“1000 verpasste Worte von einem Foto ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Inn - 17th Street

Chelsea Inn - 17th Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Inn - 17th Street
2.0 von 5 Hotel   |   46 West 17th Street, New York City, NY 10011 (Flatiron District)   |
Angebote & Ankündigungen
$99 (USD)
Nr. 366 von 464 Hotels in New York City
Calgary
“1000 verpasste Worte von einem Foto ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Meine Freunde und ich entschieden uns für das Chelsea Inn wegen seiner großartigen Lage und gute Preise, jedoch, nach den Schwierigkeiten, die wir erlebten, als ich New York besuche, werde ich hier nicht wieder übernachten.
Das Hotel näherte sich nicht einmal annehmbarer Bedingungen und die Angestellten waren nicht hilfsbereit oder freundlich.
An unserem letzten Abend wurde das Badezimmer auf dem vierten (vielleicht fünften) Stock überflutet, schmutziges gelbes Wasser lief auf unsere Wände im Badezimmer herunter und wir mussten alle Handtücher über bestimmte Bereiche am Boden ausbreiten, um es aufzusaugen.
Das Hotel hat sich nicht einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
der schlimmste Teil, nachdem wir ausgecheckt hatten, bemerkten wir, eine Woche später, eine 100 Dollar-Gebühr auf unserer Visa-Rechnung. Es stellte sich heraus, dass wir offensichtlich die Teppiche 'beschädigt' und Tintenflecken überall hinterlassen hatten (von dem, was man uns sagen konnte, und sie haben keine Beweise außer Gehörtes von der Putzfrau). Sie sagten uns, dass sie in Gebührenstreit mit Visa "die ganze Zeit" sind, was mich beunruhigt, jedes Hotel, dass scheinbar so natürlich in Gebührenstreit ist, ist komisch.
Außerdem, als wir nach ihnen auf der BBB suchten, hatten sie zwei Beschwerden über Abrechnung/Kreditkarten in den letzten 6 Monaten (was auch für mich viel scheint..)
Wir warteten drei Wochen, um mit dem Manager über diese Gebühr zu sprechen und danach, kontaktierten wir sie per E-Mail, da sie das Telefon aus irgendeinem Grund vermied.
Wir müssen dieses Problem noch lösen und es ist schon fast ein Monat vergangen
Bitte machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir als wir hier übernachteten, ich hätte die anderen Bewertungen sorgfältiger lesen sollen, die sagten dieses Hotel zu vermeiden!

Sie waren bereits im Chelsea Inn - 17th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Inn - 17th Street

Anschrift: 46 West 17th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Manhattan
Nr. 366 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chelsea Inn - 17th Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Inn - 17th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtteil Von New York
Preise In New York
Hotel Chelsea Inn - 17th Street New York
Chelsea Inn - 17th Street Hotel New York City
Chelsea Gasthof - 17th Street
Chelsea Hotel 17th Street
Chelsea Hotel New York City

Wenn Sie Chelsea Inn - 17th Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.