“Sehr gute Lage und angemessener Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hospitality House

BEST WESTERN PLUS Hospitality House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hospitality House
3.0 von 5 Hotel   |   145 East 49th Street, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 68 von 457 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wennigsen
“Sehr gute Lage und angemessener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Best Western Hospitality House bietet Suiten, die auhc für längere Aufenthalte geeignet sind. Man kann sich durch aus auch selbst versorgen - die Einrichtung ist komplett!
Eines der besten Argumente ist die Lage des Hotels - in Midtown Manhattan nicht weit vom Waldorf Astoria. U-Bahn um die Ecke und sogar der Kennedy-Airport ist tatsächlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar!
Ungewöhnlich ist gut ist das kostenlose Frühstück - oft eine Art "Plastik-Frühstück" und hier deutlich besser mit frischem Obst und Waffelbackmaschine etc.
In Kombination mit einem Pauschalticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gute Ausgangsbasis für Big Apple!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Falkirk, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Sehr sauberes, geräumiges Appartement mit einer guten Lage. Wir konnten direkt über die Hotelwebseite buchen und bekamen auch den Seniorenrabatt, da einer aus unserer Gruppe über 60 war. Es war ganz praktisch dort frühstücken zu können und ich vermisse die Bagels. Das Personal war immer sehr nett.

France
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir buchten unseren Aufenthalt für unsere vierköpfige Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren) online über Directour. Wir wählten eine 2-Zimmer Wohnung mit einem großen Zimmer für die Eltern und einem Wohnzimmer mit Couch für die Kinder.

Die Vorzüge:
- Lage ist unschlagbar (49th Street East), geräumig (sehr groß für New York), freundlich und hilfsbereite Angestellte, Frühstück ist im Preis enthalten, es gibt eine wirkliche Küche, nicht nur eine Küchenzeile, so kann man immer selbst was kosten, es ist nahe an allen Geschäften (für Proviant).

Die Nachteile:
- wegen der Klimaanlage auf dem Nachbardach ist es nachts laut, die Schallisolierung der Fenster läßt zu wünschen übrig.

Fazit: Wir werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen wenn wir nach New York kommen.

WEST SUSSEX
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Dies ist ein relative kleiner Wohnblock. Die Möbel und Armaturen sind alle okay, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Doppelverglaste Fenster könnten nicht schaden. Die Küche war gut ausgestattet, auch Sachen zum Frühstück fanden sich. Die Angestellten waren herzlich und hilfsbereit. Gute Lage. Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Bekam für kleines Geld (im Vergleich zu anderen Hotels) ein 2-Zimmer Apartment für vier Personen in der Nähe von allem, so kann ich mich nicht beschweren. Es war super, viel größer als wir gedacht hatten und jeden Tag gab es frische Bagels und Saft, das wussten wir sehr zu schätzen.

Würde das Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die hier mit einer Gruppe unterwegs sind und ein zweites Zuhause in New York suchen. Werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir buchten zwei 2-Zimmer Apartments für eine Woche gegen Ende September 2005. Wir fanden, dass es geräumig, sauber und ordentlich war und für Familien fühlte es sich schön an. Sehr zentral zum Sightseeing gelegen und wir waren der Meinung, dass die Angestellten extrem hilfsbereit waren.

Wir hatten ein paar Nächte in den Woogo Apartments am Times Square verbracht (das lag daran, dass wir zwei Tage eher als geplant ankamen und das Best Western und nicht unterbringen konnte) und das hier war im Vergleich dazu die reinste Wohntat.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann Ihnen nur raten, das Hotel in Betracht zu ziehen, wenn Sie auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis für einen Familienurlaub in zentraler Lage sind.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hospitality House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hospitality House

Anschrift: 145 East 49th Street, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 47 der Familienhotels in New York City
Nr. 90 der Businesshotels in New York City
Nr. 218 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hospitality House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hospitality House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hospitality House New York
Best Western Plus Hospitality House Hotel New York City
Best Western Hospitality Hotel
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western Hospitality House New York

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hospitality House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.