“Waere nicht der Verkehrslaerm, waere es hervorragend.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roger Smith Hotel

Roger Smith Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roger Smith Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   501 Lexington Avenue, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Nr. 241 von 459 Hotels in New York City

Koblach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir (mein Sohn und ich) mussten überraschend umbuchen und erhielten vom Roger Smith Hotel ein entgegenkommendes Angebot.
Bestätigt wurde das bei unserer Ankunft im Hotel mit einer erfrischenden, sympathischen Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption, einem sauberen Zimmer (lediglich das Bad war nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit) und einer sehr günstigen Lage.
Dieses Hotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011
blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Was für ein tolles Hotel was Lage, Sauberkeit und die Angestellten betrifft. Es ist ganz in der Nähe des Grand Central Bahnhofes gelegen, also ideal um sich die Stadt anzuschauen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der Wert auf eine tolle Lage und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis legt. Besuchen Sie das Empire State Building nachts, Sie werden nicht enttäuscht werden und das Warten lohnt sich. Gehen Sie tagsüber ganz oben auf die Aussichtsplattform Top of the Rock des Rockefeller Centers, man hat von hier einen wunderbaren Blick auf den Central Park und das Empire State Building. Es ist auch nicht so stark besucht wie das Empire Building und so kommt man ganz schnell nach oben und muss sich nicht lange anstellen. Außerdem sollten Sie im Central Park Eislaufen, das Dakota Gebäude besuchen und all die anderen tollen Sehenswürdigkeiten, die New York zu bieten hat. Zum Essen kann ich Johns Pizza empfehlen, es liegt gegenüber des Majestic Theaters, gleich um die Ecke vom Broadway. Es handelt sich um eine alte Kirche, wo riesige Pizzen serviert werden. Genießen Sie es!

Bedford
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Für diesen Preis ist das Roger Smith Hotel mit Sicherheit das beste Hotel in New York; wir waren acht Nächte hier und hatten einen tollen Service. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und waren immer sauber. Die Lage ist perfekt um alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen und man kann zu den meisten Plätzen zu Fuß laufen, außerdem ist man ganz in der Nähe des Grand Central Bahnhofes und hat gute Verbindungen mit der U-Bahn.

Sie waren bereits im Roger Smith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roger Smith Hotel

Anschrift: 501 Lexington Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 der Businesshotels in New York City
Nr. 194 der Familienhotels in New York City
Nr. 243 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roger Smith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roger Smith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Roger Smith
Hotel Roger Smith New York
Roger Smith Hotel New York
Roger Smith New York City

Wenn Sie Roger Smith Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.