“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Chelsea Lodge
318 West 20th Street, New York City, NY 10011 (Chelsea)   |
Nr. 150 von 446 Hotels in New York City
Portland, Maine, United States
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben das Gefühl, dass wir mehr für den Preis bekommen haben, als es üblich wäre. Wir bekamen das 'Garden Studio", das sich in einem anderen Gebäude als der Empfangsbereich befindet. Die Unterkunft war geräumig, sauber und ruhig. Das Bad, das mit Marmor und vielen Spiegeln ausgestattet war, war sehr ausladend. Das Bett war solide und außerdem gab es einen Futon. Das gratis Wi-Fi reichte für den alltäglichen Gebrauch aus. Das Gästehaus ist eine gute Wahl für Personen, die von außerhalb kommen, da es sich in einer ruhigen, schönen Seitenstraße befindet. Es ist zwar nicht gerade nobel, aber für das was es ist, ist es hervorragend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir, meine Frau und ich, haben im September einen kleinen Ostküstentrip gemacht (NY, Niagara Fälle, Springfield-Basketball Hall of Fame, Boston) gemacht.
Wir haben die Lodge anhand der guten Bewertung hier gebucht.

Die Chelsea Lodge liegt, wie der Name schon sagt, mitten in Chelsea.
Das Gebäude sieht von außen wie ein normales Wohnhaus aus welches man nur anhand eines kleinen Schildes und an der Hausnummer als Chelsea Lodge ausfindig macht.
Vor der Lodge stehend, fühlt man sich wie in einer amerikanischen Serie (How i met your mother, Sex and the City.....) da die Wohngegend genau so aussieht.
Die Lage ist sehr Zentral und man ist in 5-10 Minuten direkt am Flatiron Building.

Am Empfang wurden wir herzlichst begrüßt. Alle Angestellten bzw. Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich.
In dem Haus selbst, fühlt man sich wie bei Großmutter zu Hause. Sehr urige Einrichtung welche uns super gefallen hat. In der Lobby steht ein Sessel, sowie kostenlose Info für NY.
Morgens gibt es kostenlosen Kaffee an der Rezeption, welchen man aufs Zimmer oder "to go"
nehmen kann.

Die Zimmer sind, wie das ganze Haus, urig und gemütlich eingerichtet. Es liegt ein alter Dielenboden im Zimmer. Die Tapeten und die Tagesdecke haben mich an ein Amerika des 18ten Jahrhundert erinnert. Ein sehr schöner Kontrast zu dem wirklichen heutigem New York.
Das Zimmer war schon sehr klein, da man aber in NY andere Sachen zu tun hat wie im Zimmer rumzulungern und man eh nur zum schlafen sich dort aufhält, war es ausreichend. Allerdings wenn man einen großen Shoppingtrip vorhat, wird es hier schon etwas eng mit den ganzen Tüten :)

Die Dusche War sauber und ausreichend groß. Ein Waschbecken inkl. Spiegel war ebenfalls im Zimmer. Auf nachfragen bekommt man auch einen Fön. Die Etagen WC's waren immer sauber und schnell zu erreichen. auf unserer Etage gab es 2 WC's.
Am Anfang waren wir abgeschreckt, keine Toilette auf dem Zimmer zu haben, dies war aber gar nicht so schlimm und gibt uns auch kein Grund, die Lodge dadurch schlechter zu bewerten.

Wir können die Lodge nur empfehlen, da es sehr gemütlich und detailverliebt ist und nicht die übliche 0815 Ausstattung hat. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich (49 J.) war mit meinem Sohn und meiner Nichte - beide 18 Jahre alt - anlässlich ihres bestandenen Abiturs eine Woche lang in New York in der Chelsea Lodge und wir waren begeistert!

Die Räume sind pieksauber, der Boden ist mit Parkett ausgelegt, die Klimaanlage auch bei 35 Grad Celsius sehr leistungsfähig.

Der Besitzer der Lodge ist freundlich und hilfbereit, er hat uns Tipps gegeben, wo die Kids günstig Schuhe kaufen könnten, kleine Probleme (Fernseher verstellt, Ameisen) wurden umgehend innerhalb des gleichen Tages behoben.

Die Lodge liegt in Manhatten zentral, das spart Taxikosten. Nachts ist es ruhig, man fühlt sich immer sicher, auch wenn man im Dunkeln nach Hause kommt. Morgens gibt es gratis Kaffee oder Tee an der Rezeption - in den umliegenden Straßen finden sich nette Cafes zum Frühstücken.

Wenn ich wieder nach New York komme, werde ich dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Was ich besonders großzügig fand: unsere Garden Suite war so groß, dass wir darin bequem mit 3 Personen schlafen konnten. Ich habe daraufhin den Chef gefragt, ob ich das zweite, von mir vorbestellte Zimmer, stornieren könnte und das war problemlos möglich - ich musste noch nicht einmal den Tag unserer Ankunft bezahlen.

Alles in allem: absolut empfehlenswert, wenn man günstig und zentral wohnen möchte!

Bettina mit Julius und Marie-Sophie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor für diese Unterkunft und – da wir ein eigenes Bad mit WC haben wollten – für eine Garden-Suite entschieden.
Mit etwa 266 USD pro Nacht (mit Steuern) ist das dann nicht mehr als unschlagbar günstig zu bezeichnen, obwohl Manhattan natürlich insgesamt recht teuer ist was die Unterkünfte angeht (im Winter ist es günstiger, wir waren Ende April für 4 Nächte da).
Die Garden-Suite geht natürlich nach hinten raus, deswegen war kein Lärm von der Straße zu hören (wobei die Straße jetzt auch keinen überdurchschnittlich befahrenen Eindruck machte, für NYC wohl eher ruhiger), allerdings ging nachts so gegen halb 4 die Heizung los. Und zwar sehr lautstark. Das Geräusch dürfte in etwa dem entsprechen, wie wenn jemand im Nebenraum mit einem Schraubschlüssel auf die Rohre einhämmert. Auf Nachfrage, ob das so gewollt sei, kam als Antwort „Ja nun, dieses Haus ist über 100 Jahre alt…“. Ok. Scheint eine Mentalitätsfrage zu sein. Das Haus in dem wir zu Hause leben ist ebenfalls über 100 Jahre alt, das Heizungssystem hingegen nicht. Bei der Chelsea Lodge wird mit Dampf geheizt, in unserem Zimmer waren die Heizungskörper hinter festen Wandabtrennungen unter dem Fenster versteckt, was heißt: Man kann die Heizung nicht selber ausschalten oder irgendwie regeln. Das wurde uns auch so bestätigt. Es gibt zwei Möglichkeiten: An oder aus (und das dann für das ganze Haus).
Die Suite ist nicht im Hauptgebäude, sondern etwa 8 Häuser weiter die Straße runter. Deswegen haben wir auch erst bei unserem Heizungsgespräch bemerkt, dass man im Hauptgebäude bei der Rezeption Kaffee bekommen hätte. Erwähnt hatte das vorher niemand (und wir hatten uns bereits beim nahegelegenen Starbucks eingedeckt).
Das Zimmer selber war an sich in Ordnung. Nicht absolut sauber, aber auch nicht dreckig (Fußboden wischen scheint nicht so häufig zu passieren). Die Einrichtung war eher alt und das Sofa durchgesessen. Dafür hat man in der Suite genügend Platz für zwei Personen, das Bad (innenliegend) ist ebenfalls groß genug. Die vorhandene Küchenzeile haben wir nicht genutzt.
Das Personal war aber sehr freundlich, man hat uns ein Taxi für den Flughafen bestellt und uns am Rezeptionsrechner auch noch einmal ins Internet gelassen.
Die Lage ist gut. Zu Fuß zum Highline Park ist ein recht kurzer Spaziergang, Restaurants und Supermärkte/Delis sind in der Nähe, ebenso eine U-Bahnstation.
In der Übersicht kann man also sagen:
Pro:
Lage, freundliches Personal.
Neutral:
Preis, Sauberkeit, der Garten.
Contra:
Lautstärke des veralteten Heizungssystems, Inneneinrichtung.

Sollten wir noch einmal nach New York kommen, würden wir wohl erstmnal sehen, ob wir für den Preis nicht auch etwas anderes bekommen könnten. Aber im Zweifel auch noch einmal die Chelsea Lodge nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Chelsea Lodge ist und bleibt hoffentlich noch lange ein Geheimtipp!
Die Zimmer sind extrem klein, aber ganz ehrlich - man braucht nicht mehr wenn man sowieso den ganzen Tag in der Stadt verbringt. Die Lage ist super und man kann fast ganz Manhattan zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse günstig, die Straße ist ruhig (wenn auch ruhig nicht mit deutschen Maßstäben gemessen werden kann). Wir hatten ein kleines Zimmer zur Straße raus und haben mit offenem Fenster geschlafen. Die Zimmer sind mit Dusche, aber ohne Toilette. Sowohl Zimmer als auch Gemeinschafts-Toilette sind sauber und werden täglich gereinigt sowie mit frischen Handtüchern versehen. In der Nähe sind der sehr charmante High Line Park und das empfehlenswerte Restaurant The Park. Zur Subway ist es nicht weit und wenn man länger bleibt und die Sehenswürdigkeiten in Manhattan abklappern will, lohnt sich eine Wochenkarte für die U-Bahn, denn eine Einzelfahrt kostet 2,50 Dollar.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus haben den Vorteil, dass man zur Toilette nicht über den Flur laufen muss ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Auch auf mich wirkte das Hotel mit seinen kleinen niedlichen Zimmer sehr charmant. Alles war sauber auch die Toilette auf dem Flur. Es ist ruhig, die Straße und der Stadtteil sehr schön, Restaurants, Cafés und Bars sind um die Ecke und man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Eine ganz entscheidende Rolle spielt natürlich der Preis. Diese Lage mit sauberen Zimmern habe ich für diesen Preis nicht noch einmal gefunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Chelsea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Lodge

Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 182 der Familienhotels in New York City
Nr. 183 der Businesshotels in New York City

Wenn Sie Chelsea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chelsea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten