“lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Perfect Pint

The Perfect Pint
123 West 45th Street, New York City, NY (Midtown)
(212) 354-1099
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Perfect Pint keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 575 von 11.364 Restaurants in New York City
Stadtviertel: Midtown
Minden, Deutschland
“lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

direkt neben dem Hostel, in dem ich war, lag das perfekt Pint. An einem Abend ging es zum Essen mal dort hin und ich war sehr überrascht. Das Essen war sehr gut und für New Yorker Verhältnisse günstig. auch bekommt man hier eine vielzahl frisch gezapfter Biere. Mir hat es dort gefallen, so dass ich öfter dort war.

Aufenthalt November 2013

Wolfsburg, Deutschland
“Sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Am späten Nachmittag bekam man ohne Reservierung einen Tisch. Nachdem wir gegangen waren, waren (fast) alle Tische reserviert. Freundliches Personal, gutes Essen und europäisches Bier konnten wir genießen.

Aufenthalt Juli 2013
“Wirklich was besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Endlich mal ein Restaurant das freundlichen Service und moderate Preise verbindet! Das Essen war erstaunlich gut! Ich hatte zuvor noch nie Dumplings (chinesische Teigtaschen) in einem irischen Pub gegessen, aber ich war positiv beeindruckt! Die Speisekarte ist nicht groß, aber wir alle waren sehr zufrieden mit Essen und Getränken.
Besonders macht das Lokal aber, dass man im dritten Stockwerk noch eine Roof-Top-Bar im freien vorfindet! An einer Balustrade zur Straße hin dürfen die Raucher sogar ihrem liebsten Hobby frönen! Und das ist wirklich außergewöhnlich in NYC!
Also bitte, ab ins Taxi und den Abend genießen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente