“Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunjip Restaurant

Kunjip Restaurant
9 W 32nd St, Koreatown, New York City, NY 10001 (Midtown)
(212) 216-9487
Platz Nr. 3.071 von 11.426 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: asiatisch, koreanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Cooles, kleines, hektisches, authentisches Korea-Restaurant. Das Essen ist herausragend, der Service rauh aber herzlich. Eines unserer liebsten Restaurants weltweit!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

New York
“Interessante Koreanische Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Restaurant liegt in Koreatown, in der West 32 Street. Das Ambiente hat mir gut gefallen, das Personal war sehr schnell und hoeflich. Es war das erste Mal, dass ich koreanisches Essen probiert habe. Und ich fand's ziemlich interessant. Die Auswahl war sehr gross und man konnte verschiedene Sachen ausprobieren.
Der einzige Nachteil bei diesem Laden ist, dass er gegen Abend extrem voll wird und die Kellner wollen, dass man den Tisch schnell wieder freiraeumt. Das fand ich etwas ungemuetlich.
Aber wenn man schnell koreanisch essen moechte, dann ist der Laden ziemlich gut.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“sehr authentisches koreanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Kunjip gefällt mir auf dem Korea Way sehr gut, weil es sehr einfach und spartanisch eingerichtet ist - ohne viel Chi-Chi, wie bei Teilen der Konkurrenz auf der 32. Strasse.

Aufgefallen ist mir vor allem, dass es hier fast nur Koreaner hinzieht - für mich ein gutes Zeichen. In der Mittagszeit kann man eine gute Weile auf einen freien Tisch warten, wird dann aber ratzfatz bedient. Bedienung spricht wirklich nur sehr gebrochen englisch, von daher ist es hilfreich, wenn man sich zu helfen weiss und nicht zum ersten Mal beim Koreaner sitzt. Die Beilagen zum Bibimbap waren zahlreich - es gab hier neben den Standardsachen zB auch gleich eine Misosuppe, verlorene Eier und Zimttee complimentary dazu. Große Auswahl auf der Karte und gute Lunch-Deals unter der Woche! Service war freundlich, jedoch auch daran interessiert den Tisch schnell wieder für die Vielzahl der wartenden Gäste frei zu bekommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen