“Essen gut aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scarlatto

Scarlatto
250 W. 47th St., New York City, NY 10036 (Manhattan)
212-730-4535
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Scarlatto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.312 von 11.663 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Stadtviertel: Manhattan
Gelsenkirchen, Deutschland
“Essen gut aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das essen war gut, keine frage. Wir hatten als vorspeise einen caesars salad den wir uns geteilt haben, und als hauptgericht pasta mit ossobucco und scallopino. Der wein war preislich auch angemessen. Aber... Die böse überraschung kam mit der rechnung. Dort wurden 20 prozent als trinkgeld ungefragt auf die rechnung aufgeschlagen. Ich möchte nicht wissen ob mancher gast diesen extra posten überblickt oder nicht noch zusätzlich den tip bei der rechnung berücksichtigt. Auf nachfrage, was der posten - service charge- in höhe von 20 prozent auf der rechnung sollte bekam ich als lapidare antwort- das ist new york-. Auch mein einwand dass ich sehr wohl weiss wie hoch das trinkgeld zu sein hat, bekam ich nur ein achselzucken. Das fazit ist dass ich unabhängig davon wie gut das essen und wie schön das ambiente oder die lage in d nähe des braodway ist, ich dieses restaurant nicht wiedr besuchen werde. Jedem zukünktigen gast kann ich nur raten die rechnung sehr aufmerksam zu studieren um nicht am ende ein trinkgeld in höhe von 40 prozent zugeben.