“Wir würden nicht wieder kommen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   226 West 50th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 329 von 468 Hotels in New York City
Mannheim, Deutschland
“Wir würden nicht wieder kommen...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

New York war der Abschluss unserer 3 wöchigen Rundreise. Beim Check in wurde uns gesagt dass wir ein Upgrade auf ein Standard Zimmer bekommen. Was hatten wir dann vorher??? Naja auf jeden Fall kamen wir dann in unser Zimmer.. Es war sehr dunkel da man genau auf die Wände gegenüber geschaut hat.. Die Wände und Vorhänge sind grün.. Das Zimmer bestand aus einem Bett.. Rechts, links und vor dem Bett war noch etwas Platz für die Koffer und neben dem Bett waren schmale Schränke. Abgerundet wurde das Ganze durch einen fernsehschrank mit einem uralten TV.. Die Einrichtung ist schäbig und von der billigsten Sorte. Das Bett war aber bequem und das Bad im Verhältnis zum Zimmer ganz ok.. Nächstes Mal würden wir entweder etwas dezentraleres suchen, weil man hier wirklich nur die Lage zahlt oder eben noch mehr Geld in die Hand nehmen. Aber nie wieder in dieses hotel! Es hat die besten Jahre hinter sich und bräuchte erst ein mal eine komplette Renovierung!

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Gleich voran: IN DIESEM
HOTEL GIBT ES KEIN GRATIS WIFI!! Lasst euch nicht beirren durch Sätze wie: Wifi gehört zur Zimmerausstattung! Ja es gibt Wifi in den Zimmern, jedoch nur gegen Aufpreis!

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und sind eher enttäuscht.

Zimmer sind sehr klein, aber sauber! Der Ausblick aus unserem Zimmer war: eine Mauer. Die Klimaanlage war unglaublich laut..

Das Bad war auch ok, das Wasser in der Dusche jedoch schwer zum Einstellen.

Personal: war freundlich

Gratis Tee und Kaffee!

Das Hotel ist seinen Preis jedoch absolut NICHT wert! Man zahlt einzig und allein für die wunderbare Lage. (Times Square in der Nähe)

Aufenthalt Juni 2015
ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2015
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt buchen.
Wir haben für WIFI aufzuladen, ist dies nicht als Ergänzung in einem der zahlreichen Websites, in denen Sie in der Lage, um zu buchen sind aufgeführt. Alle Beschreibungen müssen angeben, ein Aufpreis zu zahlen ist.

Ich bin froh, dass Sie unsere einzigartige Lage genießen, ist unsere Preisgestaltung durchaus konkurrenzfähig mit den anderen Häusern der Region und es tut mir leid, dass Sie die Kosten waren am oberen Ende fühlte.

Ich bin froh, dass Sie unsere Mitarbeiter gefunden, freundlich zu sein und wir schätzen Sie und gedenken Sie diese.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Mit Freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Die Lage des Hotels zwischen 7th und Broadway unweit Carnegie Hall ist natürlich top. Die Zimmer zur Rückseite sind dabei recht ruhig. Das Rezeptionspersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Dachgarten war zwar gerade in der Mache, sah aber schon recht gut aus.

Das Hotel ist, sagen wir mal, alteingesessen und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Darunter leidet das Haus im Allgemeinen und die Ausstatung insbesondere. Der Frühstücksraum im Keller ist, wie das Frühstück selbst, sehr übersichtlich. Aber es wird rund um die Uhr kostenloser Kaffee angeboten. Wir sind zum Frühstück immer ins nahegelegene McD gegangen, dort wurde auch kostenlos Internet angeboten.

Das Zimmer ist klein, die Ausstattung in die Jahre gekommen und der rückwärtige Ausblick unattraktiv.

Hier zahlt man ausschließlich für die Lage, bei unserem nächsten Besuch werden wir uns eine Unterkunft in Brooklyn suchen, die Verkehrsanbindungen sind exzellent und die Subway ist ja für sich schon eine Attraktion.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es recht ruhig auf Kosten des Ausblicks.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Vielen Dank für die Buchung Feedback von Ihren letzten Aufenthalt!
Wir freuen uns, dass Sie unsere günstige Lage und super Personal genossen. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen!

Mit freundlichen Grüßen,

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Lage: Das Amsterdam Court liegt sehr zentral und nur wenige Schritte vom TImes Square entfernt. Die optimale Lage ist auch perfekt um die Stadt in alle Richtungen zu erkunden. Die Subway Station ist direkt neben dem Hotel. Eine bessere Lage kann ein Hotel in New York nicht haben, meiner Meinung nach.

Essen: Das Essen kann ich nicht beurteilen, da ich dies nicht genutzt habe. Auf jeden Fall gibt es im unteren Stockwerk 24h Kaffee und heißes Wasser. Im Hotel gibt es noch ein asiatisches Restaurant und eine Bar (beides nicht getestet).

Personal: Das gesamte Personal (Rezeption, Reinigungsdamen,...) war durchgängig freundlich und hilfsbereit.

Zimmer: Zu aller erst, alle Zimmer sind mit einem Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, einer Minibar (sehr teuer), Fernseher und einer Klimaanlage ausgestattet.
Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss...Hauswand direkt vor dem Fenster (kein Tageslicht), sehr kleines Zimmer (Koffer konnten nur stehend gelagert werden), sehr abgenutzt und die Lautstärke durch das Restaurant und die Toilettenspülung war nicht erträglich. Auf freundliche Nachfrage, ob ein Zimmer mit Tageslicht möglich wäre, wurde uns, ohne Probleme, ein neues Zimmer im siebten Stock gegeben. Das Zimmer war das Gegenteil zum ersten. Großes Bett, drei Fenster und ungefähr dreimal so groß.

Resümee: Das Hotel eignet sich perfekt um New York zu erkunden. Achtet darauf, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen (wir hatten 717), oder fragt ggf. freundlich nach.
Wer bei der Buchung auf die Zimmer, Essen oder Hotelanlage achtet oder längere Zeit in NYC verbringen möchte, sollte lieber ein paar Euro mehr für ein Hotel ausgeben. Wer aber, wie wir, die Stadt erkunden möchte, nur ein paar Nächte dort ist und keinen allzu hohen Ansprüche stellt, dem empfehle ich dieses Hotel.

Zimmertipp: Auf die Zimmerwahl achten...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie Ihre gesamte Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Herausforderungen Zeitpunkt überprüft, um unsere Aufmerksamkeit während des Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh zu hören, dass unser Team war in der Lage, Ihnen ein Zimmer mehr nach Ihren Wünschen bieten.

Wir hoffen, dass Sie uns im Auge zu behalten bei Ihrem nächsten Besuch in NYC!

Mit freundlichen Grüßen,

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Es war ein sehr durchschnittliches Hotel mit einer absolut top Lage . Alles in allem wahr es ein sehr gelungener Citty Trip . Das Hotel sehr sauber , freundlich . Wir werden dieses Hotel jeden weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Vielen Dank für die Buchung eine Rezension f Ihren letzten Aufenthalt bei uns!

Wir schätzen Sie sich die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu teilen!

Vielen Dank für die Empfehlung!

Freundlichen Grüßen,

Hauptgeschäftsführer
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Die Größe des Zimmers, würde ich noch akzeptieren in New York. Der Zustand ist furchtbar. Der Ausblick auf eine Mauer direkt vor dem Fenster Tageslicht gleich 0. Direkt vor dem Fenster ist ein Gebläse an, welches Tag und Nacht läuft. An der lauten, heißen Heizung laufen Kabel entlang die bereits zu schmoren beginnen. Der Fernseher ist ein Mini Röhrenfernseher. Der Spiegel im Bad hat einen Riss, ebenso das Waschbecken. Das Zimmer ist allgemein dunkel, wüst und Kerkermässig. Das einzig positive ist das Bett, welches einigermaßen bequem ist und der Zimmerservice. Lage des Hotels ist exzellent, dass war's aber auch schon. Wenn wir nochmal nach New York gehen, dann sicher nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Vielen Dank für Ihren Beitrag Erfahrungen auf Tripadvisor!

Wir freuen uns, Ihnen unser Hotel bequem zu sein, und unsere hilfsbereiten Mitarbeiter gefunden! Es tut mir leid que unserem Hotel nicht leben bis zu Ihren Erwartungen und stimmen que wir tun müssen, um zu renovieren. Wir suchen nach einem schnell geplant und hoffen, dass Sie uns daran denken, bei Ihrem nächsten vist nach NYC.

Freundlichen Grüßen,

Hauptgeschäftsführer
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 356 von 468 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 336 von 468 in New York City
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 140 von 468 in New York City
TRYP by Wyndham New York Times Square
TRYP by Wyndham New York Times S ...
Nr. 345 von 468 in New York City
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 296 von 468 in New York City
Washington Jefferson Hotel
Washington Jefferson Hotel
Nr. 237 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019
Nr. 253 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City
Hotel Amsterdam New York
Hotel Amsterdam Court New York
Amsterdam Hotel New York
Amsterdam Court Hotel Nyc

Wenn Sie Amsterdam Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.