“„Gut“, hatte aber „hervorragend" erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roger

The Roger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roger
4.0 von 5 Hotel   |   131 Madison Avenue, At 31st Street, New York City, NY 10016 (ehemals Hotel Roger Williams) (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
$299 (USD)
Nr. 177 von 449 Hotels in New York City
Ipswich, Vereinigtes Königreich
“„Gut“, hatte aber „hervorragend" erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel, da es sich um ein Objekt der „Mr & Mrs Smith“-Gruppe handelt, welche sich uns immer als vertrauenswürdig erwiesen hatte. Jedoch würde ich sagen, dass es sich hier, im Vergleich zu anderen Unterkünften, in denen ich übernachtet habe, um grenzwertige „Mr & Mrs Smith“-Qualität handelt. Es ist immer noch sehr schön, aber erfüllt nicht alle Erwartungen, die ich von jener Marke gewohnt war.

Die Lage des Hotels war für uns ideal, da es bedeutete, daß wir aufgrund seiner Position im Zentrum Manhattans überall zu Fuß hingehen konnten.

Wir fanden das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Unser Schlafzimmer war ein wenig klein und dunkel, was das Schminken etwas schwierig gestaltete, vor allem wenn die Badezimmer auch klein sind! Es gibt keine kostenlose Flasche Wasser, was ein netter Zug gewesen wäre.

Im Hotel kann man eine Liste empfohlener Restaurants und Bars erhalten, die in der näheren Umgebung liegen, was sehr nützlich ist, und Jenner (die Bardame, die uns in der ersten Nacht bediente), war so freundlich, für uns speziell einige hervorzuheben - Wine 30 und A Voce. Wir besuchten beide und genossen beide Besuche sehr. Der Barbereich selbst war ziemlich klein und sonntags geschlossen, was uns überraschte.

Es wurde ein gutes Frühstücksbuffet angeboten, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Lebensmitteln: Tee und Kaffee, Gebäck, Getreideflocken, warmes Essen, Brot, Früchte, Joghurt und ein wenig Käse und Fisch. Sie füllten die Marmeladengläser wieder auf, was uns ein wenig überraschte und auch etwas unhygienisch war, weil diese gern überliefen!

Ich würde in dem Restaurant nicht wieder essen - dieses war enttäuschend. Ich hatte das Huhn und dieses wurde mit einem grünen Salat serviert. Beides war wenig appetitanregend und etwas geschmacklos, und ich würde in Anbetracht des Hotels und des Preises des Essens mehr erwarten.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Obgleich The Roger unter den gleichen Nachteilen der meisten NYC-Hotels leidet (kleine Räume, laute Flure und laute Straßengeräusche), gleicht es diese negativen Aspekte durch sein hilfsbereites Personal und seine günstige Lage aus. Das Hotel liegt sich sehr nah an den U-Bahn-Linien 4, 5 und 6, und man kann die großartigen Restaurants in Flatiron bequem zu Fuß erreichen. Es war sehr schön, in einem Bereich von Midtown flanieren zu gehen, der nicht so von Touristen überlaufen ist. Die Qualität des Nachtschlafs war schlechter als Durchschnitt (sogar für New Yorker Standards), weil die Wände sehr dünn sind. Fragen Sie daher nach einem Zimmer auf einem weniger belebten Stockwerk.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wunderbares, stilvolles Boutique Hotel in sehr zentraler Lage. Schon der Eingangsbereich mit sehr schönem Holzboden, gemütlichen Sofas und einer kleinen Bar lädt zum länger bleiben ein. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und hat uns sowohl bei der Buchung von Konzert- und Sportevents wie auch kulinarisch stets gut beraten.
Unsere Zimmer in ruhiger Lage mit Blick auf das Empire State Building waren sehr geschmackvoll eingerichtet, stets sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen sind an dieser Stelle noch die Matratzen: sie waren die Besten, auf denen wir während unseres 3 wöchigen USA Aufenthaltes geschlafen haben. Gleiches gilt für das reichhaltige Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Wurst und Käseauswahl, Orangensaft, frischem Obstsalat, extra Schale mit Erdbeeren etc.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein "hidden-champion" mitten New York city! Die Lage, die Ausstattung, der Service und das Design sind wirklich aussergewöhnlich gut. The Roger ist besonders zu empfehlen. Auch das Frühstück hat besondere Qualitäten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es ist ein unscheinbares Hotel, doch den Touch mit den Holzboden und Sitzecken beim Eingang, macht es zu einem Schmuckstück. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer zur Strasse war ruhig, man fühlte sich keinesfalls eingeengt. Es war immer gepflegt. Happig finde ich die Preise für Zusätzliches: Knappersachen oder Toiletten-Artikel. Das Frühstücksbuffet ist i.O. aber auch nicht überheblich.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel verfügt über einen sehr stilvollen Eingangsbereich mit einer kleinen gemütlichen Bar. Angenehm ist das Klientel, keine Party People, die einem Nachts den Schlaf rauben (Gansevoort etc).
Kleiner gemütlicher Frühstücksraum mit sehr nettem Personal.
Über den Zimmerservice können wir nicht viel sagen, da wir außer einem Glas Wein auf dem Sonnenbalkon nichts bestellt haben, man will ja auch was von der Stadt sehen und erleben:-)
Fazit: Tolles Stadthotel, das Empire State Building ist drei Blocks entfernt, das erklärt die zentrale Lage von selbst, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Empfang - Lobby und Bar sind echt umwerfend
Personal sehr freundlich - alles unglaublich gut aussehende Menschen
die Drinks an der Bar super - vor und nach Manhatten erkunden - hilft so ein Drink :-)
Zimmer - reicht zum Schlafen - was will man ein grosses Zimmer in NYC - Hallo - ausgehen.
für uns war es das perfekte HOTEL, KLEIN ABER FEIN und sehr schön und modern eingerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roger

Anschrift: 131 Madison Avenue, At 31st Street, New York City, NY 10016 (ehemals Hotel Roger Williams)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 45 der Businesshotels in New York City
Nr. 104 der Luxushotels in New York City
Nr. 161 der Romantikhotels in New York City
Nr. 209 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Orbitz, Expedia, Agoda, Tingo, Travelocity, Hotels.com, MrandMrsSmith, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roger Williams New York City
Roger Williams Hotels
Hotel Roger New York
Roger Hotel New York
Roger Williams New York City

Wenn Sie The Roger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.