“Ein kleiner Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   226 West 50th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 315 von 453 Hotels in New York City
München
“Ein kleiner Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Nach langem Hin und Her haben wir uns für unseren New York Aufenthalt das Amsterdam Court Hotel ausgesucht. Die Lage ist einfach fantastisch, die Subway und den Times Square direkt vor der Nase, was will man da mehr!

Am Hotel angekommen waren wir erstmal etwas über die Zimmergröße enttäsucht und haben uns dann zu einem Upgrade zu einem Superior Zimmer hinreißen lassen, das hat sich wirklich gelohnt!

Sollten Sie eine Reise nach New York suchen und ein zentrales und recht günstiges Hotel suchen, dann greifen sie nur zu! Auf der Hotelhomepage gibt es immer wieder super Angebote.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dies ist ein Geheimtipp erster Sahne!
Das Hotel liegt echt super und kennt kaum jemand! Aber es ist sehr modern eingerichtet und auf aktuellstem Stand!
Die normalen Zimmer schauen zum Innenhof. Daher mein Tipp: Aufpreis für ein deluxe Zimmer nicht scheuen (150 Dollar extra pro Zimmer für 5 Tage). Das Zimmer ist riesig und hat ein großes Bett mit Blick nach draußen.
Es gibt kostenlosen Kaffee morgens, die Zimmer sind sauber und das Hotel ist sicher.
Direkt vor dem Hotel ist eine Ubahn Station! Subway und Lebensmittelmarkt ist gleich nebenan. zu Fuss zum Times Square sind es 5 Minuten! Liegt besser als die beiden Sharaton Hotels!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Hotel für New York gut! Wir würden hier wieder herkommen!
Man sollte vergleichen, ob man das Hotel über einen deutschen Veranstalter bucht, direkt über die Hotelseite oder über einen amerikanischen Anbieter. Der Vergleich lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Die Lage in der 50th Street in Midtown Manhatten ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Alles ist in unmittelbarer Nähe, von Timesquare über Rockefeller Center bis hin zu sämtlichen Broadway Theatern usw...

Das Zimmer war OK, sogar "größer" als angenommen, leider etwas dunkel, und die Fenster sollten wirklich renoviert werden. Die Angestellten waren immer nett und zuvorkommend und bemüht.

Wir hatten das Glück das bei der buchung der Dollar gerade extrem niedrig war - deswegen absolutes Schnäppchen - zum selben Preis in der selben Lage gibt es NICHT vergleichbares.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ebikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

War total enttäuscht, da das Hotel im Internet sehr gut aussah aber dies ganz und gar nicht der Realität entsprach. Lage war jedoch super.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir hatten in diesem Hotel ein "Superior" Zimmer gebucht und ein Zimmer im EG in der letzten Ecke ohne Tageslicht und ohne natürliche Belüftung erhalten. Weder das Hotel noch der Reiseveranstalter reagierten auf unsere Beschwerden!
Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber wenn man Pech hat wie wir und im EG untergebracht wird, wird dieser NY Aufeinhalt doch ziemlich vermiest!!

Aufenthalt August 2009, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel ist super zentral gelegen, in nicht mal 5 Minuten ist man am Time Square, allerdings sind die Zimmer winzig und dunkel, allerdings soll dies wohl normal für Hotels dieser Preiskategorie in NY sein. Wenigstens war es trotz zentraler Lage sehr ruhig und man konnte Nachts nach der City Tour gut schlafen. Tipp: lassen Sie sich Ihre Broadway Tickets nicht von der Rezeption aus buchen, denn trotz freundlicher Beratung wollten sie uns Tickets andrehen die 3 mal so teuer waren wie die, die man direkt an der Theaterkasse erhält.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Hotel hat eine sher gut Lage. Times Square in Laufdistanz, Metrostation 2 Häuser weiter. Das Zimmer lag zur 50th Street, demnach war es eher laut. Das Zimmer und Bad waren sauber, Bett durchgelegen, kein Safe ( wir hatten angeblich sogar einen Upgrade auf ein Luxuszimmer, das aber eindeutig nicht luxuriös war, sondern vielleicht einfach nur etwas größer als die normalen Zimmer). Frühstück kann im Hotel für 10 Dollar pro Person nachträglich gebucht werden (haben wir nicht gemacht, da unzählige Diner etc. in der Nähe sind). Zum Flughafen gibts einen hoteleigenen Shuttle, den man individuell bestellen kann und der nicht wesentlich teurer als der Zug ist ( jedenfalls wenn man wie wir nach Newark muss).

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 315 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Venere, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City
Hotel Amsterdam New York
Hotel Amsterdam Court New York
Amsterdam Hotel New York
Amsterdam Court Hotel Nyc

Wenn Sie Amsterdam Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.