelegen ist. Jederzeit wieder dieses Hotel !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Altenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist in SOHO - also in super Lage in Manhatan. Buchen kann man dieses Hotel zu einem Preis, der für diese Lage und dieses Niveau unter dem Durchschnittsniveau liegt.
Positiv zu erwähnen ist, dass das Frühstück gratis inklusive ist - in den USA gibt es das ganz selten.
Getränkeautomaten (Kafee etc) sind auch rund um die Uhr gratis nutzbar - TOP!
Eine UBahn-Staion ist ganz in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein aber sauber.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war mit einer Freundin für 4 Nächte im Hampton Inn Manhattan Soho und wir waren wirklich sehr begeistert. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Stadt samt Empire State Builing! Die Betten waren ein Hochgenuss und sowohl das Zimmer, als auch das ganze Hotel in einem Topzustand.
Am Empfang gab es einen internetfähigen Computer. Das Frühstück war inklusive und mit Kaffee, Tee, Säften, Bagels, Rührei usw. sehr gut bestückt, einziger Mangel war das Wegwerfgeschirr. Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren Metrostationen, die fußläufig erreichbar sind, aber auch zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr gut zu erreichen, so dass man bei schönem Wetter nicht auf die Subway angewiesen ist.
Insgesamt kann ich das Hampton Inn Manhattan Soho also nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir waren letztes Jahr im Mai in New York. Das Hampton Inn Manhattan Soho bot alles, sodass mein Daumen für dieses Hotel ohne Bedenken und auf alle Fälle nach oben zeigen kann.
Die Zimmer waren sehr sauber und auch das Bad hat gut abgeschnitten. Jeden Tag neue Handtücher und kleine Fläschchen Shampoo, Mundwasser, Bodylotion etc.
Durch die Klimaanlage im Zimmer, war es ab und zu etwas kühl, aber man konnte sie beliebig regulieren sowie ein und ausschalten. Auf dem Hotelflur gab es einen Ice-Crusher, an dem man sich kostenlos bedienen konnte.
Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass es im Hotel sehr angenehm roch.
Bei dem reichhaltigen Frühstück konnte man sich jeden Morgen satt essen - verschiedene Brötchen, Bagles, Toast, Obst, Marmelade, Erdnussbutter, Honig, Rührei, Würstchen, Cornflakes (verschiedene Sorten), Saft, Kaffee, Milch... alles was ein Frühstück haben sollte, war vorhanden! Besonders schön ist der "Wintergarten" in dem man Essen kann.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit!
Bei der Lage des Hotels kann man echt nicht meckern. Nur ein paar Minuten zu Fuß und man ist an der Bahn.
Ich bekomme schon wieder Fernweh, wenn ich an die Zeit zurückdenke! Eine Stadt zum Verlieben ;-) Bei einem nächsten Besuch im niemals schlafenden New York würde ich bestimmt wieder das Hampton Inn als Unterkunft auswählen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel liegt sehr zentral in Soho, mit drei (oder warens vier) Metro Linien gut zu erreichen, alle nicht länger als fünf Minuten Fußmarsch entfernt. Man kann aber einfach in Soho bleiben, dort wunderbar zu Abend essen, shoppen oder was trinken gehn.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sauber, nagelneues schickes Bad.
Frühstück ist inklusive, von allem etwas dabei, Hampton typisch eben.
Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-SoHo

Anschrift: 54 Watts Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 163 der Businesshotels in New York City
Nr. 180 der Familienhotels in New York City
Nr. 195 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-SoHo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Manhattan-Soho Hotel New York City
Hampton Gasthof Manhattan-Soho
Hotel Hampton Inn Manhattan-Soho New York
Hampton Manhattan Soho Inn
Manhattan Soho Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan-SoHo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.