“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 164 von 454 Hotels in New York City
Zürich
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wenn man sich bewusst ist was andere Hotels in New York kosten kriegt man hier für verhältnismässig gutes Geld ein gutes Zimmer. Wir hatten eins ohne WC, war aber nicht so schlimm, denn das gemeinsame war nahe und sauber. Wir raten aber ein Zimmer in einem oberen Stock zu nehmen da die Wände sehr dünn sind und man sonst jeden Gast hört der zur Türe hereinkommt. Die Lage ist super und die Gegend sehr schön. Das Zimmer war klein aber sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Herrliches, kleines und sauberes Hotel im wohl schönsten Stadtteil von New York ! Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber ausreichend. Dusche und Waschbecken sind im Zimmer und die Toilette auf dem Gang ist sauber und gepflegt. Von Lower Manhatten bis zum Central Park haben wir die Stadt zu Fuß erkundet. Die U-Bahn kann man an der 18 Street oder der 23 Street benutzen. An jeder Ecke gibt es in Chelsea Möglickeiten zum Frühstücken oder zum gemütlichen Abendessen. Wunderschöne Stadt, herrlicher Stadtteil und schönes Hotel !

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Hotels in New York sind einfach wahnsinnig teuer. Wir hatten deshalb zunächst überlegt uns ein Hostel zu suchen, haben uns dann aber doch entschieden ein einigermaßen günstiges Hotel zu nehmen. Wir waren für 7 Nächte im Chelsea Lodge und hatten einen Deluxe Room mit privatem Bad. Für New York sind die Preise noch günstig, und eine gute Alternative, wenn man nicht auf ein Hostel ausweichen möchte.
Die Lage ist hervorragend. Um die Ecke gibt es jede Menge Möglichkeiten Essen zu gehen, auch ein Supermarkt, Cafes und Bars sind dort vorhanden. Zum Frühstück kann ich das Cafe Crumpy (20th zwischen 8th and 7th avenue) nur wärmstens empfehlen für einen Kakao und Muffins etc. Der Bus fährt gleich um die Ecke, zur Metro gelangt man ebenfalls in wenigen Minuten.
Das Zimmer war okay, zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist gewöhnungsbedürftig, quietschte bei jeder Bewegung, war aber sonst bequem. Die Wände sind dünn, man hört alles aus dem Treppenhaus und von der Straße, die aber ziemlich ruhig ist. Die Klimaanlage ist sehr nah am Bett und relativ laut, so dass wir sie nachts ausgeschaltet haben. Trotz allem konnten wir nach eins, zwei Tagen gut schlafen.
Flachbildschirm und digitale Box sorgen dafür, dass man nach einem anstrengendem Tag in der Stadt abends auch mal beim fernsehen entspannen kann.

• Zufrieden mit — Günstiger Preis, gute Lage, Zimmer und Sauberkeit in Ordnung
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ja, die Zimmer sind klein, die Stufen sind steil und die Toiletten sind den Gangrunter aber wenn man im Chelsea Lodge unterkommt, dann ist man in einem fantastischen Viertel, man zahlt sich nicht dumm und dämlich und man ist nur wenige Minuten von einer U-Bahn Haltestelle entfernt. Das Hotel ist charmant, zentral gelegen, sauber und es bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Was will man in New York mehr?

Tipp: Wenn man tollen Kaffee möchte, dann sollte man sich vom Hotelausgang aus recht halten, die 8th überqueren und einen halben Block geradeaus gehen. Da findet man das Cafe Grumpy. Einen Kaffee und ein Muffin später ist man bereit für den Tag.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren vom 1. Dezember an für vier Tage im Chelsea Lodge. Das Hotel ist super. Es ist nicht ganz einfach zu finden aber es ist toll, wenn man es erst mal gefunden hat. Die Zimmer sind nicht zu klein und man verbringt ja auch nicht viel Zeit auf dem Hotelzimmer wenn man in New York ist - das muss man ehrlich sagen.

Das Hotel ist makellos und es ist schön, eine Dusche auf dem Zimmer zu haben. Die Badezimmer sind auch immer sauber und ich glaube, dass wir in den vier Tagen, die wir da waren, nur ein oder zweimal auf ein freies Bad warten mussten. Ein kleiner Nachteil war, dass es auf unserem Zimmer nachts kochend heiß war, das war eine prima Abwechslung von den eiskalten Temperaturen draußen, aber ab und an war es doch zuviel.

Ich würde das Hotel rundherum empfehlen und auch diese Gegend von Chelsea, das ist ein geschäftiger Stadtteil - es fühlte sich auch immer sehr sicher an. Wir würden hier ohne zu zögern wieder hinkommen.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Fantastische Lage - alles ganz in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber. Empfehlenswert.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Lassen Sie uns mal ganz ehrlich sein: New York ist ein teures Pflaster! Ob es nun um Hotels, Sightseeing, Essen oder Transport geht, man zahlt hier mehr als in anderen Weltstädten.

So verließen wir uns bei der Hotelsuche auf TripAdvisor, wir waren auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten schon viele Geschichten von Freunden über New York City Hotels gehört in denen man sich dumm und dämlich zahlt und dann in einer Bruchbude mit Bettwanzen landet.

Wir kamen in einer der Suiten des Chelsea Lodge unter, die lichten in einem separaten Gebäude sechs Häuser weiter, das eigentliche Chelsea Lodge liegt auf 318 W 20th Street in Chelsea. Der Unterschied zu den Suiten besteht darin, dass man hier eine einfache Küchenzeile hat, so kann man sich sein eigenes Frühstück zubereiten. Es gibt hier keinen Tee oder Kaffee aber wie überall in New York ist das nächste Starbucks nur ein paar Schritte entfernt. Unser Zimmer verfügte auch über seinen eigenen Garten. Das Zimmer war sehr ruhig, sicher, sauber und ordentlich. Das Badezimmer war recht klein, man kann hier nirgendwo seine Kosmetiksachen unterbringen, nur oben auf dem Spülkasten der Toilette aber wir haben es ausgehalten.

Was die Lage angeht, so ist die Chelsea Lodge gut gelesen. Bis zur blauen U-Bahnlinie geht man nur ein paar Schritte, damit kommt man entweder direkt nach Downtown (Haltestelle Battery Park/Manhattan) oder zur 42nd Street. In Chelsea gibt einen großen Anteil an Schwulen und Lesben und es gibt hier viele tolle Restaurants und Geschäfte, dir man von der Lodge aus leicht zu Fuß erreichen kann. Auch Greenwich Village ist ganz in der Nähe.

Sie waren bereits im Chelsea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Lodge

Anschrift: 318 West 20th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 161 der Familienhotels in New York City
Nr. 165 der Romantikhotels in New York City
Nr. 172 der Businesshotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Hotel New York City
Chelsea Lodge New York
New York Hotels Chelsea
Chelsealodge
New York Hotel Chelsea Lodge
Chelsea New York Inn
Chelsea Lodge Nyc
Chelsea New York City

Wenn Sie Chelsea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.