“Also uns hats gefallen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Carlos Hotel

San Carlos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Carlos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   150 East 50th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Nr. 48 von 459 Hotels in New York City
Munich, Bayern, Germany
“Also uns hats gefallen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir waren als vierköpfige Familie eine knappe Woche in NY und hatten das San Carlos als Bleibe ausgesucht. Wir haben es nicht bereut. Die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt in quasi alle Richtungen, Rockefeller-Center (super Ausblick oben im freien - Empfehlung!) in der Nähe und U-Bahn ums Eck. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock, es war sehr ruhig (Blick in den Hinterhof...dahjer auch nicht so hell...aber hat uns nicht gestört - wir waren quasi eh nur zum schlafen da), man hat vom NYer Trubel zero mitbekommen - das war angenehm nach einem Ausflugstag. Zimmer war ausreichend groß, alles sauber, Klimaanlage, Tresor, jeden Tag eine Zeitung vor der Tür. Wifi gut und kostenlos. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok, frische Äpfel und Bananen, Joghurt, Marmeladen, das übliche amerikanische 'Gebäck' aber sogar so was ähnliches wie dunkles Brot. Guter und nicht überzuckerter Orangensaft. Frühstücksraum ist nicht allzu groß aber wir haben zu viert immer einen Platz bekommen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die ganze Atmosphäre im Hotel ist 'angenehm multi-kulti', viele Touristen aus aller Herren Länder (habe da gefühlt keine Geschäftsleute wahrgenommen...aber ich war auch nicht um halb acht beim Frühstück...), die meisten in der Zeit als wir da waren aus Europa. Geldautomat in der Lobby und sogar eine Waage...war hilfreich für uns denn natürlich waren wir beim shoppen (die Jersey Garden Mall ist klasse...Bus von Port Authority) und man will man wissen wie schwer das Gepäck geworden ist, zumindest wenn man wie wir als Economy-Flieger ein Limit hat.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Ist kein Luxus-Bunker mit Wellness-Oase oder sonstigem Schnickschnack aber einfach ein vernünftiges - fast schon familiäres - Konzept in guter Lage mit vernünftiger Preis/Leistung.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Sehr schönes Hotel, auch zentral gelegen, Zimmer sind sehr schön und sehr gross

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Wir wurden in eine Junior Suite upgegraded

Frühstück auf Papptellern ist nicht wirklich sternemässig

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben das San Carlos Hotel nun zum 4. Mal gebucht und waren wie zuvor sehr, sehr zufrieden. Es ist nicht ganz einfach in New York ein gutes Hotel zu finden, das große, saubere Zimmer hat und bezahlbar ist. Im San Carlos wird man von freundlichem Personal empfangen, die Zimmer sind i.d.R. mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet, groß, modern und sauber. Auch das Kontinentale Frühstück läßt fast keine Wünsche offen. Wir können das San Carlos Hotel nur empfehlen!
This time was special for us, because we got married in New York! Thanks again to Bobby, Gabriel and all the staff for making us feel at home at the San Carlos Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte während einer Kongressreise für drei Nächte im San Carlos. Das Personal war sehr angenehm. Zwar war die Unterkunft absolut ausreichend und gemütlich, aber ich hatte ein Zimmer auf der unteren Etage mit Blick auf den Innenhof und dieses war ziemlich dunkel. Das Frühstück in der Lobby war in Ordnung. Ich schätzte den Kühlschrank und die Mikrowelle, aber noch mehr hätte ich mich über ein funktionierendes WLAN gefreut. In meinem Zimmer wurde die Verbindung immer nur besser, wenn ich den Service rief, wie ich es einige Male tat, und man mir jemanden schickte, der die Verbindung „zurücksetzte“. Achtung: In einigen Räumen funktioniert es besser als in anderen. Wenn Sie es für Arbeit brauchen, dann prüfen Sie dies bevor Sie Ihr Gepäck auspacken.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich verbrachte dort 10 Nächte mit meiner fünfköpfigen Familie - wir hatten in der 1-Zimmer-Suite sehr viel Platz. Ordentliches und sauberes Zimmer, freundliches Personal, das kontinentale Frühstückwar ok und sehr reichlich, aber wir nahmen auch ein paarmal ein warmes Frühstück woanders ein, einfach nur um mal was anderes zu haben. Viel mehr kann ich nicht sagen, es war einfach eine rundum gelungene Erfahrung.

Neustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

4 Sterne Hotel in zentraler Lage.
Die Zimmer sind groß mit bequemen Betten. Der Service ist in Ordnung.
Das Hotel hat unsere Booking.com Reservierung verschlampt und kein Zimmer für uns.
Nach 3/4 Stunde wurden wir auf eine Suite upgegraded.
Das Frühstück auf Papptellern ist Jugenherbergsniveau, aber nicht mal in USA 4 Sterne.
Nach 3 Monaten Mail von Booking.com, warum wir nicht im Hotel erschienen wären.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein passendes Hotel in New York zu finden ist gar nicht so einfach. Übernachtungen sind teuer und trotz üppiger Preise bekommt man anscheinend häufig nur Absteigen geboten. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen hier haben wir uns für unseren New York Aufenthalt dann für das San Carlos entschieden.

Die Lage des Hotels ist super. 5 Minuten entfernt von Rockefeller Center, Radio City Music Hall und UN. U-Bahn quasi um die Ecke.
Check-In und Check-Out gingen schnell und freundlich über die Bühne. Mit zusätzlichen Informationen, Plänen, Tipps o.ä. wurden wir jedoch nicht ausgestattet. Es liegen auch keine Broschüren im Hotel herum. Das uns zugewiesene Zimmer im siebten Stock war deutlich größer, als ich dies für New York erwartet hätte, wirkte jetzt aber nicht super modern auf uns. Die letzte Renovierung liegt schon ein paar Jahre zurück. Die Ausstattung hingegen ist o.k. mit Kaffeemaschine, Föhn, Bügeleisen und einem Schreibtisch. Wochentags liegt morgens eine USA Today vor der Tür. Leider haben wir ein Zimmer ohne wirklichen Ausblick bekommen. Die Klimaanlage des Nachbargebäudes war sichtbar und vor allem hörbar, und gab 24 Stunden ohne Unterlass einen Brummton von sich, an dem wir uns jedoch nicht zu sehr gestört haben. Immerhin war es im Hotel selbst recht ruhig, d.h. keine Störungen aus Nachbarzimmern wahrnehmbar. Die Fenster lassen sich öffnen, um echte Luft hereinzulassen. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei vorhanden. Das Frühstück hingegen ist ein schlechter Witz und dem Hotelstatus eindeutig nicht angemessen. Der Frühstücksraum ist eng und ungemütlich und bietet zu wenig Plätze für die vielen Zimmer. Die Auswahl beschränkt sich auf das allernötigste und bietet nur unteren Standard. Sorry, in jedem 100 Dollar Hampton Inn oder Comfort Inn & Suites bekomme ich ein deutlich schöneres Frühstück als hier. Auch Nachmittagskaffee oder Cookies, wie in vielen anderen Hotels der USA üblich, gab es hier nicht.
Als nicht ausreichend habe ich auch die Zimmerreinigung empfunden. Man war ständig im Kontakt zum Zimmermädchen, das ab ca. 8 Uhr morgens ins Zimmer wollte. Wir haben dann erlaubt, dass das Aufräumen in der Zeit stattfindet, wo wir beim Frühstück waren. Das ist dann auch in Windeseile und - trotz Trinkgeld - ohne sonderliche Sorgfalt geschehen. Während drei Tagen Aufenthalt wurde nicht ein einziges Mal staubgesaugt. Sorry, da erwarte ich für den Preis einfach mehr, zumal ich es als unangenehm empfinde, zum Verlassen meines Zimmers „genötigt“ zu werden.

Ich vergebe mit Rücksicht auf die Hotelsituation in New York dennoch 4 Sterne und würde hier auch wieder wohnen, kann mich aber über viele enthusiastische Reviews hier auf Tripadvisor nur wundern. Da ist von „Luxus“, „Boutiquehotel“ oder „tollem Frühstück“ die Rede. Das alles bekommt man hier sicherlich nicht, sondern eine solide Übernachtung mit Mängeln hier und da. Zu meiner guten Bewertung trägt auch die Lage bei und ein grundsätzliches Wohlfühlgefühl. Wir fühlten und sicher und gut aufgehoben hier. Für ca. 300 Euro pro Nacht ist dies wohl für New York ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dennoch fragt man sich schon, ob man einen angemessenen Gegenwert erhalten hat. In jeder anderen Gegend an der Ostküste abseits von New York oder Boston hätte ich maximal 1/3 des Zimmerpreises für diesen Standard bezahlt.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im San Carlos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Carlos Hotel

Anschrift: 150 East 50th Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in New York City
Nr. 37 der Luxushotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 129 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Carlos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Carlos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Carlos Hotel New York
San Carlos Ny
Hotel San Carlos New York
New York San Carlos Hotel
San Carlos New York City

Wenn Sie San Carlos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.