“Tolles Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Carlos Hotel

San Carlos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Carlos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   150 East 50th Street, New York City, NY 10022 (Midtown)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 468 Hotels in New York City
“Tolles Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Habe mit meiner Familie dort 4 Nächte verbracht und New York erkundet. Das Hotel liegt sehr zentral, man kommt sehr schnell zum Times Square und Central Park, sowie Rockefeller Center und Empire State Building. Für den Weg zum Financial District muss man die Metro nutzen, die Haltestelle ist in der Nähe.

Service und Zimmer Klasse, lediglich die Aussicht in den Hinterhof ist unschön. Frühstück OK, wenn das Haus gut belegt ist, bekommt man ab 9 Uhr nicht sofort einen Tisch.

Aufenthalt August 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Für einen NY Neuling war dieses Hotel sehr OK, gute Mittelklasse, große Zimmer, Continental Breakfast zwar typisch amerikanisch (im Sinne eines Wegwerfgeschirrs aus Plastik), aber bis auf Schinken und Käse gab es eine relativ gute Auswahl. Frühstücksraum etwas klein für die Anzahl der Gäste, aber da man hier nicht lange verweilen will, findet man schnell einen Platz.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lage recht zentral, 10 Min zu Rockfeller Center, ca 15 Min zu grand central station, einige gute Restaurants für den Abend in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir waren als vierköpfige Familie eine knappe Woche in NY und hatten das San Carlos als Bleibe ausgesucht. Wir haben es nicht bereut. Die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt in quasi alle Richtungen, Rockefeller-Center (super Ausblick oben im freien - Empfehlung!) in der Nähe und U-Bahn ums Eck. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock, es war sehr ruhig (Blick in den Hinterhof...dahjer auch nicht so hell...aber hat uns nicht gestört - wir waren quasi eh nur zum schlafen da), man hat vom NYer Trubel zero mitbekommen - das war angenehm nach einem Ausflugstag. Zimmer war ausreichend groß, alles sauber, Klimaanlage, Tresor, jeden Tag eine Zeitung vor der Tür. Wifi gut und kostenlos. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok, frische Äpfel und Bananen, Joghurt, Marmeladen, das übliche amerikanische 'Gebäck' aber sogar so was ähnliches wie dunkles Brot. Guter und nicht überzuckerter Orangensaft. Frühstücksraum ist nicht allzu groß aber wir haben zu viert immer einen Platz bekommen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die ganze Atmosphäre im Hotel ist 'angenehm multi-kulti', viele Touristen aus aller Herren Länder (habe da gefühlt keine Geschäftsleute wahrgenommen...aber ich war auch nicht um halb acht beim Frühstück...), die meisten in der Zeit als wir da waren aus Europa. Geldautomat in der Lobby und sogar eine Waage...war hilfreich für uns denn natürlich waren wir beim shoppen (die Jersey Garden Mall ist klasse...Bus von Port Authority) und man will man wissen wie schwer das Gepäck geworden ist, zumindest wenn man wie wir als Economy-Flieger ein Limit hat.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Ist kein Luxus-Bunker mit Wellness-Oase oder sonstigem Schnickschnack aber einfach ein vernünftiges - fast schon familiäres - Konzept in guter Lage mit vernünftiger Preis/Leistung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Sehr schönes Hotel, auch zentral gelegen, Zimmer sind sehr schön und sehr gross

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Wir wurden in eine Junior Suite upgegraded

Frühstück auf Papptellern ist nicht wirklich sternemässig

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben das San Carlos Hotel nun zum 4. Mal gebucht und waren wie zuvor sehr, sehr zufrieden. Es ist nicht ganz einfach in New York ein gutes Hotel zu finden, das große, saubere Zimmer hat und bezahlbar ist. Im San Carlos wird man von freundlichem Personal empfangen, die Zimmer sind i.d.R. mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet, groß, modern und sauber. Auch das Kontinentale Frühstück läßt fast keine Wünsche offen. Wir können das San Carlos Hotel nur empfehlen!
This time was special for us, because we got married in New York! Thanks again to Bobby, Gabriel and all the staff for making us feel at home at the San Carlos Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte während einer Kongressreise für drei Nächte im San Carlos. Das Personal war sehr angenehm. Zwar war die Unterkunft absolut ausreichend und gemütlich, aber ich hatte ein Zimmer auf der unteren Etage mit Blick auf den Innenhof und dieses war ziemlich dunkel. Das Frühstück in der Lobby war in Ordnung. Ich schätzte den Kühlschrank und die Mikrowelle, aber noch mehr hätte ich mich über ein funktionierendes WLAN gefreut. In meinem Zimmer wurde die Verbindung immer nur besser, wenn ich den Service rief, wie ich es einige Male tat, und man mir jemanden schickte, der die Verbindung „zurücksetzte“. Achtung: In einigen Räumen funktioniert es besser als in anderen. Wenn Sie es für Arbeit brauchen, dann prüfen Sie dies bevor Sie Ihr Gepäck auspacken.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich verbrachte dort 10 Nächte mit meiner fünfköpfigen Familie - wir hatten in der 1-Zimmer-Suite sehr viel Platz. Ordentliches und sauberes Zimmer, freundliches Personal, das kontinentale Frühstückwar ok und sehr reichlich, aber wir nahmen auch ein paarmal ein warmes Frühstück woanders ein, einfach nur um mal was anderes zu haben. Viel mehr kann ich nicht sagen, es war einfach eine rundum gelungene Erfahrung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 28 von 468 in New York City
Hotel Elysee
Hotel Elysee
Nr. 9 von 468 in New York City
BEST WESTERN PLUS Hospitality House
BEST WESTERN PLUS Hospitality Ho ...
Nr. 61 von 468 in New York City
Hyatt 48 Lex
Hyatt 48 Lex
Nr. 130 von 468 in New York City

Sie waren bereits im San Carlos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Carlos Hotel

Anschrift: 150 East 50th Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in New York City
Nr. 30 der Luxushotels in New York City
Nr. 54 der Businesshotels in New York City
Nr. 89 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Carlos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Carlos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Carlos Hotel New York
Hotel San Carlos New York
San Carlos Ny
New York San Carlos Hotel
San Carlos New York City

Wenn Sie San Carlos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.