“sehr authentisches koreanisches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunjip Restaurant

Kunjip Restaurant
9 W 32nd St, New York City, NY 10001-3810 (Manhattan)
212-216-9487
Platz Nr. 1.620 von 11.630 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: koreanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
“sehr authentisches koreanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Kunjip gefällt mir auf dem Korea Way sehr gut, weil es sehr einfach und spartanisch eingerichtet ist - ohne viel Chi-Chi, wie bei Teilen der Konkurrenz auf der 32. Strasse.

Aufgefallen ist mir vor allem, dass es hier fast nur Koreaner hinzieht - für mich ein gutes Zeichen. In der Mittagszeit kann man eine gute Weile auf einen freien Tisch warten, wird dann aber ratzfatz bedient. Bedienung spricht wirklich nur sehr gebrochen englisch, von daher ist es hilfreich, wenn man sich zu helfen weiss und nicht zum ersten Mal beim Koreaner sitzt. Die Beilagen zum Bibimbap waren zahlreich - es gab hier neben den Standardsachen zB auch gleich eine Misosuppe, verlorene Eier und Zimttee complimentary dazu. Große Auswahl auf der Karte und gute Lunch-Deals unter der Woche! Service war freundlich, jedoch auch daran interessiert den Tisch schnell wieder für die Vielzahl der wartenden Gäste frei zu bekommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen