“Super Lage, sollte fünf Sterne bekommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hospitality House

BEST WESTERN PLUS Hospitality House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hospitality House
3.0 von 5 Hotel   |   145 East 49th Street, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 452 Hotels in New York City
Washington DC
“Super Lage, sollte fünf Sterne bekommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Das Personal ist super, der Service hervorragend und die Zimmer fabelhaft! Der Angestellte Eddy war äußerst hilfsbereit und wenn ich nicht schon verheiratet gewesen wäre, hätte ich ihn sofort genommen, er war einfach entzückend. Ich würde gerne für den Rest meines Lebens im Best Western Hospitality House wohnen, aber leider mussten wir nach Hause. Aber wir werden diesem tollen Hotel sicherlich wieder einen Besuch abstatten.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Haben für eine Woche in diesen Appartments gewohnt. Auf den ersten Blick schien alles groß und sauber und übertraf unsere Erwartungen. Sehr zentral zu allen Sights, Tourbussen und der U-Bahn. Jeden Tag wurde frisches Obst gestellt, wirklich ein Bonus. Die Angestellten sehr freundlich und nett. Alle Daumen hoch!! Liebe Grüße von fünf, sehr zufriedenen irischen Damen.

York England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Ausgezeichnet für Familien, wir hatten viel Platz auf unserem Zimmer und wir waren zu fünft. Zwei Schlafzimmer und eines mit einem großen Sofabett. Sehr zentral, nur einige Blöcke vom Times Square und einen Block von den Greyline Bustouren entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hospitality House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hospitality House

Anschrift: 145 East 49th Street, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Familienhotels in New York City
Nr. 76 der Businesshotels in New York City
Nr. 174 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hospitality House 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Agoda, Expedia, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hospitality House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hospitality House New York
Best Western Plus Hospitality House Hotel New York City
Best Western Hospitality Hotel
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western Hospitality House New York

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hospitality House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.