“gibt es auch besser in NYC” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ess-a-Bagel

Ess-a-Bagel
359 1st Ave, New York City, NY 10010-5611 (Manhattan)
(212) 260-2252
Platz Nr. 194 von 11.649 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: Delikatessen, Bagels
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Manhattan
Nürnberg, Deutschland
“gibt es auch besser in NYC”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

In diesem Laden haben wir auch zum Frühstück Bagel probiert! Alles in allem war es auf jeden Fall nicht schlecht hier zu essen, jedoch haben wir auf diesem NYC Trip woanders viel leckere Bagel gegessen, und , jetzt werden einige bestimmt schimpfen, gegen Bagel Brothers in Leipzig kommt meiner Meinung nach nichts gegen an!
Der Laden ist auf jeden Fall nett, die Leute, die hier arbeiten auch!
Aber auf meinem nächsten Trip nach New York probiere ich dann lieber woanders etwas aus!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Köstlich, einfach köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Nur nicht von der langen Schlange im Laden abschrecken lassen, die Jungs arbeiten relativ zügig. Außerdem hat man während des wartens genug Zeit, sich seinen Bagel schonmal in Gedanken zusammenzustellen. Ich kann einem meiner Vorredner uneingeschränkt zustimmen: Zimt-Rosinenbagel mit Blaubeerfrischkäse...sensationell, wenn der Bagel noch leicht warm ist! Auch die deftigen Varianten der Aufstriche sind sehr lecker, und vor allem gibt es gefühlt 100 verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Preise variieren, je nachdem was denn drauf soll, aber dafür sind die Bagels auch immer sehr großzügig belegt / geschmiert. Wer denkt, in Manhattan kommt man für ein gutes, leckeres und anhaltendes Mittagessen nicht unter 20$ weg, der sollte sich hier unbedingt eines besseren blehren lassen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Bester Bagel in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ess-a-Bagel ist klasse.
Die Bagel muss man selbst zusammenstellen. Die Beläge reichen von Lachs bis Roastbeef,
dazu Tomaten, Gurken, Zwiebeln usw. Auch bei den Bagel selbst gibt es ca. 8 verschiedene.

Ess-a-Bagel ist einen(oder mehr) Besuch/e wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Eltville am Rhein, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sensationell! Mehr muss man eigentlich zu Ess-a-Bagel nicht sagen. Auf keinen Fall sollte man sich von der Schlange im Laden abschrecken lassen, denn die Jungs arbeiten richtig schnell und bis man sich bei der riesigen Auswahl an Bagels (10) und vor allem Belägen (konnte ich nicht zählen) entschieden hat ist man schon dran. Riesengroße Bagels (ohne Belag für 1$), belegt (hier würde man den Belag auf drei Bagels verteilen) z.B. mit Lox-Spread (Lachs-Creamcheese) bekommt man für ca.. 4$, sie sind aber auch jeden Cent wert!

Aufenthalt April 2012
Bruckneudorf
“Kaum Platz und "interessante" Bedienung - Bagels sind super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Lokal bietet innen kaum Platz, es gibt aber einige Tische zum Sitzen - wenn Ihr Platz findet. WC habe ich aber vergeblich gesucht, es ist also keine gute Idee, auf den letzten Drücker an diese etwas abgelegene Gegend zu kommen (Kreuzung 20th Street) und dann kein WC zu finden.

Die Bedienung ist etwas schrullig, aber liebenswürdig. Definitiv aber customer service oriented.

Die Bagels sind immer sehr gut. Ich war schon mehrmals dort und habe mich immer für das Roast beef entschieden - es wird auch sehr schön dekorativ angerichtet.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012