“Finger weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   226 West 50th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 317 von 463 Hotels in New York City
Speyer
“Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben über den Reiseveranstalter Travel Tours in Hamburg dieses Hotel als "Christmas-Special" gebucht. Leider haben wir erst nach der Buchung die katastrophalen Bewertungen über dieses Hotel gelesen und den Veranstalter kontaktiert. Der wiegelte aber nur ab und erklärte auch nach unserer Rückkehr die vorgefundenen Zustände als normal.

Vor Ort im Hotel Amsterdam Court mussten wir feststellen, dass die schlechtesten Bewertungen leider zutreffen und keineswegs übertrieben waren. Die Rezeption ist zwar noch ansehnlich und mit freundlich bemühten Damen besetzt, aber die Zimmer sind einfach nur eine Zumutung. Alles ist heruntergekommen, verdreckt, Löcher in den Polstermöbeln, dunkel, sehr beengt und extrem laut. Die verstopfte Toilette wurde zum Glück repariert.

Ohne Zweifel ist die Lage des Hotels gut, alles andere ist auch bei bescheidensten Ansprüchen nicht zumutbar. Ein solches Zimmer hatten wir nie zuvor bewohnt und werden es sicher in Zukunft zu vermeiden wissen. Wir haben für 5 Tage 2.298.- € mit Flug bezahlt.
Meine Empfehlung: Meiden Sie den Veranstalter Travel Tours und dieses Hotel. Die Verkehrsmittel in New York City sind so gut, dass die gute Lage nicht den Ausschlag geben kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Zimmer war zwar etwas klein (ca. 9qm), wurde aber auch bei der Buchung über hrs so angegeben. Auch wir hatten das Zimmer zum Innenhof, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir sowieso nur zum Schlafen dort waren. Der Service war zuvorkommend, aber in keinster Weise aufdringlich, die Zimmer waren immer sauber, die Handtücher und auch die Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt.
Die Lage ist ein Traum: mitten im Zentrum, 5 Minuten zu Fuß zum Times Square, 1 Minute zu zwei unterschiedlichen Metrolinien. Im EG ist noch eine spitzen Sushi-&Cocktailbar, in der man einen langen Tag schön ausklingen lassen kann. Für einen Städtetrip ist das Hotel perfekt. Unserer Meinung nach hat Preis/Leistung gestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Fröndenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Zu dem Hotel kann man positiv nur sagen, dass es eine Top-Lage hat. Alles andere ist unglaublich negativ. Man muss es erlebt haben um es zu glauben. Wir bekamen ein so kleines Zimmer mit einem 140 cm breiten Bett. Die Möbel, der Teppichboden, die Lampen - alles dunkel und schmuddelig. Die Toilette konnte man wegen einer Wand nur quersitzend nutzen. Das Allerschlimmste war jedoch, dass die Fenster zugemauert waren. Von der Seite wurde ein weiteres Gebäude angebaut. Nach Reklamation wurde uns für den nächsten Tag ein Zimmer mit Tageslicht versprochen. Das bekamen wir auch. Es hatte tatsächlich 2 Fenster zur Straße. Das Zimmer war größer, allerdings genauso schmuddelig. Im Bad gab es schimmelige Fugen und einen verrosteten Duschkopf.

Zimmertipp: Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Obwohl es 4 Sterne bei HRS hat.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Küssnacht am Rigi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Zimmer war etwas klein,vorallem für zwei. Neben dem Hotel ist zur Zeit eine Baustelle und deshalb sehr laut. Da es in New York viel zu entdecken gibt,nicht weiter schlimm. Die Lage ist perfekt! Der Service war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bis auf Lage und Sauerkeit gibt es nichts positives zu berichten. Der Service war sehr aufdringlich. Das einzige Interesse war wohl einen Transfer mit einem privaten Limo-Service zu verkaufen. Das Zimmer war eine Zumutung. Zudem wird direkt neben diesem Hotel ein neues Gebaeude errichtet.

• Aufenthalt Mai 2012
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren zehn Tage zum Pre-Christmas-Shopping in NYC, hatten im Amsterdam Court ein ordentliches, ansehnliches Zimmer, das in einer Art "Art-deco-Retrostil" eingerichtet war. Bad und WC waren schon etwas in die Jahre gekommen aber recht geräumig, sauber und zweckmäßig. Von der Lage her ist das Amsterdam Court ein Traum - mehr Broadway- und Manhattan-Flair bekommt man im waldorf-Astoria auch nicht fürs Geld. Der Service war befriedigend bis gut. Wir würden jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Magdeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel besticht durch seine Mini Zimmer. Mit Gepäck ist man augeschmissen. Wenn man zu zweit im Zimmer ist, sollte eine Person auf dem Bett warten. Das Fenster ist eher ein Loch in der Wand. AC läuft 24h und läßt sich werde ausstellen noch regulieren. Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019
Nr. 248 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City
Hotel Amsterdam New York
Hotel Amsterdam Court New York
Amsterdam Hotel New York
Amsterdam Court Hotel Nyc

Wenn Sie Amsterdam Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.