“Spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brendan's Bar & Grill

Brendan's Bar & Grill
42 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)
212-564-5405
Platz Nr. 530 von 11.362 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: irisch, Bar, Pub
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant für ein Geschäftsessen besucht. Die Atmosphäre, Lärmpegel, Bedienung und natürlich die Gastronomie waren alle Sehr gut. Die Preise sind nicht günstig, aber das ist für New York alles andere als Überraschend.

Der Brotkorb ist für deutsche Gaumen besonders zu empfehlen: Scones, Sesamstangen, Baguette und Collkornbrot gehören zu den Spezialitäten.

Es gibt auf der Karte reichliche Speisen, die für Vegetarier geeignet sind.

Zu empfehlen!

Nürnberg
“superessen und rundum glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir waren an unserem letzten New York Abend dort und waren so was von begeistert. Allein das Ambiente ist schon erwähnenswert. Doch das Essen toppt alles. Ein supergutes Ribeyesteak mit bunten Kartoffeln und eine sehr gute Chickenbreast waren nur der Anfang. Und dann kamen die Desserts.... Zimtapfeltarte und Schokoladenkuchen mit Sahne... göttlich... zum Versinken... Eine allererste Adresse in New York für Geniesser. Lasst es Euch gut schmecken; ihr werdet es nicht bereuen....

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen