“Klein, charmant und super zentral” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$129 (USD)
Nr. 161 von 452 Hotels in New York City
Biel, Schweiz
“Klein, charmant und super zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Charmante, kleine, ruhige Lodge. Die Strasse ist recht ruhig und ich hab bei offenem Fenster geschlafen. Das Quartier ist super charmant und ein prima Rückzugsort aus dem wilderen Zentrum. Ein paar Gehminuten von der Subway. War allein unterwegs und hab ich mich sehr wohl gefühlt. Für Single-Reisen sofort wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich verbrachte zwei Nächte in Chelsea Lodge aufgrund der Empfehlung eines Freund, und bestätigt von den TA-Bewertungen.
Meine abschließende Bemerkung für dieses Hotel ist positiv, sehr bequem und eine strategische Lage, um die besten Gegenden in NYC zu besuchen, obwohl ich glaube, dass es im allgemein überbewertet ist.
Zuerst der Preis: Ich bin etwas überrascht, dass es so viele positive Kommentare über die konstengünstige Wettbewerbsfähigkeit dieser Lodge gibt: Man bekommt ein extra-kleines Zimmer (unseres war auch sehr dunkel, mit nur einem Fenster mit Ausblick auf eine Mauer) mit eigenem Mikro-Waschbecken und Dusche, gemeinsames Bad auf dem Stockwerk, und man bezahlt Steuern miteinbezogen, 160 $ pro Nacht ...
Nicht ganz so billig.
Na gut, es ist New York City und man ist nahe an dem Meatpacking-District in Chelsea ... aber ich bin an smarte Websites gewöhnt, die viel bessere Preise für einen höheren Sterne-Niveau bieten, selbst in New York City.
Zweitens: der Service: alle sind begeistert ...
Also, wir erhielten einen kalten Empfang, sehr schnell und nicht sehr höflich!
Wir bekamen Anleitungen und Tipps, aber in vielen anderen Orten, glaube ich, bekam ich einen viel wärmeren und gastfreundlicheren Eindruck an der Rezeption.
Außerdem muss man darauf vorbereitet sein, alle Nachteile einer kleinen Lodge zu erleben: z. B. nach der ersten Nacht wachten wir um 11 Uhr auf, und waren sehr müde von dem vorherigen Tag.
Der Zimmerservice wird von einer Einzelperson geführt und wahrscheinlich war sie nach 11 Uhr außer Dienst, so dass unser Zimmer nicht gemacht wurde.
Übrigens: das Hotel ist sehr sauber ...
Und zu guter Letzt meiner Meinung nach ist die Gemütlichkeit und die wundervolle Lage der Lodge kein Ausgleich für den extrem kleinen Raum des Zimmers, das Teilen des Bads, und den durchschnittlichen Service, der angeboten wird.
Ich empfehle Ihnen, dass Sie einige Dollar mehr (oder sogar weniger!) ausgeben für ein 3-Sterne Hotel in Madison Square Garden/Times Square.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

ich war im september mit meiner mutter und einer freundin im chelsea lodge und würde sofort wieder dort reservieren, wenn ich das nächste mal nach new jork fahre. es ist sehr klein und liegt in einer (für manhattan) ruhigen strasse. der besitzer ist etwas eigen, aber sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind alt, aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. sie sind halt nur schrecklich klein, was bei all unseren einkäufen ein problem war. :-)
trotzdem wurde jeden tag geputzt. das keine toilette auf dem zimmer ist, ist wirklich kein problem, da die toiletten direkt neben den zimmern liegen und das hotel wirklich nicht gross ist, d.h. da gehen nicht viele leute drauf ;-)
wenn ich nicht mit dem partner das zimmer teile, würde ich lieber 2 zimmer buchen, da das bett schon sehr schmal ist.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Unser Aufenthalt in der Chelsea Lodge war wirklich super. Als wir ankamen hat uns der freundliche Herr an der Rezeption erstmal geholfen auf der Straße einen Parkplatz für unser Auto zu ergattern. Auf diese Weise haben wir eine ganze Menge Geld gespart, die wir sonst für einen Parkplatz hätten bezahlen müssen. Und praktischer war es natürlich auch. Diese Aufmerksamkeit wusste ich wirklich sehr zu schätzen.
Unser Zimmer war winzig aber sehr nett und sauber. Es gab eine hübsche Tapete, die das ganze gleich individuell und gemütlich wirken ließ. Es war praktisch die Dusche gleich im Zimmer zu haben, denn auf diese Weise mussten wir nicht immer in unser Handtuch gewickelt über den Flur huschen.
Aber am wichtigsten für dieses Hotel ist seine wunderbare Lage. Gleich nachdem wir unsere Koffer im Zimmer abgestellt hatten, haben wir uns auf den Weg zum High Line Park gemacht, der wirklich nur ein paar Blocks entfernt ist. Die Abendstimmung dort zu erleben war fabelhaft! Anschließend wanderten wir noch lange durch Chelsea, bewunderten die schönen Menschen, die dort unterwegs waren und genossen die lebhafte Stadt. Schließlich hatten wir einen wunderbares mexikanisches Abendessen im Rocking Horse Café gleich um die Ecke.
Und auch am zweiten Tag konnten wir eigentlich alles zu Fuß machen: Flatiron Building, Nolita, Soho, Times Square, 5th Avenue etc. Und wenn man doch mal eine Metro brauchte, war die auch schnell erreicht.
Das beste daran war, dass man sich immer sicher fühlen konnte, auch mitten in der Nacht waren immer so viele Leute unterwegs, dass sogar ich, die manchmal ängstlich wird in sehr großen Städten, mich immer ganz sicher und wohl gefühlt habe in der Gegend um das Hotel.
Alles in allem würde ich also absolut empfehlen in der Chelsea Lodge zu wohnen und habe sie auch schon Freunden als gute Adresse genannt. Der günstige Preis, die gute Lage und die freundliche Atmosphäre sind wirklich unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Es war wunderbar hier. Die Lage war genial, die Nachbarschaft sehr ruhig und sicher. Man kommt schnell ins West Village, ins Meatpacking Distrikt und zum High Line Park. Zimmer war sehr sauber, man musste nicht - wie bei anderen Zimmern dieser Lage und Preisklasse - das Bad mit anderen teilen, da die Dusche im Zimmer ist. Die Toiletten sind auf dem Flur. Leider ohne Frühstück / Kaffee. Ein paar Blocks entfernt gibt's aber Starbucks und andere Cafés. Hierher komme ich sehr gern zurück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

ruhig gelegenes kleines Hotel mit ausreichender Ausstattung (Ventilator, Klimaanlage, Dusche), WC muß mit anderen Zimmern geteilt werden, Zimmer sind sauber, aber sehr klein, kein Frühstück, kein Lift. Hotel ist älteres im guten Zustand befindliches brownstone, verkehrsgünstig zur subway, Restaurant, Coffeehouses, Geschäfte um die Ecke

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Chelsea Lodge ist für NY Reisende super - in einem netten Townhouse in Chelsea gelegen, 2 Blocks zur Metro. Die Zimmer sind klein aber funktionell ausgestattet und sauber, gleiches gilt für die Toiletten auf dem Flur. Mitarbeiter sind 24/7 vor Ort. Das Bett war bequem und nachts war es ruhig, so dass man gut schlafen konnte. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Chelsea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Lodge

Anschrift: 318 West 20th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 164 der Romantikhotels in New York City
Nr. 169 der Businesshotels in New York City
Nr. 191 der Familienhotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Hotel New York City
Chelsea Lodge New York
Chelsealodge
New York Hotel Chelsea Lodge
New York Hotels Chelsea
Chelsea New York Inn
Chelsea Lodge Nyc
Chelsea New York City

Wenn Sie Chelsea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.