“Überbucht” 2 von 5 Sternen

Nr. 227 von 453 Hotels in New York City
Bern
“Überbucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Obschon ich mehrmals Gast war in diesem Hotel, war das von mir bereits im Februar reservierte und kurz vor Ankunft bestätigte Zimmer weg, als wir am Abend von Thanksgiving eintrafen. Die Kreditkarte habe nicht funktioniert (was nicht stimmte), worauf sie versucht hätten, mich telefonisch zu erreichen, aber meine deponierte Nummer sei falsch (ein Blick in meine Kundenangaben zeigte mir, dass auch das nicht wahr war). Wir erhielten dann zwar ein Zimmer - mit der Bemerkung, wir sollten froh sein, dass sie uns die Differenz von 20 $, welche dieses Zimmer teurer sei, nicht belasten würden (!), mit einem Beistellbett. wir konnten uns kaum bewegen und mussten am nächsten Tag packen und das Gepäck deponieren. Obschon man uns versichert hat, dass wir ab der 2. Nacht das richtige Zimmer erhalten würden, wollten sie uns am 2. Abend nochmals für eine Nacht in einem andern Zimmer unterbringen, nur diesmal ohne zusätzliches Bett. Nur heftigstes Protestieren hat schliesslich geholfen. Dies war nötig, obschon der Typ, der uns am ersten Abend eingecheckt hat, unmittelbar in der Nähe stand, aber so tat, als ginge ihn das nichts an. Inakzeptabel!
Ansonsten ist die Lage gut und die Zimmer sind sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren - mit der einen Ausnahme - sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren im Juli für 3 Nächte im Hampton Inn und müssen sagen, dass es das beste Mittelklasse Hotel in New York ist, in dem wir bisher übernachtet haben. Hier stimmt endlich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett, es war nicht sehr groß aber ausreichend. Das Badezimmer schien relativ neu zu sein. Es war überall sauber und ordentlich. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und ist im Preis inkludiert. Zudem konnte man sich rund um die Uhr Kaffe, Tee und Saft kostenfrei nehmen und nachmittags gabs an der Rezeption leckere Cookies. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist perfekt für jeden, der sich in Soho wohl fühlt. Es gibt in der Nähe viele Restaurants und Bars und natürlich Shoppingmöglichkeiten.
Beim nächsten mal werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Sehr freundliches Personal; beste Lage, da Subway sehr nah und viele Geschäfte und Restaurants in kurzer Laufzeit erreichbar; Wasserdruck (im 8.Stock) eher mäßig; trotzdem für New Yorker Verhältnisse optimales Hotel und optimales Preis-Leistungsverhältnis; Frühstück gut und abwechsungsreich (zumindest bei einem Aufenthalt von 4 Nächten); Bar mit New Yorker Preisen aber mit guten Cocktails

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Meine Freundin und ich haben das Hampton Inn für einen Kurztrip im Mai ausgewählt und da ich im Jahr öfters in NYC bin, erkenne ich ein gutes Hotel sofort!
Die Rezeption ist eher klein, aber sehr einladend und freundlich eingerichtet, mit aufmerksamen Personal! Empfehlungen für Restaurants, die nächste U-Bahn Station etc. wurden prompt und korrekt erteilt. Ein kleines Minus ist die Tatsache, dass man kein Geld an der Rezeption umwechseln kann, was man in anderen Hotels durchaus vorfindet.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, mit großen King Size Betten. Wir haben super geschlafen! In der Nacht hat es keinen Lärm etc. gegeben. Bei der Reservierung haben wir den Wunsch nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk gebeten, was mit dem 17. Stock erfüllt wurde. Sehr freundlich! Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber gewesen, was für diese Stadt nicht immer vorausgesetzt ist.
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Bagels, Waffeln, Muffins, Obst, Jogurt etc., so dass wir jeden Morgen ausreichend neue Energie tanken konnten! Am Besten kommt man erst gegen 9.00 Uhr zum Frühstück, da dann die meisten Gäste schon weg sind und es ausreichend freie Tische gibt!
Das Hampton Inn befindet sich in SoHo, in einer sehr schönen und sicheren Ecke! Die nächste U-Bahn ist ca. 5 Minuten zu Fuß weg, so dass man schnell zu allen Zielen in der Stadt kommt!
Das Hampton Inn ist ein richtiger Geheimtipp zu guten und fairen Preise! Ich kann es kaum erwarten, dort bald wieder zu übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hampton Inn in Soho liegt ideal mitten in Manhattan, d.h. alle Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem mit der U-Bahn. Zu den Flughäfen JFK und Newark sind es je ca. 45 Minuten.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. Von unserem konnte man die Brooklyn Bridge sehen (oder war es doch die Manhatten-Bridge?). Die Betten waren sehr bequem und deutlich höher als gewohnt, so dass man regelrecht hinaufklettern musste.

Das Frühstück war gut, american style. Es gab immer Waffeln und Potatos, sonst wurde gewechselt.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Sight-Seeing in NYC!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das 2008 eröffnete Hotel bot perfekten Service, ein überragendes Frühstücksbuffet und jederzeit nettes Personal in der Lounge. Zudem ist es verkehrstechnisch sehr gut an das Subway-Netz angebunden.
Zu jedem folgenden NYC-Besuch würde ich jederzeit wieder hier buchen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hampton Inn ist ein schönes Hotel ink. Frühstück. Sollte man keine Zeit haben in der Früh kann man sich sogar ein Lunchbox selbst zusammenstellen bzw. bekommt eines mit. Die Rezeption hat mir sehr geholfen, nachdem unsere Airline zwei von unseren Koffern verschlampt haben. Es gibt 2 Computer mit Internetzugang, eine Dachterrasse mit schönen Überblick, und 2 U-Bahnstationen in der Nähe. Chinatown fängt auch gleich 2 Straßen weiter an. Um nach Manhatten direkt zu kommen muss man schon die U-Bahn nehmen.

Es ist wohl in der gehobenen Preisklasse aber ich denke mal für New York noch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-SoHo

Anschrift: 54 Watts Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 der Familienhotels in New York City
Nr. 191 der Businesshotels in New York City
Nr. 195 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-SoHo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, HotelsClick, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Manhattan-Soho Hotel New York City
Hampton Gasthof Manhattan-Soho
Hampton Manhattan Soho Inn
Hotel Hampton Inn Manhattan-Soho New York
Manhattan Soho Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan-SoHo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.