“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Carlos Hotel

San Carlos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Carlos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   150 East 50th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Nr. 48 von 459 Hotels in New York City
London
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich genoss meinen Aufenthalt. Die Lage ist super und es gibt Computer, mit denen man kostenlos ins Internet gehen kann. Zum Frühstück gibt es Kaffee und Bagels. Super.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir waren über Silvester im San Carlos Hotel. Es war das zweite Mal, dass wir hier Zimmer gebucht hatten und es war so wunderbar wie beim ersten Mal. Ein kleines, ruhiges Boutique-Hotel mit nach New Yorker Maßstäben geräumigen Zimmern und einem hervorragenden Personal. Ich würde nur widerwillig woanders übernachten! Das Frühstücksbüfett ist einfach, aber genug, um in den Tag zu starten, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Der Rezeptionist ist mehr als bereit, mit Reservierungen, Taxis, usw. zu helfen. Die Zimmer sind sauber und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben!

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war im Oktober 6 Nächte im San Carlos. Ich hatte für unsere vierköpfige Familie eine Suite mit einem Schlafzimmer gebucht. Was für ein tolles Zimmer! Für New Yorker Verhältnisse war es sehr geräumig. Das Schlafzimmer war mit zwei Betten ausgestattet. Ich hatte nur eines erwartet und war angenehm überrascht. Einer von uns schlief auf dem Sofabett und die anderen drei im Schlafzimmer. Es gab eine kleine Küche und das Bad war auch schön. Der Sitzbereich war sehr ansprechend zum Essen oder Fernsehen. Das Personal war sehr freundlich, besonders der Portier. Ab dem dritten Tag nahmen wir jeden Morgen am kontinentalen Frühstück teil. Das Frühstück war einfach, aber sehr gut. Der Orangensaft war klasse.
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist super, der Stil luxuriös, das Zimmer fantastisch. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in NYC auf jeden Fall wieder im San Carlos übernachten.

Carmarthen, Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr guter Ausgangspunkt um Manhattan zu erkunden. Ein sauberes, gemütliches, nicht zu großes Hotel mit freundlichem Personal. Das kontinentale Frühstück und das kostenlose Internet war ein zusätzlicher Bonus. Die Lage ist günstig: es gibt mehrere gute Lokale in der Nähe und die U-Bahn ist nur einen Häuserblock entfernt. Wir (ein Ehepaar in den 60ern) würden dort auf jeden Fall wieder übernachten und es an Familie, Freunde - tatsächlich jedermann - weiterempfehlen!

Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ein sehr gemütliches Hotel in einer fantastischen Lage. Das ganze Personal war sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Die Bilder auf der Internetseite des Hotels entsprechen der Wahrheit. Von nun an ist das San Carlos meine erste Wahl in New York City.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Meine Frau und ich reisen seit 5 Jahren jedes Jahr in der ersten Dezemberwoche nach New York. Wir hatten vorher immer in großen Hotels übernachtet, dieses Mal hatte uns aber ein Freund dieses Boutiquehotel empfohlen, das sehr schön sein sollte und wo man nie lange auf irgendwelche Sachen warten müsste. Es hat eine exzellente Lage fürs Einkaufen und für die Shows. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ruhig und das Bett exzellent. Wir werden auch 2007 wieder dort absteigen!!!

Vancouver Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir haben eine großartige Woche im San Carlos in New York verbracht. Es ist ein Hotel, das viele kleine Sachen genau richtig macht. Das Personal war ausgezeichnet und hilfsbereit und der „Turn-down-Service“ am Abend eine nette Geste. Die Zimmer waren sauber und für New York relativ geräumig. Die Badezimmer waren neu und der Wasserdruck in der Dusche großartig! Es gab dort einen frei verfügbaren Business Center und ein kontinentales Frühstück, was wir aber jeden Morgen verpasst haben...Es war auch sehr ruhig dort. Wegen des Preises sind die meisten Gäste schon etwas älter. Wir waren begeistert und werden definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im San Carlos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Carlos Hotel

Anschrift: 150 East 50th Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in New York City
Nr. 37 der Luxushotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 129 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Carlos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Carlos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Carlos Hotel New York
San Carlos Ny
Hotel San Carlos New York
New York San Carlos Hotel
San Carlos New York City

Wenn Sie San Carlos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.