“Köstlich, einfach köstlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ess-a-Bagel

Ess-a-Bagel
359 1st Ave, New York City, NY 10010-5611 (Manhattan)
(212) 260-2252
Platz Nr. 208 von 11.659 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: Delikatessen, Bagels
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Manhattan
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Köstlich, einfach köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Nur nicht von der langen Schlange im Laden abschrecken lassen, die Jungs arbeiten relativ zügig. Außerdem hat man während des wartens genug Zeit, sich seinen Bagel schonmal in Gedanken zusammenzustellen. Ich kann einem meiner Vorredner uneingeschränkt zustimmen: Zimt-Rosinenbagel mit Blaubeerfrischkäse...sensationell, wenn der Bagel noch leicht warm ist! Auch die deftigen Varianten der Aufstriche sind sehr lecker, und vor allem gibt es gefühlt 100 verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Preise variieren, je nachdem was denn drauf soll, aber dafür sind die Bagels auch immer sehr großzügig belegt / geschmiert. Wer denkt, in Manhattan kommt man für ein gutes, leckeres und anhaltendes Mittagessen nicht unter 20$ weg, der sollte sich hier unbedingt eines besseren blehren lassen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Mainz, Deutschland
“Bester Bagel in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ess-a-Bagel ist klasse.
Die Bagel muss man selbst zusammenstellen. Die Beläge reichen von Lachs bis Roastbeef,
dazu Tomaten, Gurken, Zwiebeln usw. Auch bei den Bagel selbst gibt es ca. 8 verschiedene.

Ess-a-Bagel ist einen(oder mehr) Besuch/e wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Eltville am Rhein, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sensationell! Mehr muss man eigentlich zu Ess-a-Bagel nicht sagen. Auf keinen Fall sollte man sich von der Schlange im Laden abschrecken lassen, denn die Jungs arbeiten richtig schnell und bis man sich bei der riesigen Auswahl an Bagels (10) und vor allem Belägen (konnte ich nicht zählen) entschieden hat ist man schon dran. Riesengroße Bagels (ohne Belag für 1$), belegt (hier würde man den Belag auf drei Bagels verteilen) z.B. mit Lox-Spread (Lachs-Creamcheese) bekommt man für ca.. 4$, sie sind aber auch jeden Cent wert!

Aufenthalt April 2012
Bruckneudorf
“Kaum Platz und "interessante" Bedienung - Bagels sind super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Lokal bietet innen kaum Platz, es gibt aber einige Tische zum Sitzen - wenn Ihr Platz findet. WC habe ich aber vergeblich gesucht, es ist also keine gute Idee, auf den letzten Drücker an diese etwas abgelegene Gegend zu kommen (Kreuzung 20th Street) und dann kein WC zu finden.

Die Bedienung ist etwas schrullig, aber liebenswürdig. Definitiv aber customer service oriented.

Die Bagels sind immer sehr gut. Ich war schon mehrmals dort und habe mich immer für das Roast beef entschieden - es wird auch sehr schön dekorativ angerichtet.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Zu recht so oft empfohlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ess-a-Bagel wurde mir als bester Bagel-Shop in Midtown ans Herz gelegt. Und tatsächlich, das Frühstück überzeugte! Frisch, lecker & kalorienhaltig!

Nicht beeindrucken lassen sollte man sich von der langen Schlange, da hinter dem Tresen recht schnell gearbeitet wird. Wir standen ca. 20 Minuten an.
Bagels gibt es in alle Varianten, für den Verzehr vor Ort oder zum Mitnehmen. Ich empfehle letzteres, da das Lokal optisch nicht berauschend und durch die lange Schlange zudem ungemütlich ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente