“Kleine Zimmer aber super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   226 West 50th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 317 von 452 Hotels in New York City
Hannover, Deutschland
“Kleine Zimmer aber super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

In New York hatten wir uns für dieses Hotel entschieden weil es super zentral liegt. Die Zimmer etwas klein aber wir waren eh nur zum Schlafen da. Service und Empfang sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Andreas T,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Als Hotel Manager, ich bin so froh, zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück zu begrüßen.

Warm Regards,

Peter Gallo
Hotel Manager

1.375 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Peter R. aus Deutschland / Umkreis Ludwigshafen

Das Hotel ist für ein Mittelklasse Hotel dieser Preisklasse gut.
Durch seine sehr zentrale Lage hat es vorallem einen zusätzlichen Pluspunkt.
Die Zimmer sind einfach und sauber und wenn man keinen überdurchschnittlichen Luxus erwartet ist das Amsterdam Court die perfekte Lösung eine relativ (für NEW York) günstige Schlafmöglichkeit zu haben.Ist normal auch nur zum Schlafen, da man eh den ganzen Tag unterwegs ist, wenn man in so einer Stadt wie New York ist.
Wer dagegen übermäßigen Luxus erwartet ist hier fehl am Platz.
Was sehr lobenswert ist sind die netten und freundlichen Damen an der Rezeption.
Wirklich immer hilfsbereit und zuvorkommend und wenn Man(n) mal nicht weiter weiß, einfach fragen, die Mädels finden immer einen Weg.
Ich war vom 1.12.2013-6.12.2013 dort und würde es wieder tun.

MfG

Peter

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel hat die beste Lage, wenn man Sightseeing machen will. Wir kamen nach New York, um uns eine Show am Broadway anzusehen und dieses Hotel war nur einige wenige Blocks von dem Theater entfernt, für das wir Tickets gebucht hatten. Wir konnten zu Fuß zum Central Park gehen und auch die Haltestellen für den Hop on/Hop off-Bus waren ganz in der Nähe. Außerdem sind auch einige U-Bahn-Stationen im näheren Umkreis des Hotels.

Das Hotel selbst war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren zwar winzig, aber die Betten waren richtig gemütlich. Frühstück und Internet waren NICHT im Preis enthalten. Ich würde auch NICHT empfehlen für das Frühstück extra zu bezahlen, weil es sehr teuer war und sie auch keinen wirklich guten Kaffee serviert haben. Es ist besser auswärts frühstücken zu gehen. Wir konnten gegenüber des Hotels in einer Parkgarage parken, das kostete 20 Dollar für 24 Stunden - für uns ein angemessener Preis für das Zentrum von New York.

Der Service war furchtbar. Es gab zu wenig Personal, weswegen wir echt lange auf unser Check-In warten mussten. Außerdem konnten sie deswegen auch keinen besonders guten Service anbieten. Das Personal wirkte gehetzt und die Leute waren auch nicht sehr freundlich beim Check-In. Bevor wir eincheckten, fragte ich an der Rezeption nach, wo wir parken können und die Dame dort sagte mir, dass wir in der Parkgarage gegenüber parken können, deutete aber in die falsche Richtung (es gab zahlreiche Parkgaragen gegenüber vom Hotel). Nachdem wir einige Runden gefahren waren, rief ich im Hotel an und erhielt die Adresse der Parkgarage (die sich ganz woanders befand, als die Empfangsdame zuvor gemeint hatte). Wir empfanden das Personal generell nicht als sehr hilfreich und es war auch nicht besonders höflich, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie uns gebeten haben, eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Bowling Green, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Vor kurzem war ich für ein langes Wochenende in New York und entschied mich dafür in der Nähe des Time Square und des Theaterviertels abzusteigen. Die Lage des Hotels entspricht genau dem, was in den Rezensionen immer wieder hervorgehoben wird. Ich konnte zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten gehen, die ich mir ansehen wollte, und das Hotel ist auch ganz in der Nähe einer U-Bahn-Station. Als ich ankam waren die Angestellten nicht sehr freundlich und schienen sich auch nicht sonderlich für meine Ankunft zu interessieren. Ich ging zum zweiten Lift, weil beim ersten sehr viel Getümmel war - wie vom Personal empfohlen. Als ich dort ankam, musste ich feststellen, dass der Lift außer Betrieb war... also fing mein Aufenthalt schon alles andere als gut an, auch wenn der Empfangsbereich selbst wirklich großartig aussah. Im Zimmer angekommen erkannte ich, dass es kleiner war als jede Schiffskabine, die ich jemals gesehen hatte. Abgesehen davon war das Zimmer aber sauber, alles war aufgeräumt, es gab genügend heißes Wasser und ich genoss meinen Aufenthalt. Fazit - wenn Sie ein sauberes Zimmer zu einem vernünftigen Preis suchen - mit zentraler Lage - sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden. Wenn Sie aber viel Platz brauchen - suchen Sie unbedingt weiter. Das Personal am Tag der Abreise war überaus freundlich!

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Leider haben wir die teilweise schlechten Bewertungen schon vor Ankunft und nach Buchung gelesen...deshalb waren wir die Tage vorher sehr gespannt, was uns erwarten würde...wir wurden jedoch POSITIV überrascht! Also das Zimmer, das wir hatten war klein - aber wirklich sauber und das Bad war auch geräumiger als man vermuten würde. Die Aussicht war nicht berauschend, aber wir hatten einen Teilblick auf die Skyline von NYC. Ein Blick aus dem Fenster nach unten bestätigt mehrere Kommentare bezüglich der vorgebauten Wand. Ich empfehle daher mindestens die 4. Etage zu buchen, falls möglich. Die Lage ist super! Knapp 250m laufen und man sieht den Time Square. Direkt um die Ecke eine Subway-Station, rund 10$ mit dem Taxi zur Penn Station und ein sehr gutes Sushi-Restaurant im EG. Da die (abschaltbare) Klimaanlage lief, hat man auch nichts von draußen gehört.
Fazit: für 3-4 Tage NY vollkommen ok und aufgrund der genialen Lage zu empfehlen! Wir haben pro Nacht 125€ gezahlt - fand ich ok.

Zimmertipp: Mindestens 4. Etage. Man sollte nach einem großen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
jk
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr kompetent. Die Zimmer sind eine Zumutung, sehr klein und sehr laut ( einfach verglasung ). Saubergemacht wurde schon, aber ich hatte das Gefühl in gebrauchter Bettwäsche zu schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wallisellen, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das einzig erfreuliche an diesem sogenannten Hotel war die Lage und die sehr charmanten und hilfsbereiten jungen Damen am Empfang.
Die Zimmer sind eine Zumutung, ganz besonders wenn man einen Preis von +/- 300.-$ in Betracht zieht.
In den Badezimmern war die Patina nicht zu übersehen, Risse im Waschbecken, defekte Bodenplatten und mangelnde Beleuchtung waren mehr als ärgerlich, abgesehen von den runden Schmutzecken.
Nach einer Nacht im Zimmer 702 (ohne Licht im Bad, nur eine Spotlampe über der Dusche) konnte ich ohne grossen Aufwand in ein Zimmer mit 1,5 qm mehr wechseln.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich keinen $ wert, kein Problem, gleich um die Ecke befindet sich das Food Emporium, ein Supermarkt mit Snackbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 317 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Budget Places, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City
Hotel Amsterdam New York
Hotel Amsterdam Court New York
Amsterdam Hotel New York
Amsterdam Court Hotel Nyc

Wenn Sie Amsterdam Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.