“Sehr zentrales liebevoll eingerichtetes Mini-Hotel” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$129 (USD)
Nr. 187 von 459 Hotels in New York City
Aarau, Schweiz
“Sehr zentrales liebevoll eingerichtetes Mini-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

ich war im september mit meiner mutter und einer freundin im chelsea lodge und würde sofort wieder dort reservieren, wenn ich das nächste mal nach new jork fahre. es ist sehr klein und liegt in einer (für manhattan) ruhigen strasse. der besitzer ist etwas eigen, aber sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind alt, aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. sie sind halt nur schrecklich klein, was bei all unseren einkäufen ein problem war. :-)
trotzdem wurde jeden tag geputzt. das keine toilette auf dem zimmer ist, ist wirklich kein problem, da die toiletten direkt neben den zimmern liegen und das hotel wirklich nicht gross ist, d.h. da gehen nicht viele leute drauf ;-)
wenn ich nicht mit dem partner das zimmer teile, würde ich lieber 2 zimmer buchen, da das bett schon sehr schmal ist.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Unser Aufenthalt in der Chelsea Lodge war wirklich super. Als wir ankamen hat uns der freundliche Herr an der Rezeption erstmal geholfen auf der Straße einen Parkplatz für unser Auto zu ergattern. Auf diese Weise haben wir eine ganze Menge Geld gespart, die wir sonst für einen Parkplatz hätten bezahlen müssen. Und praktischer war es natürlich auch. Diese Aufmerksamkeit wusste ich wirklich sehr zu schätzen.
Unser Zimmer war winzig aber sehr nett und sauber. Es gab eine hübsche Tapete, die das ganze gleich individuell und gemütlich wirken ließ. Es war praktisch die Dusche gleich im Zimmer zu haben, denn auf diese Weise mussten wir nicht immer in unser Handtuch gewickelt über den Flur huschen.
Aber am wichtigsten für dieses Hotel ist seine wunderbare Lage. Gleich nachdem wir unsere Koffer im Zimmer abgestellt hatten, haben wir uns auf den Weg zum High Line Park gemacht, der wirklich nur ein paar Blocks entfernt ist. Die Abendstimmung dort zu erleben war fabelhaft! Anschließend wanderten wir noch lange durch Chelsea, bewunderten die schönen Menschen, die dort unterwegs waren und genossen die lebhafte Stadt. Schließlich hatten wir einen wunderbares mexikanisches Abendessen im Rocking Horse Café gleich um die Ecke.
Und auch am zweiten Tag konnten wir eigentlich alles zu Fuß machen: Flatiron Building, Nolita, Soho, Times Square, 5th Avenue etc. Und wenn man doch mal eine Metro brauchte, war die auch schnell erreicht.
Das beste daran war, dass man sich immer sicher fühlen konnte, auch mitten in der Nacht waren immer so viele Leute unterwegs, dass sogar ich, die manchmal ängstlich wird in sehr großen Städten, mich immer ganz sicher und wohl gefühlt habe in der Gegend um das Hotel.
Alles in allem würde ich also absolut empfehlen in der Chelsea Lodge zu wohnen und habe sie auch schon Freunden als gute Adresse genannt. Der günstige Preis, die gute Lage und die freundliche Atmosphäre sind wirklich unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Es war wunderbar hier. Die Lage war genial, die Nachbarschaft sehr ruhig und sicher. Man kommt schnell ins West Village, ins Meatpacking Distrikt und zum High Line Park. Zimmer war sehr sauber, man musste nicht - wie bei anderen Zimmern dieser Lage und Preisklasse - das Bad mit anderen teilen, da die Dusche im Zimmer ist. Die Toiletten sind auf dem Flur. Leider ohne Frühstück / Kaffee. Ein paar Blocks entfernt gibt's aber Starbucks und andere Cafés. Hierher komme ich sehr gern zurück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

ruhig gelegenes kleines Hotel mit ausreichender Ausstattung (Ventilator, Klimaanlage, Dusche), WC muß mit anderen Zimmern geteilt werden, Zimmer sind sauber, aber sehr klein, kein Frühstück, kein Lift. Hotel ist älteres im guten Zustand befindliches brownstone, verkehrsgünstig zur subway, Restaurant, Coffeehouses, Geschäfte um die Ecke

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Chelsea Lodge ist für NY Reisende super - in einem netten Townhouse in Chelsea gelegen, 2 Blocks zur Metro. Die Zimmer sind klein aber funktionell ausgestattet und sauber, gleiches gilt für die Toiletten auf dem Flur. Mitarbeiter sind 24/7 vor Ort. Das Bett war bequem und nachts war es ruhig, so dass man gut schlafen konnte. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wenn man sich bewusst ist was andere Hotels in New York kosten kriegt man hier für verhältnismässig gutes Geld ein gutes Zimmer. Wir hatten eins ohne WC, war aber nicht so schlimm, denn das gemeinsame war nahe und sauber. Wir raten aber ein Zimmer in einem oberen Stock zu nehmen da die Wände sehr dünn sind und man sonst jeden Gast hört der zur Türe hereinkommt. Die Lage ist super und die Gegend sehr schön. Das Zimmer war klein aber sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Herrliches, kleines und sauberes Hotel im wohl schönsten Stadtteil von New York ! Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber ausreichend. Dusche und Waschbecken sind im Zimmer und die Toilette auf dem Gang ist sauber und gepflegt. Von Lower Manhatten bis zum Central Park haben wir die Stadt zu Fuß erkundet. Die U-Bahn kann man an der 18 Street oder der 23 Street benutzen. An jeder Ecke gibt es in Chelsea Möglickeiten zum Frühstücken oder zum gemütlichen Abendessen. Wunderschöne Stadt, herrlicher Stadtteil und schönes Hotel !

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chelsea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Lodge

Anschrift: 318 West 20th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 126 der Businesshotels in New York City
Nr. 153 der Romantikhotels in New York City
Nr. 236 der Familienhotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Hotel New York City
Chelsea Lodge New York
New York Hotel Chelsea Lodge
New York Hotels Chelsea
Chelsealodge
Chelsea Lodge Nyc
Chelsea New York Inn
Chelsea New York City

Wenn Sie Chelsea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.