“Super klein aber super lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land

Land
450 Amsterdam Ave, New York City, NY 10024 (Manhattan)
(212) 501-8121
Platz Nr. 229 von 11.599 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Manhattan
Zagreb, Kroatien
“Super klein aber super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war da mit meinem Mann. Wir haben gleich einen Tisch bekommen und der Service war nett, freundlich und schnell. Das Essen war super, es hat uns sehr gefallen. Die Portionen sind gross und es kostet nicht viel.

• Aufenthalt Juli 2012

Von 88 % empfohlen
“Thai at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Restaurant in der Upper West Side ist immer gut besucht, da es sehr klein ist, sind die Tische entsprechend eng gestellt, für ein romantisches Dinner also eher ungeeignet. Für Freunde der thailändischen Küche aber umso mehr.
Eine kleine Karte, übersichtlich und alles köstlich. Feine Aromen und authentische Gewürze zeugen von frischer perfekter Zubereitung. Die Präsentation wunderschön.
Preise für Vorspeisen von 5 $ bis 10 $. Hauptspreise von $ 11 bis $ 18. Cocktail 8,5 $.
Es werden keine Reservierungen angenommen, dafür liefert das Land alle Speisen auch nach Hause und ins Hotel.
Wir werden ganz bestimmt wieder dorthin gehen. Unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
“immer und immer und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

ich war zu gast in nyc und wurde zum frühen abendessen (18 uhr) eingeladen. upper westside, direkt an der reichlich befahrenen amsterdam ave gelegen, konnten wir bei sommerlichen temperaturen vor dem lokal sitzen. das ist ok. die karte ist übersichtlich und stressfrei kann ein menue zusammengestellt werden. die zukunft gehört den dumplings!! in deutschland völlig unbekannt, bekommt man diese leckeren bällchen hier in nyc überall. es gibt sogar imbissbuden, die nichts anderes anbieten. auch im" Land" gibt es dumplings (vegetable). und hier werden sie so fantastisch gefüllt: HER DAMIT! ich hatte als hauptgang ein green curry mit hühnchen: perfekt, dazu gedämpften reis (sticky rice) in bananenblättern serviert, absolut göttlich.dazu ein kühles bierchen. schon nach den dumplings setzt entspannung ein, was kann jetzt noch schief gehen? nichts! die speisen sind gut gewürzt, das gemüse frisch, der service nett (asiatisch nett). ich bin 2 tage später alleine ins land gegangen um die dumplings ein weiteres mal zu geniessen. fazit: ich freue mich auf meine nächste reise nach nyc um mich mit klößchen vollzustopfen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Land ist von außen eher unscheinbar und klein - wenn man von der Warteschlange an Freitag und Samstag Abenden mal absieht, denn das Land nimmt leider keine Reservierungen an. Da das Essen aber sehr fix geht, bekommt man dann normalerweise auch ziemlich schnell einen Tisch - am Samstag wurde uns gesagt, wir müßten 30 min warten, hatten dann aber doch nach 10 Minuten schon Platz.

Die Speisekarte bietet Pad Thai, ist aber ansonsten nicht ganz wie ein typisches Thai-Restaurant, sondern relativ beschränkt, aber alles sehr, sehr lecker, der Service freundlich und das Essen im handumdrehen da.

Die Specials kosten um die 20 Dollar, man kann dort aber auch für 10 Dollar gut essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr preiswertes Mittagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hier gibt´s ein sehr preiswertes und ausgezeichnetes Mittagsmenü um 8 Dollar plus Tax. ich nehme immer Wok Cashew Nut with Tofu und die Vegetable Dumplings, sie sind mit Erdnüssen gefüllt und einfach herrlich. Auch zum Bestellen nach Hause sehr zu empfehlen. Neuerdings kann man sogar draussen sitzen. Meine Kollegin nimmt immer Wok Cashew Nut with Shrimp (kann man auch beim Mittagsmenü gegen einen Aufpreis nehmen, man muss nur fragen!)