“sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   54 Watts Street, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 225 von 461 Hotels in New York City
bremen,germany
“sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sicher kein Designhotel aber mit sehr guter Lage, gepflegt, nettes Personal. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Empire State Building-Sicht! Nur das Plastik-Besteck und -Geschirr beim Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig! Das haben wir so noch nicht erlebt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hampton Inn war unsere erste Adresse in New York. In Soho gelegen könnte dieses Mittelklasse-Hotel kaum zentraler sein. Die Zimmerpreise mit knapp über 100 EUR sind noch recht angenehm, insbesondere wenn man das Preisgefüge in dieser Stadt nimmt. Wir bekommen wie gewünscht ein Zimmer in den oberen Etagen. Man sieht sogar bis zur Brooklyn-Bridge, wenn auch nicht mit dem besten Blick.Es gibt den gesamten Tag kostenfrei "delicious coffee" neben der Rezeption, also wiederliche Tütenbrühe im 5L-Tank. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer zaubert allerdings ein noch grausigeres Gebräu.Das Frühstück wird als "hot & healthy" beschrieben und auch hier wird der Begriff "delicious" sehr strapaziert. Sagen wir mal gemessen am amerikanischen Gourmet-Gaumen ist das Frühstück wohl etwas überdurchschnittlich. Es gibt gefüllte Convenience Omelettes, die sich in Konsistenz und Aussehen kaum von den hier üblichen Styropor-Tellern unterscheiden. Pappige Bagel und bröselige Muffins ergänzen den Gaumenschmaus. Die "healthy bar" beinhaltet schwer gezuckerte Cornflakes in unterschiedlichen Varianten. Gesund ist hier ehrlich gesagt mal garnichts. Allein der etwas abseits stehende Obst-Teller, der wohl eher zu Dekozwecken hingestellt worden ist, bringt den Hauch von gesunder Kost mit.Das Equipment besteht aus Plastik-Besteck und den besagten Styropor-Tellern, -Tassen und -Schüsseln. Ein Mitarbeiter ist dem entsprechend allein damit beschäftigt den massiv anfallenden Müll zu entsorgen. Während der Europäer sich noch anschickt seine Teller und Besteck auch noch für den zweiten Gang zum Buffet zu nutzen so schmeissen andere Unmengen an Müll weg ohne jede Reue.Die Zimmer sind so weit Ok und sauber. Allerdings zeigt die Werbung im Hotel mal wieder das nicht jeder mit einem MacBook auch auf Werbung machen sollte.Daily Spezial: "clean linen" ist ja mal eine grandiose Aussage. Ok, es mag ja Motels geben die nicht jeden Tag die Bettwäsche wechseln, aber diese Werbung macht's nicht besser. Was ist denn dann das morgige Special? Shampoo im Bad? Übermorgen gibt's dann fliessend Wasser?Mal ehrlich, bei der Werbung musste ich erstmal testen ob die Bettwäsche wirklich neu und sauber ist... sie war's.Wifi ist kostenfrei vorhanden, wenn auch mit schlechtem Empfang und sehr begrenztem Datendurchsatz.Alles in allem für einen NYC Trip ganz in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Obschon ich mehrmals Gast war in diesem Hotel, war das von mir bereits im Februar reservierte und kurz vor Ankunft bestätigte Zimmer weg, als wir am Abend von Thanksgiving eintrafen. Die Kreditkarte habe nicht funktioniert (was nicht stimmte), worauf sie versucht hätten, mich telefonisch zu erreichen, aber meine deponierte Nummer sei falsch (ein Blick in meine Kundenangaben zeigte mir, dass auch das nicht wahr war). Wir erhielten dann zwar ein Zimmer - mit der Bemerkung, wir sollten froh sein, dass sie uns die Differenz von 20 $, welche dieses Zimmer teurer sei, nicht belasten würden (!), mit einem Beistellbett. wir konnten uns kaum bewegen und mussten am nächsten Tag packen und das Gepäck deponieren. Obschon man uns versichert hat, dass wir ab der 2. Nacht das richtige Zimmer erhalten würden, wollten sie uns am 2. Abend nochmals für eine Nacht in einem andern Zimmer unterbringen, nur diesmal ohne zusätzliches Bett. Nur heftigstes Protestieren hat schliesslich geholfen. Dies war nötig, obschon der Typ, der uns am ersten Abend eingecheckt hat, unmittelbar in der Nähe stand, aber so tat, als ginge ihn das nichts an. Inakzeptabel!
Ansonsten ist die Lage gut und die Zimmer sind sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren - mit der einen Ausnahme - sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren im Juli für 3 Nächte im Hampton Inn und müssen sagen, dass es das beste Mittelklasse Hotel in New York ist, in dem wir bisher übernachtet haben. Hier stimmt endlich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett, es war nicht sehr groß aber ausreichend. Das Badezimmer schien relativ neu zu sein. Es war überall sauber und ordentlich. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und ist im Preis inkludiert. Zudem konnte man sich rund um die Uhr Kaffe, Tee und Saft kostenfrei nehmen und nachmittags gabs an der Rezeption leckere Cookies. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist perfekt für jeden, der sich in Soho wohl fühlt. Es gibt in der Nähe viele Restaurants und Bars und natürlich Shoppingmöglichkeiten.
Beim nächsten mal werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Sehr freundliches Personal; beste Lage, da Subway sehr nah und viele Geschäfte und Restaurants in kurzer Laufzeit erreichbar; Wasserdruck (im 8.Stock) eher mäßig; trotzdem für New Yorker Verhältnisse optimales Hotel und optimales Preis-Leistungsverhältnis; Frühstück gut und abwechsungsreich (zumindest bei einem Aufenthalt von 4 Nächten); Bar mit New Yorker Preisen aber mit guten Cocktails

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Meine Freundin und ich haben das Hampton Inn für einen Kurztrip im Mai ausgewählt und da ich im Jahr öfters in NYC bin, erkenne ich ein gutes Hotel sofort!
Die Rezeption ist eher klein, aber sehr einladend und freundlich eingerichtet, mit aufmerksamen Personal! Empfehlungen für Restaurants, die nächste U-Bahn Station etc. wurden prompt und korrekt erteilt. Ein kleines Minus ist die Tatsache, dass man kein Geld an der Rezeption umwechseln kann, was man in anderen Hotels durchaus vorfindet.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, mit großen King Size Betten. Wir haben super geschlafen! In der Nacht hat es keinen Lärm etc. gegeben. Bei der Reservierung haben wir den Wunsch nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk gebeten, was mit dem 17. Stock erfüllt wurde. Sehr freundlich! Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber gewesen, was für diese Stadt nicht immer vorausgesetzt ist.
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Bagels, Waffeln, Muffins, Obst, Jogurt etc., so dass wir jeden Morgen ausreichend neue Energie tanken konnten! Am Besten kommt man erst gegen 9.00 Uhr zum Frühstück, da dann die meisten Gäste schon weg sind und es ausreichend freie Tische gibt!
Das Hampton Inn befindet sich in SoHo, in einer sehr schönen und sicheren Ecke! Die nächste U-Bahn ist ca. 5 Minuten zu Fuß weg, so dass man schnell zu allen Zielen in der Stadt kommt!
Das Hampton Inn ist ein richtiger Geheimtipp zu guten und fairen Preise! Ich kann es kaum erwarten, dort bald wieder zu übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hampton Inn in Soho liegt ideal mitten in Manhattan, d.h. alle Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem mit der U-Bahn. Zu den Flughäfen JFK und Newark sind es je ca. 45 Minuten.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. Von unserem konnte man die Brooklyn Bridge sehen (oder war es doch die Manhatten-Bridge?). Die Betten waren sehr bequem und deutlich höher als gewohnt, so dass man regelrecht hinaufklettern musste.

Das Frühstück war gut, american style. Es gab immer Waffeln und Potatos, sonst wurde gewechselt.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Sight-Seeing in NYC!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-SoHo

Anschrift: 54 Watts Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 der Businesshotels in New York City
Nr. 190 der Familienhotels in New York City
Nr. 199 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-SoHo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Manhattan-Soho Hotel New York City
Hampton Gasthof Manhattan-Soho
Hotel Hampton Inn Manhattan-Soho New York
Hampton Manhattan Soho Inn
Manhattan Soho Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan-SoHo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.