“Verwöhnung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn New York City

Inn New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn New York City
4.5 von 5 Hotel   |   266 West 71st St., New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Nr. 7 von 464 Hotels in New York City
Rochester, NY
“Verwöhnung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Mein Mann und ich haben bereits mehrere Male im Inn New York City übernachtet und würden nirgendwo anders bleiben. Wir haben in verschiedenen Hotels in Zentral Manhattan und der Upper West Side übernachtet und würden nicht dorthin zurückkehren. Ich kann nur den anderen Gästen zustimmen, die die wunderbaren Vorteile des Hauses aufgelistet haben und die Besitzer Elyn und Ruth sehr gelobt haben. Die U-Bahn befindet sich ganz in der Nähe und so kann man die Stadteile, wo mehr los ist ganz einfach erreichen, anschließend jedoch in den mehr entspannten Teil und die mit Bäumen bepflanzten Straßen USWs zurückkehren. Der Central Park ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es ist sehr angenehm durch den Park zu laufen und das Met oder das Guggenheim Museum zu besuchen. Es gibt viele schöne Restaurants in der Umgebung, aber ein großer Vorteil ist, das es eine Küche im Hotel gibt. Auch wenn ich nicht unbedingt größere Gerichte im Urlaub kochen möchte, so ist es doch angenehm einige Salate im Feinkostladen Citarella zu kaufen, nach dem man einen Tag voller Sehenswürdigkeiten verbracht hat und man sich nur in "sein" Appartement zu einem gemütlichen Abendessen zurückziehen möchte. Die Zimmer sind mit Internetzugang (Kabel und kabellos)ausgestattet und man bekommt täglich eine kostenlose NY Times. Wir haben es wirklich geliebt!

Sie waren bereits im Inn New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn New York City

Anschrift: 266 West 71st St., New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in New York City
Nr. 6 der Luxushotels in New York City
Nr. 96 der Familienhotels in New York City
Nr. 194 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn New York City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Bed And Breakfast
Inn New York City New York
Inn Nyc
Gasthof New York City
Bed Breakfast City New York

Wenn Sie Inn New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.