“Ganz übel,nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   226 West 50th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 318 von 458 Hotels in New York City
“Ganz übel,nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel,als ich in das Zimmer kam traf mich fast der Schlag.Ich bin fast ins Bett gestolpert weil es so nah an der Eingangstüre Stand, so das die Türe fast nicht ganz geöffnet werden konnte.Wir hatten 2 Koffer einen konnten wir verstauen den anderen mussten wir hinter die Türe legen, da ging die Tür nur noch halb auf.Das Bett war ca.1,3-1,4m breit und 2,00m lang,wie sollen 2 Erwachsene Menschen darin schlafen?Ein Fenster war drin,der Ausblick war direkt ca. 2m auf eine Riesige Lüftungsanlage die 24 Std. lief.Nachdem ich mich an der Rezeption über den Zustand beschwert habe,bot man mir sofort gegen einen Aufpreis von 50 Dollar die Nacht ein anderes Zimmer an.Ich habe mit bekommen das es anderen Gästen exakt genauso erging,war wohl ne Masche.Die Freundlichkeit der Bediensteten war nicht gerade umwerfend.Ich habe mich eine Woche gequält in diesem Zimmer,nie wieder.Das einzig positive an diesem Hotel ist seine Lage,5 min bis zum Times Square. S.G. aus M !!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Liebe Stefan G,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich bin enttäuscht zu sehen, dass wir es nicht geschafft, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unterdeckung in unsere Fähigkeit, Sie mit den bestmöglichen Service zu bieten. In Bezug auf die Raumgröße, leider haben Sie buchten ein Standard-Zimmer mit einem Doppelbett. Ich stimme es ist ein bisschen klein für zwei Personen, aber die Größe ist auf allen 3rd-Party-Websites, die bei uns buchen beschrieben. Wir haben Ihnen die Möglichkeit, ein Upgrade, aber sie ausgestiegen. Meine aufrichtige Entschuldigung für Ihre Beschwerden.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt, wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um in der Zukunft zu unterstützen. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Ihnen das nächste Mal Ihre Reise Sie nach NYC zurück zur Amsterdam Court begrüßen zu dürfen.

Reinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir hatten ein sehr einfaches und kleines Zimmer. Das Hotel ist aber super praktisch durch die sehr zentrale Lage. Nähe zum Times Square. Keine 100m entfernt ! Es ist ein altes Haus. Das merkt und hört man. Das Zimmer und das Bad waren jederzeit sauber und gepflegt. Der Service am Empfang war einwandfrei und zuvorkommend. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Liebe 139berndb,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt. Seien Sie versichert, ich habe Ihr Feedback mit unseren Executive Team geteilt werden, um im Rahmen ihrer jeweiligen Abteilungen anzugehen. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Ihnen das nächste Mal Ihre Reise Sie nach NYC zurück zu The Amsterdam Court begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht zu erreichen, um mich direkt, wenn ich noch weitere Hilfe jetzt oder in der Zukunft sein.

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Ich war im Juli eine Woche in diesem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleine Verständigungsschwierigkeiten wurden gut gelöst. Das Zimmer war ausreichend, aber nicht auf dem modernsten Stand. Es gab kleine Mängel wie zum Beispiel eine kaputte Steckdose. Bekam auf Nachfrage sogar einen Kühlschrank ins Zimmer. WiFi war kostenpflichtig, aber gleich in der Nähe war ein McDonalds da konnte man kostenlos WiFi nutzen. Computer um Boardkarte zu drucken war auch vorhanden, funktionierte aber nicht gleich richtig. Die Lage war echt super, direkt im Theaterviertel. Nur wenige Minuten vom Broadway und vom Times Square entfernt. 20 Gehminuten vom Rockefeller Center entfernt. Subway Anbindung gleich in der Nähe.
War wirklich zufrieden und kann es weiterempfehlen, wenn kein zu großer Wert auf Modernität gelegt wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Fredi111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Als Hotel Manager, ich bin so froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das Hotel hatte eine Super zentrale Lage. 10min zum Time Square und 1min zur Subway.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist halt Standardmäßig klein, so wie in New York üblich. Sauber war es auf jedenfall. Leider gab es keinen Abzug im Bad, so das beim Duschen das Schlafzimmer eingenebelt wurde.

Aufenthalt August 2014, Paar
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Berlincitylif E,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt. Seien Sie versichert, ich habe Ihr Feedback mit unseren Executive Team geteilt werden, um in ihren jeweiligen Abteilungen anzugehen. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück, um das Amsterdamer Gericht begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht zu erreichen, um mich direkt, wenn ich noch weitere Hilfe jetzt oder in der Zukunft sein.

Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben das Amsterdam Court Hotel im Rahmen eines dreitätigen Aufenthalts in New York besucht. Das Positive vorweg: Das Hotel ist wirklich super gelegen, etwa 10 Minuten vom Times Square weg und direkt an den Theatern des Broadway. Daneben war das Service-Personal auch äußerst freundlich.

Nun zum unangenehmen Teil:
1. Die Zimmer sind unwahrscheinlich klein und werden fast komplett vom Bett eingenommen. Damit ist es nicht möglich, zu zweit direkt nacheinander in das Zimmer einzutreten, da dann die Tür nicht mehr geschlossen werden kann. Somit muss der erste Gast auf das Bett ausweichen, bevor der zweite eintreten kann; ebenso problematisch ist es mit Gepäck, da man dieses über das Bett hinwegheben muss; der schmale Gang um das Bett herum macht es nirgends möglich, einen Koffer ordentlich zu öffnen oder etwas auszupacken.
2. Die Räume sind in einem schmuddeligen, dunklen Grün gehalten und haben absolut nichts mit den Bildern zu tun, die das Hotel auf seiner Webseite veröffentlicht. In unserem Zimmer hat sich die Tapete abgelöst und es waren Löcher in der Wand, der Rauchmelder war in eine Plastiktüte eingehüllt.
3. Die Fenster waren nicht dicht, sodass es durchgehend gezogen hat. Direkt vor dem Fenster befand sich das Außengerät der Klimaanlage der Lobby, das die ganze Nacht hindurch unwahrscheinlich gerauscht hat.
4. Der Spühlkasten der Toilette war undicht und gab ständig Wasser in die Schüssel ab. Damit war der Spühlkasten etwa alle 20 Minuten leer, woraufhin er sich dann mit einem lauten Rauschen gefüllt hat. Damit war an Schlafen erst dann zu denken, als wir das Wasser im Bad abgestellt hatten.
5. Das Bad hatte keinen Abzug, sodass der Wasserdampf nach dem Duschen in das Schlafzimmer zog.
6. Das Hotel gibt, wie ich den Bewertungen hier entnehme, offenichtlich seit 2009 an, dass es renoviert wird - so auch uns gegenüber. Wir haben an keiner Stelle einen Renovierungsforschritt feststellen können; bis auf die Lobby, deren Zustand OK ist, ist alles schmuddelig und heruntergekommen.
7. Das Bild des Fernsehers war in schlechter Qualität; nun kommt man sicherlich nicht nach New York, um dort ausgiebig Fern zu sehen, allerdings wäre es schon nett gewesen, abends einmal Nachrichten ohne Schneegestöber sehen zu können.
8. Am Telefon sind keine Ortsgespräche möglich, sodass man z. B. keine Abholung durch das Airport Shuttle vereinbaren kann. Dafür muss auf die Lobby ausgewichen werden.
9. Im Hotel ist Internet verfügbar, allerdings kostet dies 10 Dollar pro Nacht extra. Dass der Internet-Anschluss dann sehr langsam ist, versteht sich in diesem Hotel von selbst.

Insgesamt kann ich dieses Hotel also in keinster Weise weiterempfehlen, insbesondere, da der krasse Unterschied zwischen den Bildern auf der Webseite des Hotels und dem tatsächlichen Zustand der Bilder schon fast den Anschein eines Betrugsversuchs erweckt. Ich würde New York-Besuchern unbedingt raten, ein paar Euro mehr für ein Zimmer auszugeben oder anderswo abzusteigen; ich würde mir das nächste Mal lieber eine Parkbank im Central Park aussuchen, bevor ich noch einmal in dieses Hotel gehen würde.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe Christoph G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich bin enttäuscht zu sehen, dass wir es nicht geschafft, Ihre Erwartungen zu übertreffen, aber ich bin sehr dankbar, dass du die Professionalität und echte Sorge der Mitarbeiter zu erkennen. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unterdeckung in unsere Fähigkeit, Sie mit den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an, wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um in der Zukunft zu unterstützen. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück in die Amsterdam Court begrüßen zu dürfen.

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist zwar in den Zimmern nicht mehr das modernste, die Matratze gehört demnächst mal erneuert. Dennoch ist das Hotel in einem sehr gepflegten und vor allem sauberen Zustand. Für den Preis in New York eine dennoch gute Wahl, da auch die Lage mit 5 Minuten zum Timessquare, 10 Minuten zum Central Park und quasi am Broadway (Zeiten zu Fuß).
Habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte eine Wunderbare Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe OliverWi,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Als Hotel Manager, ich bin so froh, zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück zu begrüßen.

Idar-Oberstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Tolle Lage in Manhattan 5 Minuten zum Times Square und Rockefeller Center
U-Bahn und Busse sind schnell zu erreichen
Zimmer sind sauber und für den Preis in der Lage Ok
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und bemüht
Schöne Bar im Hotelbereich mit freundlichem Personal
Schön war ein Bügeleisen mit Bügelbrett vermisst haben wir einen Wasserkocher oder Kaffeemaschine mit Minnibar

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 6 Stock das Zimmer eines Mitreisenden im Erdgeschoss war kleiner und hatte kein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Irina B,

Warm Regards,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 318 von 458 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City
Hotel Amsterdam New York
Hotel Amsterdam Court New York
Amsterdam Hotel New York
Amsterdam Court Hotel Nyc

Wenn Sie Amsterdam Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.