“superessen und rundum glücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brendan's Bar & Grill

Brendan's Bar & Grill
42 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)
212-564-5405
Platz Nr. 522 von 11.901 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: irisch, Bar
Stadtviertel: Midtown
Nürnberg
“superessen und rundum glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir waren an unserem letzten New York Abend dort und waren so was von begeistert. Allein das Ambiente ist schon erwähnenswert. Doch das Essen toppt alles. Ein supergutes Ribeyesteak mit bunten Kartoffeln und eine sehr gute Chickenbreast waren nur der Anfang. Und dann kamen die Desserts.... Zimtapfeltarte und Schokoladenkuchen mit Sahne... göttlich... zum Versinken... Eine allererste Adresse in New York für Geniesser. Lasst es Euch gut schmecken; ihr werdet es nicht bereuen....

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen