“Gute Lage aber wenig Komfort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Inn - 17th Street

Chelsea Inn - 17th Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Inn - 17th Street
2.0 von 5 Hotel   |   46 West 17th Street, New York City, NY 10011 (Flatiron District)   |
Angebote & Ankündigungen
$129 (USD)
Nr. 366 von 453 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Gute Lage aber wenig Komfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Bei einem Zimmerpreis von 189 $ pro Nacht bietet dieses Hotel eigentlich ... garnichts. Wir hatten ein sehr schrammelig eingerichtetes Zimmer zur Straße, welches EXTREM laut war. Selbst mit oropax for free war der nächtliche Lärm sehr nervig. Unser TV funktionierte nicht, wurde allerdings anstandslos getauscht (ca. 30cm Röhre!). Die Heizung ließ sich nicht regulieren, es ist also entweder extrem kalt oder sauheiß im Zimmer gewesen, wobei bei aufgedrehter Heizung diese sehr merkwürdige und angsteinflößene Geräusche macht und heißen Dampf! produzierte.
Alles in allem wirkte das Zimmer sehr verlebt und wurde auch durch die Putzfrau nicht wirklich auf Vordermann gebracht.

Zimmertipp: Am besten zum Innenhof und nicht im Erdgeschoß buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sylt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lage und Verkehrsandbindung von diesem Hotel ist gut. Allerdings sind die zur Straße ausgerichteten Zimmer sehr hellhörig, zumal das Hotel sich auch in direkter Nachbarschaft zu einem gut besuchten Club/Tanzbar befindet.
Wirklich schlecht ist auch der Service. Nur 5Minuten nach unserer Ankunft haben wir versehentlich unseren Zimmersafe verriegelt, da dieser nach den Vorgästen nicht auf Reset gesetz wurde und mussten prompt 20Dollar zahlen, damit der Hotelagestellte per Generalcode den Safe wieder öffnet.
Das Frühstück gab es in einem kleinen Cafe im Keller des Hauses. Das Cafe hatte zwar keine Sitzplätze dafür war jedoch der Besitzer sehr freundlich und die Leckerreien von guter Qualität. (Wir haben jedoch gehört, dass das Cafe Ende Oktober schließen wird... Das Hotel war zwar im Ganzen auf Grund des Preises in Ordnung. Wiederkommen werden wir jedoch hierhin nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren 2 Freunde mit dem Wunsch uns New York und seine Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Dazu brauchten wir ein Hotel welches günstig jedoch in guter Lage war. Dies ist das Chelsea inn. Gelegen an der 17th zwischen der 5th und 6th Ave. Zu Fuß bis zum Time Square ca. 30-40min. Dabei schön der 5 th Ave. entlangschlürfen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels gab es ebenfalls zu genüge.
Nun zum Hotel an sich.
Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet jedoch ausreichend. Die Sauberkeit ließ jedoch zu wünschen übrig. Jede Nacht fand ich Haare in meinem Bett, die definitiv nicht von mir stammen. Auch hatte die Putzfrau, was das Staubsaugen betrifft noch deutlichen nachholbedarf. Die Toilette und das Bad haben wir mit einem anderen Zimmer teilen müssen. Dies war jedoch wirklich in Ordnung bis auf die Tatsache, dass der Abfluß nicht richtig funktionierte in der Badewanne.
Auch das im Preis enthaltene Frühstück beschränkte sich auf ein süßes Stück, ein Getränk und einn Obststück. Variationen im Sinne von 2 Obststücke anstatt Getränk etc. nicht möglich.
Weiter sollte man auf jeden Fall Oropax mitnehmen. Die Bar in der Nähe des Hotels war sehr laut und das bis in die frühen Morgenstunden. Der Bass konnte nicht überhört werden.
Alles in Allem jedoch ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des Preises unschlagbar. Abstriche muß man dafür im Comfort und der Sauberkeit machen. Für 2 Freunde die eh nicht Lange im Hotel waren und dort nur geschlafen haben und dabei das Budget schonen wollten ist es ok. Für Paare jedoch grenzwertig. 3 Punkte einfach für den Preis. Sonst nur 2.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Chelsea Inn ist ein sauberes, kleines Hotel mit guter Verkehrsanbindung (nur 5 min vom Union Square, zahlreiche U-Bahn-Linien in der Nähe). Das Frühstück kann man sich jeden Tag von 7-10 in der Bäckerei gleich unter dem Hotel abholen (Kaffee oder Tee, Saft oder Obst und eine große Auswahl an Bagels, Croissants und Kuchen). Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Das Bad, das wir mit nur einem anderen Zimmer geteilt haben, war auch immer sauber. Der einzige Nachteil, den ich an dem Inn sehe, ist der Straßenlärm. Unser Zimmer lag direkt an der 17th Street und Ohrstöpsel waren dann doch nötig, um gut schlafen zu können. Zusammengefasst aber durchaus sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Vor Reiseantritt waren wir skeptisch, ob man es "riskieren" kann, ein für New-Yorker-Verhältnisse günstiges Hotel auszuwählen kann. Wir sind das "Risiko" eingegangen und sind nicht enttäuscht worden.
Unser Zimmer lag zwar im 3. Stock (ohne Aufzug) und war sehr klein, dafür war es sauber und gemütlich. Für das Frühstück gab es Gutscheine, die man in einer kleinen Bäckerei unterhalb der Hotelräume einlösen konnte. Der Umfang und die Qualität des Frühstücks waren gut. Wir hatten zu Anfang einige Fragen, die uns von der freundlichen Mitarbeiterin des Hotels kompetent und freundlich beantwortet wurden. Eine während unseres Aufenthalts notwendige Reparatur im Badezimmer wurde umgehend durchgeführt. Die Lage des Hotels war ebenfalls gut. Binnen 2-3 Min. erreicht man 3 verschiedene Metrolinien, die einen an jeden Punkt Manhattans bringen. Ebenso sind einige Lokale und Geschäfte fussläufig erreichbar. Der neben dem Hotel gelegene Nachtclub hat uns nicht gestört, da wir ein Zimmer nach hinten raus hatten und überdies auch nicht lärmempfindlich sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Altes Hotel (darf man sowas überhaupt Hotel nennen?) mit runtergekommenen Zimmern. Direkt neben dem Hotel ist ein Gay-Nachtclub der JEDE Nacht bis in die frühen Morgenstunden besucht ist und verdammt viel Lärm macht - ruhig schlafen kann man vergessen.
Wir hatten ein Kakkerlake und einzelne Ameisen im Zimmer, was uns die Mitarbeitern aber nicht glauben wollten und uns somit auch kein Wiedergutmachung angeboten haben.
Gesaugt wurde das Zimmer nie. Nur die Handtücher wurden gewechselt und das Waschbecken gewischt - das war der Zimmerservice. Alles in Allem fanden wir es immer noch verdammt overpriced für das was es geboten hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Hotel ist nicht sehr groß und sauber.
Die Lage des Hotels ist ideal.
Hilfsbereitschaft im Hotel ist sehr gut.
Bedauerlicherweise gibt es keinen Frühstücksraum.
Man ist zu Fuß schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und kommt mit der subway sehr gut weg.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chelsea Inn - 17th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Inn - 17th Street

Anschrift: 46 West 17th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Manhattan , Midtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 366 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chelsea Inn - 17th Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Booking.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Inn - 17th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtteil Von New York
Preise In New York
Hotel Chelsea Inn - 17th Street New York
Chelsea Inn - 17th Street Hotel New York City
Chelsea Gasthof - 17th Street
Chelsea Hotel 17th Street
Chelsea Hotel New York City

Wenn Sie Chelsea Inn - 17th Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.