“Ein Juwel in Midtown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Carlos Hotel

San Carlos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Carlos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   150 East 50th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Nr. 43 von 455 Hotels in New York City
Vancouver Canada
“Ein Juwel in Midtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir haben eine großartige Woche im San Carlos in New York verbracht. Es ist ein Hotel, das viele kleine Sachen genau richtig macht. Das Personal war ausgezeichnet und hilfsbereit und der „Turn-down-Service“ am Abend eine nette Geste. Die Zimmer waren sauber und für New York relativ geräumig. Die Badezimmer waren neu und der Wasserdruck in der Dusche großartig! Es gab dort einen frei verfügbaren Business Center und ein kontinentales Frühstück, was wir aber jeden Morgen verpasst haben...Es war auch sehr ruhig dort. Wegen des Preises sind die meisten Gäste schon etwas älter. Wir waren begeistert und werden definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im San Carlos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Carlos Hotel

Anschrift: 150 East 50th Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in New York City
Nr. 31 der Luxushotels in New York City
Nr. 91 der Businesshotels in New York City
Nr. 127 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Carlos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Carlos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Carlos Hotel New York
New York San Carlos Hotel
San Carlos Ny
Hotel San Carlos New York
San Carlos New York City

Wenn Sie San Carlos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.