“Sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Perfect Pint

The Perfect Pint
123 West 45th Street, New York City, NY (Manhattan)
(212) 354-1099
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Perfect Pint keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 492 von 11.751 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Manhattan
Wolfsburg, Deutschland
“Sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Am späten Nachmittag bekam man ohne Reservierung einen Tisch. Nachdem wir gegangen waren, waren (fast) alle Tische reserviert. Freundliches Personal, gutes Essen und europäisches Bier konnten wir genießen.

Aufenthalt Juli 2013

“Wirklich was besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Endlich mal ein Restaurant das freundlichen Service und moderate Preise verbindet! Das Essen war erstaunlich gut! Ich hatte zuvor noch nie Dumplings (chinesische Teigtaschen) in einem irischen Pub gegessen, aber ich war positiv beeindruckt! Die Speisekarte ist nicht groß, aber wir alle waren sehr zufrieden mit Essen und Getränken.
Besonders macht das Lokal aber, dass man im dritten Stockwerk noch eine Roof-Top-Bar im freien vorfindet! An einer Balustrade zur Straße hin dürfen die Raucher sogar ihrem liebsten Hobby frönen! Und das ist wirklich außergewöhnlich in NYC!
Also bitte, ab ins Taxi und den Abend genießen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente