“hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kassel, Deutschland
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sea Restaurant - Meat Packing District Manhattan.
Wir haben uns hier zufällig zum Lunch eingefunden und sind gleich am nächsten Tag zum Abendessen wieder hingegangen ! Authentisches, leckeres, schick dargereichtes Essen - nicht der übliche Einheitssoßengeschmach. Nicht upmarket, lockere, schicke Atmosphäre und guter Service, puristiches, reltiv schickes Ambiente, junges Publikum. Dazu ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen beim nächsten New York Besuch sicher wieder....

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“lecker, günstig, stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Sea ist ein tolles Restaurant! Sehr leckeres asiatisches Essen zu verdammt günstigen Preisen (Hauptgericht startet ab 11 Dollar) in einer sehr modernen und geschmackvollen Umgebung. Das Restaurant hat einen Teich in der Mitte, ist sehr dezent und gemütlich beleuchtet, präsentiert sich extrem modern und hat chic. Ein Higlight sind die Toiletten. Der Vorraum ist nur durch eine stylische Perlenkette abgetrennt, die eigentlichen Toilleten sind nur je zwei Kabinen für Frauen und Männer. Beide extrem wertig, hölzern und stylisch.

Achtung es gibt eine neue Dependence des Seas im illiag in Manhatten. Das ist nicht annährend so schick, wie das Sea in Willimsburg in Brooklyn. Letzteres ermöglicht auch am Ende mit einem nur drei minütigen Sparziergang Richtung Hudson einen phänomenalen Blick auf Manhatten. Unbedingt ausprobieren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker Thai in stylischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sea hat in New York zwei Filialen. Ich habe bisher nur die in Williamsburg ausprobiert.
Es gibt sehr leckeres Thai Essen. Natürlich die Klassiker wie Phad Thai, Basil Chicken oder Papaya Salad. Alles, was ich bisher probiert habe war sehr gut. Besonder zu empfehlen ist das Phad Thai!
Das besondere an diesem Restaurant ist das Ambiente. In der Mitte gibt es einen kleinen "Teich" mit einerm Buddha. Drum herum sind Tische angeordnet. Das Restauran ist ziemlich große, aber gerade am Wochenende sollte reserviert werden. Im hinteren Bereich sind die Tische teilweise mit Metallvorhängen abgetrennt. Auch die Toiletten sind sehr interessant angeordnet.
Zu späterer Stunde gibt es Musik und die Athmosphäre ist mehr wie in einer Bar.
Sehr zu empfehlen für einen Abend mit Freunden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen