“Big Citty Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   226 West 50th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 319 von 463 Hotels in New York City
New York City, New York
“Big Citty Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Es war ein sehr durchschnittliches Hotel mit einer absolut top Lage . Alles in allem wahr es ein sehr gelungener Citty Trip . Das Hotel sehr sauber , freundlich . Wir werden dieses Hotel jeden weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Vielen Dank für die Buchung eine Rezension f Ihren letzten Aufenthalt bei uns!

Wir schätzen Sie sich die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu teilen!

Vielen Dank für die Empfehlung!

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Die Größe des Zimmers, würde ich noch akzeptieren in New York. Der Zustand ist furchtbar. Der Ausblick auf eine Mauer direkt vor dem Fenster Tageslicht gleich 0. Direkt vor dem Fenster ist ein Gebläse an, welches Tag und Nacht läuft. An der lauten, heißen Heizung laufen Kabel entlang die bereits zu schmoren beginnen. Der Fernseher ist ein Mini Röhrenfernseher. Der Spiegel im Bad hat einen Riss, ebenso das Waschbecken. Das Zimmer ist allgemein dunkel, wüst und Kerkermässig. Das einzig positive ist das Bett, welches einigermaßen bequem ist und der Zimmerservice. Lage des Hotels ist exzellent, dass war's aber auch schon. Wenn wir nochmal nach New York gehen, dann sicher nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Vielen Dank für Ihren Beitrag Erfahrungen auf Tripadvisor!

Wir freuen uns, Ihnen unser Hotel bequem zu sein, und unsere hilfsbereiten Mitarbeiter gefunden! Es tut mir leid que unserem Hotel nicht leben bis zu Ihren Erwartungen und stimmen que wir tun müssen, um zu renovieren. Wir suchen nach einem schnell geplant und hoffen, dass Sie uns daran denken, bei Ihrem nächsten vist nach NYC.

Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wir haben uns für unseren 3-tägigen NY-Trip, das Amsterdam Court Hotel vor allem wegen seiner Lage ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist wirklich kaum zu übertreffen. max. 5 min zum Time Square (zu Fuß), 10 Min zum CP, 5 min zum Rockefeller Center und 1 min bis zur subway um den rest der Stadt zu erkunden. Auch ein relativ großer Supermarkt ist direkt um die Ecke.

Nun zum Hotel selbst: Der Empfang und Service war sehr freundlich. In den Gängen des Hotels riecht man einfach das es sich um ein älteres Haus handelt, daher liegt einem meist ein relativ (zumindest für meine Nase) intensiver/beißender Duft der Reinigungsmittel in der Nase. Im Zimmer selbst war davon nichts zu riechen. Das Zimmer war relativ geräumig für NY-Verhältnisse denke ich. Der Platz ging dafür im Bad ab (auf der Toilette konnte man eigentlich nur bei geöffneter Badtür platz nehmen aber man ist ja unter sich :-). Die Fenster sind leider wie das Haus schon etwas älter, und Schalschutz damit praktisch gleich null. So bekommt man auch im Zimmer etwas vom New-Yorker Straßenlegen mit, schlecht ist nur wenn um halb 6 in der Früh die Bauarbeiter vorm Hotel Ihre Arbeit aufnehmen.

Fazit: Preislich für New Yorker Verhältnisse wahrscheinlich sogar relativ gut. Für jemand der das Zimmer wie wir nur zum Übernachten nutzt ist das Hotel einfach auf Grund seiner Lage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Vielen Dank für deinen Erfahrungen auf Tripadvisor!

Wir schätzen Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Zum 2. Mal zog es uns nach Manhattan, eine traumhafte Metropole. Das Amsterdam Court ist das ideale Hotel für Trips nach NYC, da es unglaublich gut liegt, direkt am Times Square und dazu noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis liefert. Die Zimmer sind recht klein, allerdings benötigt man auch nur Sauberkeit und ein Bett zum schlafen. Nettes und aufmerksames Personal runden den tollen Aufenthalt ab. Danke an alle.
Mehr auf meinem Blog: http://travelandfoodbyandy.blogspot.de/

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
ACourtGM, General Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in New York genossen! Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, Ihre expereince mit uns zu teilen, und wir hoffen, dass Sie uns daran denken, bei Ihrem nächsten Besuch nach New York!

Mit freundlichen Grüßen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel,als ich in das Zimmer kam traf mich fast der Schlag.Ich bin fast ins Bett gestolpert weil es so nah an der Eingangstüre Stand, so das die Türe fast nicht ganz geöffnet werden konnte.Wir hatten 2 Koffer einen konnten wir verstauen den anderen mussten wir hinter die Türe legen, da ging die Tür nur noch halb auf.Das Bett war ca.1,3-1,4m breit und 2,00m lang,wie sollen 2 Erwachsene Menschen darin schlafen?Ein Fenster war drin,der Ausblick war direkt ca. 2m auf eine Riesige Lüftungsanlage die 24 Std. lief.Nachdem ich mich an der Rezeption über den Zustand beschwert habe,bot man mir sofort gegen einen Aufpreis von 50 Dollar die Nacht ein anderes Zimmer an.Ich habe mit bekommen das es anderen Gästen exakt genauso erging,war wohl ne Masche.Die Freundlichkeit der Bediensteten war nicht gerade umwerfend.Ich habe mich eine Woche gequält in diesem Zimmer,nie wieder.Das einzig positive an diesem Hotel ist seine Lage,5 min bis zum Times Square. S.G. aus M !!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Liebe Stefan G,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich bin enttäuscht zu sehen, dass wir es nicht geschafft, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unterdeckung in unsere Fähigkeit, Sie mit den bestmöglichen Service zu bieten. In Bezug auf die Raumgröße, leider haben Sie buchten ein Standard-Zimmer mit einem Doppelbett. Ich stimme es ist ein bisschen klein für zwei Personen, aber die Größe ist auf allen 3rd-Party-Websites, die bei uns buchen beschrieben. Wir haben Ihnen die Möglichkeit, ein Upgrade, aber sie ausgestiegen. Meine aufrichtige Entschuldigung für Ihre Beschwerden.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt, wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um in der Zukunft zu unterstützen. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Ihnen das nächste Mal Ihre Reise Sie nach NYC zurück zur Amsterdam Court begrüßen zu dürfen.

Reinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir hatten ein sehr einfaches und kleines Zimmer. Das Hotel ist aber super praktisch durch die sehr zentrale Lage. Nähe zum Times Square. Keine 100m entfernt ! Es ist ein altes Haus. Das merkt und hört man. Das Zimmer und das Bad waren jederzeit sauber und gepflegt. Der Service am Empfang war einwandfrei und zuvorkommend. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Liebe 139berndb,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt. Seien Sie versichert, ich habe Ihr Feedback mit unseren Executive Team geteilt werden, um im Rahmen ihrer jeweiligen Abteilungen anzugehen. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Ihnen das nächste Mal Ihre Reise Sie nach NYC zurück zu The Amsterdam Court begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht zu erreichen, um mich direkt, wenn ich noch weitere Hilfe jetzt oder in der Zukunft sein.

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Ich war im Juli eine Woche in diesem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleine Verständigungsschwierigkeiten wurden gut gelöst. Das Zimmer war ausreichend, aber nicht auf dem modernsten Stand. Es gab kleine Mängel wie zum Beispiel eine kaputte Steckdose. Bekam auf Nachfrage sogar einen Kühlschrank ins Zimmer. WiFi war kostenpflichtig, aber gleich in der Nähe war ein McDonalds da konnte man kostenlos WiFi nutzen. Computer um Boardkarte zu drucken war auch vorhanden, funktionierte aber nicht gleich richtig. Die Lage war echt super, direkt im Theaterviertel. Nur wenige Minuten vom Broadway und vom Times Square entfernt. 20 Gehminuten vom Rockefeller Center entfernt. Subway Anbindung gleich in der Nähe.
War wirklich zufrieden und kann es weiterempfehlen, wenn kein zu großer Wert auf Modernität gelegt wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Fredi111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Als Hotel Manager, ich bin so froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück zu begrüßen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Budget Places, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City
Hotel Amsterdam New York
Hotel Amsterdam Court New York
Amsterdam Hotel New York
Amsterdam Court Hotel Nyc

Wenn Sie Amsterdam Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.